PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Miko und ARK haltet euch doch hier fern und gut ist! Ihr wist doch genau, was macht und bezweckt. Da braucht man auch jetzt, gar nicht drüber zu diskutieren. Wenn ja, könnt ihr das gerne tätigen, von mir wird dazu nichts mehr kommen. Da euch ja auch nichts, wirklich gar nichts zu blöde erscheint............ .
 
ich glaub ich hab die szene vergessen...

xD miko sowas kann man nicht vergessen,
weisst du noch als dir ne träne runter kullerte ?


oder die crowd reaktion bei der E3 :puppy:
check mal 4:22min



einfach nur epic, die leute sowas, teil 2 wird game of the gen
 
ne. die anfangsszene war das übliche chaos, dass man in fast jedem katastrophenfilm mal sieht.
und falls du mit dem mädchen joels tochter meinst, war das nun wirklich nicht emotional... vielleicht für joel, aber sich nicht für mich als spieler, weil ich in den 10-15 min noch überhaupt keine verbindung zu den charakteren aufbauen konnte, als das ich deswegen weinen müsste.

da hatte das spiel später deutlich bessere szenen zu bieten. selbst die story von ish hat mich mehr gerührt und das waren nur irgendwelche notizen...
 
Miko und ARK haltet euch doch hier fern und gut ist! Ihr wist doch genau, was macht und bezweckt. Da braucht man auch jetzt, gar nicht drüber zu diskutieren. Wenn ja, könnt ihr das gerne tätigen, von mir wird dazu nichts mehr kommen. Da euch ja auch nichts, wirklich gar nichts zu blöde erscheint............ .
Was ist denn dein Problem? Meine Anmerkung war, dass man anhand der Stellenausschreibung sicherlich nicht sehen kann, ob mit dem Spiel was Großes auf uns zukommt.

Hier wird, weil einfach 0 Infos kommen, ein Hype gemacht. Da postet jemand eine Stellenausschreibung und deswegen wird TLOU II gehyped, musst dir mal geben. Und genau diesen Umstand wollte ich klarmachen.

Ich freue mich auch auf TLOU II, aber hype nicht völlig unbegründet. Ja, man kann sicherlich ein gutes Spiel erwarten, was auch meine Erwartung ist, aber man sollte dann schon realistisch bleiben und keine Stellenausschreibung hypen.
 
Ich glaube nicht, dass wegen der Stellenausschreibung gehyped wurde, sondern einfach weil wieder eine News zu dem Projekt kam...gehyped ist man ja sowieso schon und der Grund ist ganz einfach beim Vorgänger und Studio zu finden. Alles andere als unbegründet.
 
Wird TLoU2 auf der E3 2018 das große Zugpferd oder konzentriert man sich eher auf andere Titel und hebt es sich für die PSX auf? Na schaun mer mal....
 
Ich hab verstanden das er es wegen dem Bild (sah ich zum ersten mal) gehypt hat, sicher nicht wegen einer stellen Ausschreibung xD
Er hat dich zitiert und dann folgendes geschrieben:

es geht auf die heiße phase zu :puppy:^-^:goodwork:
jetzt werden alle kräfte gebündelt, die wollen einen perfekten 2 teil rausbringen.
für die ps4 mussten die grafiker bestimmt 3x so viel reinhauen,
da braucht man so viele gute leute wie möglich.

Jedes Mal wird sich die Welt zurechtgebogen und zusammengebastelt, wie es einem passt. Das ist echt ätzend hier. Warum auch immer sich welche wieder angegriffen fühlen und sich genötigt fühlen, irgendwas zu verteidigen. Ich habe das Spiel nicht mal schlechtgemacht, sondern nur darauf hingewiesen, dass eine Stellenausschreibung ganz sicher nichts aussagt und nicht explizit das Spiel hypen sollte. Der User selbst hat nicht mal so reagiert wie nun Dritte hier, die wieder etwas anderes behaupten.
 
Also meiner Ansicht nach hast du in einem Thread speziell zu diesem Spiel es den Leuten vorgeworfen genau dieses Game zu hypen, große Erwartungen daran zu haben und sich zu freuen. War einfach nur eine Reaktion auf eine News in einer eher stillen Phase zu dem Game.

Dass die Erwartungen groß sind ist ja auch völlig klar. Es ist NDs nächster großer Titel und dementsprechend riesig sind die Erwartungen. Wenn das Ding am Ende einen Wertungsschnitt von 85 hat, wirst du vielleicht einer der ersten sein, die von einer Enttäuschung sprechen.

Wobei gut...85er Wertungen wären imo sogar recht enttäuschend. ND hat für viele mit TLoU eines der besten Spiele aller Zeiten entwickelt und auf Grund des perfekten Endes aus Teil 1 (ist imo gar kein Titel der einen Nachfolger zwingend bräuchte) steht man für Teil II auch imo ziemlich unter Druck.
 
