PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ja, es sieht geil aus, aber wir wollen mal nicht übertreiben, von Fotorealismus ist das immernoch ein Stück entfernt.

Fotorealismus wird es wohl erst mit der Playstation 6 geben, schätze ich. Die PS5 muss erstmal 1080/60 oder im besten Fall 4k als Standard halten.

warum nimmt man frauen als chars her wenn die dann mehr muskeln haben als ein durchschnittsman. auf solche anabolikawesen hab ich keine lust...

ah stimmt weil frauen dürfen keine muskeln haben. und nur weil du zwei caprisonnebeutel als oberarme hast, heisst es nicht, dass sie anabolikaarme hat.

ah stimmt weil frauen dürfen keine muskeln haben. und nur weil du zwei caprisonnebeutel als oberarme hast, heisst es nicht, dass sie anabolikaarme hat.

klingt tatsächlich sehr nach "eeew i can't fap to that!"

Für manche scheint ein Weiblicher Charakter wirklich nur als Sexobjekt oder als zu rettende Maid existieren zu dürfen.

Traurig aber wahr.

gea5m352tbt.jpg

p9nvn6h0yoa.jpg

lp1hkxwdah8.jpg

Nur ein paar jpg´s........... .

Entwicklung ist zu 50-60% abgeschlossen wie auf dem Panel gesagt wurde und wir sehen es auf der nächsten E3 (hätten wir nicht gedacht :v: )
Das game wird laut Druckmann "Big"

1H 2019 bin ich ganz sicher :)

Niel Druckmann mentioned that there are lighthearted moments in the game, but the story is about the “sense of pursuing justice” and the “messy grey area” between black and white.
https://www.dualshockers.com/the-last-of-us-part-2-cast-seattle/

Schön zu wissen das die gemütlichen Passagen die man einsaugen kann und die Charakter sicher wieder mit einander viel reden und Spaß haben auch dabei seien werden :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
mag auch daran liegen, dass der entwicklungsverlauf von uc4 eine katastrophe war.
hoffentlich verläuft die entwicklung von tlou2 wenigstens besser.

Echt? wusste ich gar nicht. Dafür war das Endergebnis aber eh voll in Ordnung.

Wie du hast nicht mitbekommen, das Druckmann und Straley das Projekt übernommen haben von Hannig und 80% verworfen haben?
Das wurd doch hier schon ewig diskutiert in jedem ND thread seit es damals bekannt wurde in der U4 entwicklung ;)
Was sie in den nicht ganz 2 Jahren dann raus gehauen haben, war phänomenal imo wenn man die Umstände kennt und ist mit U2 mein lieblings Teil der Serie.

Und das weiß man anhand Stellenausschreibungen?

es geht auf die heiße phase zu :puppy:^-^:goodwork:
jetzt werden alle kräfte gebündelt, die wollen einen perfekten 2 teil rausbringen.
für die ps4 mussten die grafiker bestimmt 3x so viel reinhauen,
da braucht man so viele gute leute wie möglich.

"the last of us" ist mehr als nur eine neue ip, es ist eines der playstation zugpferde,
keiner vergisst die anfangsszene mit dem soldaten und dem mädchen.

jeder hat hohe erwartungen und keiner wird enttäuscht, es wird ein epic game.

Zurück
Top Bottom