xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
Hab gerade Tag 3 angefangen....sollte ja dann denk ich mal ca 50% des Spiels sein oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe beim ersten durchgang schon 37 Stunden gebraucht. Dann wollte ich beim 2. durchgang mehr auf die Trophäen achten und einfach nur alles durchsuchen. Aber stattdessen gehe ich wieder gemütlich durch die Landschaft. Selbst die "Verhalten im Brandfall" Schilder wurden individuell gestaltet. Da ist immer eine authentische Gebäudestruktur zu sehen. Selbst wenn das Gebäude nicht mehr stehtDas Spiel muss schon ausholen und etablieren, dh. es werden erstmal einfach viele Menschen vorgestellt. Ein paar Fragen dazu entstehen an der Stelle höchstens beim Spieler im Kopf, die werden nicht vorgegeben. Gleichzeitig wird ja auch Gameplay eingeführt, was einen normalerweise am meisten zu dem Zeitpunkt beschäftigen sollte. Wenn "mehr Story" am Anfang heißt es sollte noch mehr Dialogszenen, dann bin ich ehrlich gesagt mit dem vorhanden Pacing zufriedener. Wenn "mehr Story" heißen würde es soll jetzt schneller etwas passieren, dann wirkt es auf mich als wenn man von der Kulisse um Gameplay noch nicht genug fasziniert wurde, dass man schnelleren Fortschritt wünscht. Tatsächlich belohnt das Spiel solche Spieler, welche die Set Pieces in Ruhe aufsaugen wollen. Ansonsten hilft halt nur L1 und durch
Dieses Schwarz-Weiß-Denken im Social-Media-Zeitalter ist wirklich nur noch zum Kotzen...
... kann jetzt schon sagen, dass das Spiel grandios ist. Wer etwas anderes behauptet, soll sich doch bitte ein anderes Hobby suchen oder nur bei Kiddy, Nintendo, Fifa, Soulslike, Baller oder was weiß ich für Spiele bleiben. Lebt in eurem beschränkten Horizont und lasst die anderen in Ruhe....
Was im WAR gelabert wird, hat hier nicht Thema zu sein...
Im War habe ich gar nicht reingeschaut, sondern beziehe mich allein auf diesen Thread, wo auch Bereiche aus anderen Bereichen hier landen.
Finde es echt genial das es Abschnitte gibt die das Spiel entschleunigen und dann gibt es so "Schockmomente" die dann einfach richtig reinhauen.
Gibt viele solche Momente die auch richtig geil gemacht sind. Die Rückblende z.B im Hotel, als sich das Paar aus Jackson aufgemacht hat um zu "helfen", doch gebissen wurde und der Kerl nur seine Frau erschossen hat, aber sich selbst nicht.
Gerade läuft der abspann .
Einfach nur WoW was ND abgeliefert hat.
Gänsehaut pur .