Naughty Dog Considered First-Person Perspective for The Last of Us
During the development for The Last of Us, Naughty Dog looked at the possibility of positioning the game from a first-person perspective, which would have been the first Naughty Dog game to do so. Testing out the different perspective went as far as the prototyping stage, with the team opting for a third-person perspective with a close-camera in the end to better capture the "intimacy" of a first-person perspective. "We're open [to it]," Druckmann told Trachtenberg during the talk. "The next game from Naughty Dog could be first-person."

The topic of a potential first-person Naughty Dog game popped up once Trachtenberg inquired about Druckmann and his team potentially straying from the familiar third-person action-adventure genre. While Druckmann was slightly apprehensive, he did joke that if Naughty Dog had the wild chance to develop Half-Life 3, they wondered what it might look like under new eyes. On that subject, Trachtenberg asks directly, "What would a Naughty Dog Half-Life game look like?" Druckmann laughs. "It would look awesome."

https://www.usgamer.net/articles/na...t-of-us?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

urgh... first person wäre absolut nichts für mich... gerade bei naughtydog die bei deren spielen sehr viel wert auf charakterinteraktionen setzen, würde die verbindung zu den charakteren komplett verschwinden. ich finde aber first person in sehr vielen fällen sowieso kaum immersiv, sondern eher befremdlich...
 
Neil Druckmann now VP of Naughty Dog; Anthony Newman/Kurt Margenau (Lost Legacy) on TLOU: Part II
https://www.resetera.com/threads/ne...t-margenau-lost-legacy-on-tlou-part-ii.28425/
As we are kicking off 2018, we have some exciting studio news we wanted to share. During a recent all-studio meeting, we announced some well-deserved promotions:

In recognition of his expanded role, contributing on critical, studio level decisions, Neil Druckmann is now Vice President of Naughty Dog. He’s been a vital part of the management team for some time now, and we’re proud to formally acknowledge his involvement. In addition to his new position, Neil will continue as the Creative Director on The Last of Us Part II.

We’re also excited to announce that Anthony Newman and Kurt Margenau are the joint Game Directors on The Last of Us Part II. Both Kurt and Anthony joined Naughty Dog during Uncharted 2 and have been instrumental in leading the design department, and have been key contributors on our subsequent games. Emilia Schatz and Richard Cambier are the Lead Designers that round out the extremely talented design department’s leadership team.

We have such an incredible team at Naughty Dog, and I’m always happy when I am able to recognize those who have made an outstanding contribution to our games and the studio. Please join me in giving them all a big congratulations!
 
Wenn man jetzt mal Neil auslässt, wurden die anderen alle nur befördert, weil die anderen gekündigt bzw. eine Pause brauchten, oder?

Das Studio hat ja zu unserer Überraschung einige Negativschlagzeilen gemacht in Sachen Arbeitsbedingungen. Das dennoch UC 1 - 4 und TloU 5 klasse waren, ist ihnen hoch anzurechnen, aber das sollte sie nicht unbedingt in ihrem Weg bekräftigen. Man kann nur hoffen, dass der 2. Teil zumindest dasselbe Niveau halten wird wie der Erstling, was schon verdammt schwierig wird.

Übertreffen halte ich für gar nicht möglich, da ich Joel einfach zu sehr mochte als Charakter und lieber mit ihm weiterspielen würde.
 
Die Beförderungen sind mir eigentlich recht egal.
Wichtiger an der News ist, das die beiden die mit für das gute LL zuständig waren, auch bei TLOU2 mit Einfluss nehmen werden :)
Das hab ich eigentlich immer gehofft.
 
Newman war nicht an TLL. Der war einer der wenigen, die sich nach UC4 zusammen mit Druckman sofort um TLoU II gekümmert haben. Du meinst Escayg...der ist zu CD gewechselt um am Avengers-Game zu arbeiten.

@Avalon

Naja...es ging ja Straley der wirklich höhere Positionen einnahm. Margenau hat man schon an TLL gelassen, weil man wohl das Talent erkannte (anders hätte man z.B. Druckman ja auch nie "befördert" wenn er kein eigenes Projekt mit TLoU bekommen hätte) und Newman war schon Lead Game Designer in UC4.

Klar...wenn Straley noch da wäre, wäre bestimmt er wieder der Game Director, aber das ist er leider nicht mehr.
 
Bildschirmfoto2018-03-26um17.01.40.png



https://www.gamepro.de/artikel/the-...bereits-von-naughty-dog-getestet,3327781.html










The Last of Us 2: Weitere Infos von den Schauspielern Troy Baker und Nolan North





http://www.play3.de/2018/03/26/the-...den-schauspielern-troy-baker-und-nolan-north/


:banderas:
 
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