PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wäre der absolute Hammer aber daran glaub ich iwie nicht.
 
Die letzten Statements haben sich nicht nach 2018 angehört. Nie und nimmer.
 
Da DG am 22.02.19 erscheint, schätze ich TLoU2 auf Mai/Juni ein...also cool keepen.
 
Ich hab zwar immer gesagt es kommt vor DG, damit man nicht riskieren will das Leute von Zombies und Apocalyse übersettingt sind, aber jetzt wo DG im februar kommt, kann ich mit kaum vorstellen das TLOU2 dieses Jahr kommt.

Edit:
GoW hat Sony wieder gezeigt wie gut Exclusiv Games im ersten Halbjahr ankommen und das werden sie sicher anpeilen.
Denke es wird gewaltig vom umfang, nach dem ND auch meinte das sie mit ihrer neuen Strategie, das ganze Studio an einem Game arbeiten zu lassen 3x so schnell sind wie für ein Level (was U TLL gezeigt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, dieses Jahr ist es ausgeschlossen. Daher glaube ich schon an ein 05/06.19 Release bzw September 19. Würde einfach besser passen.

Hab mir noch mal das PGW Video angesehen..das Spiel sieht einfach unnormal aus. Frag mich, was die dann aus einer PS5 rausholen würden...z.t. sieht das alles so echt aus.
 
Na, nun seid mal nicht als so stieselig....2018 wäre schon nice! :)
 
Bin gespannt ob es wirklich richtiges Gameplay zu sehen gibt. Bin da noch irgendwie skeptisch...
Tippe auf einen Release irgendwann im Sommer/Herbst 2019.
 
Auch wenn es letztes Jahr von Druckmann hies das es zu 60% fertig ist, glaub ich auch nicht an 2018, den gerade die letzten 30% dauern oft länger als die ersten 50%.
Ich glaub ich verstehe ja auf was du hinaus willst. Aber so wie das schreibst ist das Absoluter Quatsch mit den Prozent angaben xD
 
Ich denke mal, dass sie TLoU II durchaus Ende 2019 bringen könnten. GoT ist eher der Mai/Juni - Kandidat denke ich und DS/TLoU dann in der 2. Hälfte oder gar erst Anfang 20.
 
Ich glaub ich verstehe ja auf was du hinaus willst. Aber so wie das schreibst ist das Absoluter Quatsch mit den Prozent angaben xD

So sagt es immer mein Bekannter der damals entwickelt hat.
Die letzten 30% bedeuten alles zusammen zu fügen vom Level Design und Gameplay (früher gab es noch kein Mo Cap bei ihm zur PS2 und Anfang 360 zeit) und die daraus resultierenden Bugs und ungereimheiten die dann doch nicht passen zu beseitigen.
Und das dauert meist eben länger wie die ersten 50% des ganzen Kontentes zu erstellen. (erst recht wenn man schon ne fertige Engine mit Haufen Assets hat)
Aber man hat das auch schon von anderen Studios gehört, das die letzten 30% die größte Herausforderung sind.
Aber Hauptsache du weißt was ich meine ;)

Hat nicht Druckmann selber letztes Jahr dann gemeint, das man sich nicht von den 60% Täuschen lassen soll.
 
Zurück
Top Bottom