PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich Tippe auf März/April 2019

Wenn ich das E3 2012 video sehe und dran denke das ND wegen dem zu wenig Ram in der PS3 die KI etwas abschwächen musste, hoffe ich das es in TLOU2 nicht mehr der Fall ist und die Gegner wieder so wie oben auf alles reagieren.

Wird es wohl auch geben, womit will man sonst die PK starten?! Naja, vielleicht mit Spidey....mit Days Gone wohl eher nicht....

Der Exodus bei ND seit der PS2-Gen ist eigentlich schon der Wahnsinn. Gibt nicht viele Studios die immer wieder hochrangige Mitarbeiter verlieren und die Qualität trotzdem problemlos halten.

r7hbsj9mwhv.jpg

Solange sie nicht, den mit anfürher rasieren......Druckmann und so..... .

Selbst wenn, geht es eher um die Leitung und dem Zusammenhalt des großen ganzen. Hier und da mal, ein paar Einzelpersonen zu verlieren, sollte kein Beinbruch sein. Stimmt aber schon, das die Stühle grade bei ND immer wieder gut besetzt werden, wie es scheint.

Finde grade jetzt in der aktuellen PS4 Gen, sind sehr viele Storyboarder-designer gegangen-worden / gewechselt was auch immer. Jedenfalls in News, mehr nach außen getragen worden, so das ich es mehr mitbekommen habe.

Sie holen aber auch die besten der Branche immer wieder ;)
Gab mal ein Interview mit dem SonyCE CEO was auch John von DF vor paar Monaten mal wieder ins Gespräch gebracht hat (weiß nicht mehr ob es von DF selber war), als es darum ging wieso ND oder GG,SSM was Grafik angeht anderen Studios so überlegen sind.
Und da hieß es weil sie den besten Talenten mehr zahlen als jeder andere und sie das müssen weil sie sonst alle nach Hollywood gehen.
Nur in dem du den besten Talenten halt einfach das zahlst was sie in Hollywood von den Film Studios bekommen würden, hälst du sie oder bekommst sie.

Zurück
Top Bottom