• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Gerade bei Seatlle Tag 2 angekommen. Holy Shit sag ich da nur und emotional macht da keiner etwas ND vor. Puh ich kann einfach nicht länger als 2 Stunden am Tag spielen da ich einfach dann ne Pause machen muss. Von Spannung und Panik bis zu den ruhigen Tönen ist alles dabei.

Bin soeben mit dem ersten Hundeareal durch und da waren gerade mal 2 Köter und eigentlich kein Problem.
Hundi läuft zur geschlossenen Tür in der Bank, ich mit Ellie ins Freie und hinterm Auto versteckt, Hundi mit einer ins Gebäude geworfenen Flasche kurz abgelenkt. Kam dann nachher nochmal, aber angeleint in Begleitung mit Herrchen, dem ich (immer noch hinterm Auto versteckt) hinterrücks ein Messer verpasst hab. danach noch schnell Hundi geaxtet.

Dann wieder im GEbäude verschanzt und die einzeln angerückten Gegner chillig gemessert, bis der Soldat mit dem zweiten Hund kam - aus der Deckung und den Soldat mit Headshot erledigt und danach den um die Ecke stürmenden Hund.

Die 2 menschlichen Gegnern, die dann noch über waren, bequem hinterrücks erdolcht - in Summe keine einzige Verletzung davongetragen und bescheidene 3 Revolverkugeln verbraucht. :goodwork: Nur doof, dass ich die Pumpgunmuni in den Gebäuden wegen vollem Magazin liegen lassen musste. Hätte die Pumpgun statt des Revolvers nehmen sollen, aber wer weiss das vorher schon. :)

Hab jetzt ungefähr 20h auf der Uhr und bin nun Seattle Tag 1 mit Abby
Wie lange wird es denn nun noch ungefähr dauern bis zum Abspann?
Morgen hab ich mal einen Tag frei und da würde ich schon gerne durchsuchten, da ich die nächsten Tage dann keine Zeit mehr hab:hmm:.

Hab jetzt ungefähr 20h auf der Uhr und bin nun Seattle Tag 1 mit Abby
Wie lange wird es denn nun noch ungefähr dauern bis zum Abspann?
Morgen hab ich mal einen Tag frei und da würde ich schon gerne durchsuchten, da ich die nächsten Tage dann keine Zeit mehr hab:hmm:.

Puh...hab 24 Stunden gebraucht auf schwer...und hab nahezu alles abgesucht.

Ich hätte auch alles umgehen können, wenn man mir sagen würde wohin.
Bin glaub Anfang des 2. Tages. Ein Haus und ringsum Leute mit Hunden. Ich war schon im Haus und so außen rum. Keine Ahnung wohin..

Man, man 100mal gestorben. Ich HASSE HUNDE.
Hab aus gamacht.Sonst hätte ich ein neuen Controller kaufen müssen. Ich spiel es nächste Woche nochmal. Vielleicht

Crafting Molotov oder auf deutsch übersetzt
Bastel einen Molotov.

Problem gelöst.:uglylol::ugly:

Oder schallgedämpfte Pistole oder den Bogen benutzen.

Ich hätte auch alles umgehen können, wenn man mir sagen würde wohin.
Bin glaub Anfang des 2. Tages. Ein Haus und ringsum Leute mit Hunden. Ich war schon im Haus und so außen rum. Keine Ahnung wohin..
Du must hinter den Häusern den Abhang runter. Du kannst auch im mittleren Haus nach oben und die Treppe vermienen. Dann musst du nur den schmalen Gang verteidigen.
Ich würde es aber nochmal mit dem Schalldämpfer versuchen. Das geht sehr gut.

Zurück
Top Bottom