• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Bin jetzt bei Stunde 20 angelangt und
mit dem kleinen Jung von Kratos unterwegs ins Krankenhaus
Erstmal Päuschen und essen
Und muss sagen
die 2.Hälfte gefällt mir bis jetzt sehr gut, Abby wird Minute zu Minute sympathischer...mal schauen ob es sich vllt noch ändert

zu den ersten 6 Stunden des Spiels
beim Tod des Pferdes musste ich auch schlucken. Weiß nicht, Tiertode lassen mich nie kalt, egal in welchem Spiel oder Film.:blushed:

zu den ersten 6 Stunden des Spiels
beim Tod des Pferdes musste ich auch schlucken. Weiß nicht, Tiertode lassen mich nie kalt, egal in welchem Spiel oder Film.:blushed:

Geht mir auch so, Menschen können sich von mir aus alle selber killen, aber sobald es um tiere geht hört der Spaß irgendwie bei mir auf. Auch wenns nur ein Videospiel ist, kann ich einfach keinen Spaß empfinden Tiere zu töten, das geht mir einfach immer zu nahe. Darum kaufe ich auch zb in anderen Games die Felle einfach die ich zum Herstellen von Ausrüstung brauche anstatt die Tiere zu jagen. Bei Filmen/Serien geht es mir da ähnlich.

Ich möchte einmal erleben dass Ellie und Dina sagen „ok, ich glaub das waren alle“ und dann war‘s das doch noch nicht. :ugly:

Hatte heute meine erste Begegnung mit den Shamblers. :goodwork:

Davor Sendeturm und U-Bahntunnels. Muss sagen, so wirklich gehetzt wurde ich bisher auch von den menschlichen Gegnern nicht und grossartig in der Gegend rumrennen und von Deckung zu Deckung pirschen ist gar net wirlich notwendig. Vor allem, weil ich bisher nicht wirklich umzingelt wurde. Im Sendeturm genügte es völlig, mich hinter einem SChreibtisch zu verstecken, komplett auf Schiessereien zu verzichten und jeden Gegner einzeln zu messern bis ne Minute später der nächste vorbeikam.

hatte am Ende 5 tote Soldaten alle in einem 10-Meter-Radius um zwei nebeneinander stehende Schreibtische herum drapiert, was schon bissel unfreiwillig komisch war. Und in der U-Bahn war das Clicker auf die Söldner hetzen zwar cool, aber auch ein bissl billig. Einfach am Start gleich nen Ziegelstein per Weitwurf in Richtung der Söldner und entspannt zurücklehnen und die Show geniessen.

Nach etwa 20 stunden

Muss sagen Abby ist schon ne coole Socke. Klar elli hat aufgrund von einem Spiel Vorsprung immer noch mehr Sympathie Punkte aber Abby ist auch nit übel. Bin jetzt tag 3 anfang mit ihr und denke so langsam geht's dann auch dem Ende endgegen, schäzte mal... 5-8 Stunden?

Das Spiel hat echt so viele spannende Stellen. Und der Boss Ende Tag 2 mit Abby... Holy moly :D Das war ja schon dead space xD
Abbys story ist ja fast nochmal ein eigenes Game irgendwie :D
Bin gespannt wie alles endet. Bis hierhin hab ich was Story angeht echt keine Kritik, es ist alles perfekt geschrieben und gut durchdacht.

Ende (?) Tag 1
ich besichtige gerade mit Ellie das Dinosaurier Museum und freu mich fast so sehr wie Ellie darüber. :awesome: :banderas:
Edit und dann auch noch Ellie’s Verbesserung, dass das Skelett kein Velociraptor ist. Zucker.

frage (ca. 18 stunden spielzeit):
wie lang spielt man mit abby? bin jetzt gerade bei tag 1 mit ihr. ich hoffe nicht auch drei volle tage...? ich sehe keine motivation darin, diesen anabolika zuchtbullen zu spielen.

Hatte heute meine erste Begegnung mit den Shamblers. :goodwork:

Davor Sendeturm und U-Bahntunnels. Muss sagen, so wirklich gehetzt wurde ich bisher auch von den menschlichen Gegnern nicht und grossartig in der Gegend rumrennen und von Deckung zu Deckung pirschen ist gar net wirlich notwendig. Vor allem, weil ich bisher nicht wirklich umzingelt wurde. Im Sendeturm genügte es völlig, mich hinter einem SChreibtisch zu verstecken, komplett auf Schiessereien zu verzichten und jeden Gegner einzeln zu messern bis ne Minute später der nächste vorbeikam.

hatte am Ende 5 tote Soldaten alle in einem 10-Meter-Radius um zwei nebeneinander stehende Schreibtische herum drapiert, was schon bissel unfreiwillig komisch war. Und in der U-Bahn war das Clicker auf die Söldner hetzen zwar cool, aber auch ein bissl billig. Einfach am Start gleich nen Ziegelstein per Weitwurf in Richtung der Söldner und entspannt zurücklehnen und die Show geniessen.
So hab ich es auch gemacht^^ ich versteckte mich Hintern Schreibtisch und wartete einfach. Denn hats ja nicht interessiert ob da jetzt ein Haufen Leichen lagen.

Tag 1
Also ihr werdet lachen aber ich bin grad geflashed von der Museumsszene. Vorhin noch übelst durch die Shambler stressen lassen. Jetzt mit Joel im Museum rumhängen. So kann man einen Abend gut ausklingen lassen.:blushed:

@machito

Geht schon noch etwas länger.
Ging mir anfangs auch so wie dir, aber änderte sich plötzlich, es ist in meinen Augen nen sehr guter aber auch mutiger Schritt welchen ND damit geht

@machito

Geht schon noch etwas länger.
Ging mir anfangs auch so wie dir, aber änderte sich plötzlich, es ist in meinen Augen nen sehr guter aber auch mutiger Schritt welchen ND damit geht
puh ok.
finde ich gerade extrem unglücklich, weil so komplett das tempo rausgenommen wurde und ich die olle absolut nicht mag, daran ändert auch der ach so traurige tod ihres vaters nichts. fühle mich gerade außerdem gerade ungut an mgs2 erinnert, als man plötzlich raiden vorgesetzt bekam.

Zurück
Top Bottom