Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt ungefähr 20h auf der Uhr und bin nun Seattle Tag 1 mit Abby
Wie lange wird es denn nun noch ungefähr dauern bis zum Abspann?
Morgen hab ich mal einen Tag frei und da würde ich schon gerne durchsuchten, da ich die nächsten Tage dann keine Zeit mehr hab.
Sprengfalle, Bogen, Repetiergewehr.. gibt doch zig Variationen? Mich haben sie zumindest auf Schwer noch nicht einmal geholt.Man, man 100mal gestorben. Ich HASSE HUNDE.
Hab aus gamacht.Sonst hätte ich ein neuen Controller kaufen müssen. Ich spiel es nächste Woche nochmal. Vielleicht
Man, man 100mal gestorben. Ich HASSE HUNDE.
Hab aus gamacht.Sonst hätte ich ein neuen Controller kaufen müssen. Ich spiel es nächste Woche nochmal. Vielleicht
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Sonst stell doch mal runter.Man, man 100mal gestorben. Ich HASSE HUNDE.
Man, man 100mal gestorben. Ich HASSE HUNDE.
Ich erledige 1 Köter, kommen gleich paar Jungs mit ihren Hunden angerannt. Deswegen.
Du must hinter den Häusern den Abhang runter. Du kannst auch im mittleren Haus nach oben und die Treppe vermienen. Dann musst du nur den schmalen Gang verteidigen.Ich hätte auch alles umgehen können, wenn man mir sagen würde wohin.
Bin glaub Anfang des 2. Tages. Ein Haus und ringsum Leute mit Hunden. Ich war schon im Haus und so außen rum. Keine Ahnung wohin..