PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich glaube sie zeigen uns die fortsetzung dieser scene auf der PSX, also wie es dann ab dem cut ND Typisch ins ingame übergeht.
Und auf der E3 gibts dann den erwarteten gameplay abschnitt mit Ellie.
ND zeigt meist immer 2 gameplays bevor ein game raus kommt seit U2 und April rum 2019 dann release.
Sie habe den Jeep verfolgungs abschnitt in U4 in 3 Monaten vom Konzept zum fertigen abschnitt erstellt und das war bevor sie die umstellung gemacht haben im Studio, wo sie meinten sie würden jetzt noch vielmschneller arbeiten mit nur noch einem riesen Team.
Die haben schon genug gameplay zu zeigen, bin ich mir sicher.
 
Alter wie geil!
Heißt das, man spielt sowohl Ellies Mutter als auch Ellie in verschiedenen Handlungssträngen?
Tolle Idee. War das dann im alten Trailer Ellie? Fand die Frau da schon ziemlich abgeranzt :/
Ellie in TLOU war mit Abstand der zauberhafteste Charakter, den ich je in einem Videospiel erlebt hab :herz:

Da muss ich widersprechen. Ellie war und ist ganz großes Kino aber Elizabeth bei Bioshock Infinite war noch nen ticken besser. Imo natürlich.
 
Ich hab den Trailer nur in 720p gesehen und kann daher nicht sagen, WIE gut es aussah, aber sah schon gut aus. :p

Ich dachte erst die "böse Frau" wäre Marlene gewesen, aber das würd kein Sinn machen. Die "Opferfrau" sieht aber alles andere als weiblich aus. Sorry, ist schon etwas misslungen. Wäre die Stimme nicht gewesen, hätte ich sie letztendlich für einen Mann gehalten. Von der Art und dem Erscheinen her würde es mich aber schon sehr wundern, wenn es kein Familienmitglied von Elli wäre. :v:

Muss ja nicht unbedingt die Mutter sein, sondern könnte auch die Tante im aktuellem Zeitstrang sein. Ansonsten hat mir der Trailer ganz gut gefallen und macht Lust auf mehr. Scheint wieder dunkel und brutal zu werden, sowie es in der gnadenlosen Welt sein muss.

Das ist wahrscheinlich noch eine Szene aus dem ersten Drittel oder Viertel, die relativ nichtssagend war. Ich hoffe das bleibt so, denn ich möchte nicht gespoilert werden. Nach der E3 bin ich dann raus. Ist so oder so ein Blindkauf.

PS: Selbst wenn man Joel nicht mehr spielen sollte. :(
 
Die "Opferfrau" sieht aber alles andere als weiblich aus. Sorry, ist schon etwas misslungen. Wäre die Stimme nicht gewesen, hätte ich sie letztendlich für einen Mann gehalten.

So gerne ich Lara Croft und Aloy mag, aber so wie in TLoU II dargestellt stelle ich mir eine Frau vor die in einer Postapokalyptischen überlebt und gegen “Zombies” kämpft. Da ist die Muskulatur die sie hat nicht übertrieben, auch für eine Frau nicht. Klar helfen gute Gene aber auch dabei.

In der heutigen Welt in der Frauen oft nicht mehr als eine Handtasche tragen oder im Gym mal mit 1 KG Hanteln “trainieren” wirkt die Muskulatur natürlich übertrieben.
 
source.gif


source.gif


source.gif


Ich kann es immer noch nicht glauben das sie die real time cut-scenes von U4 so derbe toppen :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep und vor allem wird ihre neue Lighting Engine und regen engine sicher geile Kontraste erschaffen, in denen man mal in richtig düsteren abschnitten unterwegs ist und dann wieder bei hellen Sonnenschein in der Natur :banderas:
 
Über die Story mache ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr und bin auch damit einverstanden, dass Druckman tief in dunkle Bereiche abdriften wird...hoffe aber, dass er bei der vollen Kontrolle ohne Straley nicht den Fokus zu sehr verliert und auch spielerisch was Frisches dabei ist.
 
Jep und vor allem wird ihre neue Lighting Engine und regen engine sicher geile Kontraste erschaffen, in denen man mal in richtig düsteren abschnitten unterwegs ist und dann wieder bei hellen Sonnenschein in der Natur :banderas:

neue lighting und regen engine ?? :o was sagst du da ?
deswegen sieht das so aus....das ist echt ein mega sprung zu
the last of us 1 auf ps3 "damals".

und das klingt interessant, vllt ist es echt nicht sooo lange hin,
wie viele denken :


The Last of Us: Part II – Release womöglich doch 2018?

https://playfront.de/the-last-us-part-10/
 
Lighting Engine und Regen Engine :v:

Jungs, das wird alles von 1er Engine übernommen die all diese Dinge berechnet ;)

Schreibt von mir aus Pipelines hinzu würde mehr Sinn ergeben.
 
Trailer gerade gesehen.
Schade kein Gameplay, aber Teil 2 wird wesentlich düsterer und brutaler werden, kein Zuckerschlecken.
Bin beim nächsten Material auf die Gameplayneuerungen gespant.
 
Trailer gesehen. Joar, ist halt ein Trailer, mit schlimmen Szenen und so, bockt mich aber halt nicht. Dass man in Videospielen tolle Sequenzen darstellen kann, weiß man halt auch schon seit über einen Jahrzehnt.

Überzeugen wird mich nur Gameplaymaterial.
 
Hätte nicht gedacht das durch die PC nahe Hardware auch nach 4 Jahren die Konsole noch nicht ausgereizt ist.... hat es damals nicht geheissen das die HW schnell ausgereoizt ist ?
 
Hier dachte ich kurzzeitig das wäre eine echte Schauspielerin, und ich hab teilweise echt gegrübelt. Einzig an den Augen erkennt man es immer ob es sich um einen Menschen oder eine digitale Figur handelt.

Ja, es sieht geil aus, aber wir wollen mal nicht übertreiben, von Fotorealismus ist das immernoch ein Stück entfernt.
 
Zurück
Top Bottom