PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Auf welchem Schwierigkeitsgrad werdet Ihr beginnen?

Den ersten hatte ich beim ersten Mal auf Normal gespielt, den zweiten will ich direkt auf Schwer beginnen :)
 
Soll eine emotionale Reise, durch und durch werden! Kein Movie und und zwischendurch Blümchen pflücken!

Grade durch die neuen, erweiterten Möglichkeiten/Mechaniken. Wird es vermutlich noch etwas einfacher! Spiele den Ersten noch zurzeit und Hard ist viel zu einfach, da hat man zu schnell alles am Maximum.

Daher werde ich den Zweiten, auf Hard beginnen und werde bestimmt gut gefordert. Da im ersten RUN die eindrucke einen erschlagen, und an den nerven zehren werden!
 
Auf welchem Schwierigkeitsgrad werdet Ihr beginnen?

Den ersten hatte ich beim ersten Mal auf Normal gespielt, den zweiten will ich direkt auf Schwer beginnen :)

Ich spiele es auf den höchsten Schwierigkeitsgrad der verfügbar ist. Wenn ich noch in den Optionen den Listen Mode ausschalten kann und noch die Gegner KI hochschalten kann, dann mach ich das.

Nur noch wenige Tage und habe heute habe ich von der Ranch bis zum Ende gespielt, einfach immet wieder ein Traum (auch wenn ich ab und zu fluche, aber leise auf Survivor).
 
Ich direkt wie beim ersten.
Erbarmungslos
Vorräte sind praktisch nicht vorhanden. Tipps, Hinweise und der Lauschmodus sind deaktiviert. Gegner verursachen dreifachen Schaden und das HUD ist komplett entfernt.

Ich hasse diesen Lauschmodus ist für mich etwas was ein Spiel nicht braucht und schon fast ein Cheat. Bin also froh das es ihn dort nicht gibt.
 
Ich hatte den ersten Teil auf Hard ohne Listen Mode durchgespielt, hatte in der Szene in der Turnhalle aber ganz schön zu kämpfen.
 
Erster Durchgang auf Normal, evlt auch eines höher. Aber nicht Erbarmungslos, will die Elemente erst mal alle Kennenlernen und mir dann für den höchsten Grad schon Strategien überlegen durch die fehlenden Unterstützungen.

Environment einprägen.

Is ja kein Gears wo ich direkt mal auf Wahnsinn linear duchbolzen kann :coolface:
 
Mich stört dass man den Listen Mode nicht abstellen kann. Das ging im Einser nicht nur im schwersten Schwierigkeitsgrad. Und ich kenn mich, wenn er prinzipiell verfügbar ist werde ich ihn auch benutzen. :ugly:
 


Wer sich schon mal musikalisch einstimmen will. Höre ich seit Tagen rauf und runter. Spoilert nicht.
 
Im ertsen RUN damals! Im Hotelkeller! Nach dem einschalten des Notstromaggregat! :angst: :banderas::playstation:

Gestern beim 2ten mal schon geklappt, mit dem in Nachhinein einfachen druchsprinten! :scan:
 
what? auf den bildern sah sie gut aus, aber wenn sie nix gleichschaut, überleg ichs mir nochmal. Finde leider im Netz keine brauchbare Einschätzung dazu.
Ich habe heute überlegt und war kurz davor, fand die Figur in den Videos allerdings nicht so prall, nichts was mir dann 200+ wert wäre. Das Gesicht sieht imo crappig aus ;)

Mein letzter Durchgang war 2014 und bin jetzt beim Remaster kurz vor dem Ende :banderas: So viele ikonische Momente an die ich mich noch erinnert habe und für mich fast perfekt, fand auch die Spielzeit persönlich absolut in Ordnung und imo fühlte sich da nichts gestreckt an. Bin froh, vor Teil 2 das Game in knapp 4 Tagen nochmal beendet zu haben. :)
 
Denke, ich werds wieder auf schwer probieren. Das war beim ersten Teil der optimale Schwierigkeitsgrad für mich und habs bis zum Ende durchgezogen für die Trophy. Normal war eigentlich schon viel zu einfach, weil man da bereits genügend Munition hatte, um die Gebiete komplett von Gegner zu säubern, was dann in Folge natürlich den nervenaufreibenden Survivalaspekt ruiniert hat. Sogar auf schwer hatte ich zum Schluss deutlichen Muniüberschüss, weil ich immer vorsichtig war und sparte wo´s ging.

"Überlebender" oder gar "erbarmungslos" ohne Lauschmodus wären mir dagegen wiederum zu stressig und try and error mässig geworden.
 
Ich habe heute überlegt und war kurz davor, fand die Figur in den Videos allerdings nicht so prall, nichts was mir dann 200+ wert wäre. Das Gesicht sieht imo crappig aus ;)

jaah, hab mich nun doch umentschieden zur special edition. Die ist mit 100 Euro auch noch teuer genug, aber ich will das Artbook. Das mit dem Gesicht hat mich von Anfang an bissel stutzig gemacht. Sieht recht blass und nicht 100% wie Ellie aus.

Schade zwar, aber um den Preis sollte alles passen und die anderen Sachen wie das Armband, die STicker und die Pins sind - um es auf österreichisch zu sagen - ein ziemliches Klumpert. Das versauert dann eh nur unbenutzt in der Spielebox.
 
jaah, hab mich nun doch umentschieden zur special edition. Die ist mit 100 Euro auch noch teuer genug, aber ich will das Artbook. Das mit dem Gesicht hat mich von Anfang an bissel stutzig gemacht. Sieht recht blass und nicht 100% wie Ellie aus.

Schade zwar, aber um den Preis sollte alles passen und die anderen Sachen wie das Armband, die STicker und die Pins sind - um es auf österreichisch zu sagen - ein ziemliches Klumpert. Das versauert dann eh nur unbenutzt in der Spielebox.
Wenn es dir nur um ein Artbook geht, dann nimm lieber die normale Edition und bestell dir das Offizielle Artbook mit dazu.
Da bist du vom Preis her bei ungefähr dem selben hast aber ein wesentlich umfangreicheres Artbook (200 Seiten).
 
Zurück
Top Bottom