PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Oh ja von Donnerstagabend oder Freitagfrüh bis Sonntagabend werde ich dieses Game suchten.Soziale Kontakte my ass ,das Wetter soll eh bescheiden werden.
Hab mir extra noch ein neues Headset geholt da ich auch bischchen bedenken bei meiner pro habe zwecks Lärmpegel.
 
Darf ich denn ab 0 Uhr streamen, oder muss ich sozusagen warten, bis die Läden aufhaben, sprich es eine realitische Streaming-Zeit gibt? Wenn ich ja ab 0 Uhr streame, ist es ja evident, dass ich es vor dem Releasetags bekommen habe...
Ab 0 Uhr ist das Spiel freigeschaltet. Und da können auch dann die Digital Käufer zocken. Und streamen
 
soll ich bei der grotte (63€) bestellen oder gibts das noch irgendwo günstiger?
Warum willst du letztendlich Vollpreis ausgeben zum Launch? Du fandest Teil 1 zu deprimierend und zu lang, der 2er bietet wohl von beidem deutlich mehr und würde dich diesbezüglich vermutlich noch mehr nerven :coolface:
 
Warum willst du letztendlich Vollpreis ausgeben zum Launch? Du fandest Teil 1 zu deprimierend und zu lang, der 2er bietet wohl von beidem deutlich mehr und würde dich diesbezüglich vermutlich noch mehr nerven :coolface:
weil ich das geld hab und es eh spielen werde :nix: bin gamer aus leidenschaft, also muss ich es auf jeden fall haben. schrieb ich ja. sobald mal ne kritische stimme kommt, ist das geheule groß. mann mann mann. seid mal differenzierter.
 
so. Ganz spontan hab ich mir grad auf amazon die Collectors Edition mit der coolen Statue um 235 Euro (inkl. 5 Euro Premiumversand) gesichert. Man gönnt sich ja sonst nix. :D

(by the way: komisch, dass die nicht vergriffen ist. )
 
Gute Spiele sind nie zu lang :D 15 Stunden wie Teil 1 wären mir zu wenig gewesen. Es behaupten ja einige die es schon durch haben das Part 2 ein wenig zu lange ist, und es ab und an in die Länge gezogen wird, allerdings auf sehr hohen Niveau. Felix von Gameswelt meint das 5 Stunden weniger besser gewesen wären, ich dagegen finds super das man 30-35 Stunden beschäftigt ist, weil man dann wieder lange warten muss bis eventuell der nächste Teil folgt.
 
seh ich anders. ich fand teil 1 viel zu lang für diese art von spiel. ich habe ca. 25 stunden gebraucht. war zwar alles gut gemacht, aber dieser gameplay loop aus neuem schauplatz, gegner killen bis zur nächsten cutscene und repeat hat sich für mich irgendwann abgenutzt. aber da part 2 offener sein soll, bin ich guter dinge, dass das der ablauf weniger stringent ist. habe es mir nun bei der grotte bestellt.
 
seh ich anders. ich fand teil 1 viel zu lang für diese art von spiel. ich habe ca. 25 stunden gebraucht. war zwar alles gut gemacht, aber dieser gameplay loop aus neuem schauplatz, gegner killen bis zur nächsten cutscene und repeat hat sich für mich irgendwann abgenutzt. aber da part 2 offener sein soll, bin ich guter dinge, dass das der ablauf weniger stringent ist. habe es mir nun bei der grotte bestellt.
25 Stunden ? da wirste beim 2.aber das 3fache brauchen um alles zu sehen
 
Grade nochmal Left Behind am spielen zur inhaltlichen Einstimmung auf Teil 2, habe ich nämlich bislang noch nie :) Habe mir auch ein Story Recap von Teil 1 angesehen, war aber fast alles noch erstaunlich präsent bei mir.
Sollte ich auch mal machen. Habe ich ebenfalls noch nie gespielt :)
 
Hab es nochmal auf Überlebender durch mit DLC. Stimmung ist Wahnsinn selbst wenn man es kennt
 
Gute Spiele sind nie zu lang :D 15 Stunden wie Teil 1 wären mir zu wenig gewesen. Es behaupten ja einige die es schon durch haben das Part 2 ein wenig zu lange ist, und es ab und an in die Länge gezogen wird, allerdings auf sehr hohen Niveau. Felix von Gameswelt meint das 5 Stunden weniger besser gewesen wären, ich dagegen finds super das man 30-35 Stunden beschäftigt ist, weil man dann wieder lange warten muss bis eventuell der nächste Teil folgt.
so ist es :goodwork: 35h hört sich super an.
 
Zurück
Top Bottom