PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Film Grain macht den mega cleanen Look auch kaputt finde ich! Bei anderen Games auch immer deaktiviert, diese Chroma Absorbation in Games ist auch nicht mein Fall.

Verstehe dieses stilistische Mittel eh nicht. Auch in Hochglanz 4K Blockbustern, dann kommen im Post Process noch digitales Korn drüber damit es stimmiger bzw. analoger aussieht :fp:
 
Ob ich mir das Spiel jetzt hole oder nicht, keine Ahnung. Aber nach dem Digital Foundry Video kann man Naughty Dog einfach nur loben. Konstante 30 FPS auf der normalen PS4 mit 1080p bei solch einer grafischen Qualität? Absoluten Respekt für diese Leistung.
Gibt es eigentlich schon mehr Eindrücke zu den Lüfter-Geräuschen? Angeblich sollen die Lüfter bei Pro und Base PS4 ja abdrehen ohne Ende....das wäre leider nervig...wenn auch irgendwie nachvollziehbar.
 
Film Grain macht den mega cleanen Look auch kaputt finde ich! Bei anderen Games auch immer deaktiviert, diese Chroma Absorbation in Games ist auch nicht mein Fall.

Verstehe dieses stilistische Mittel eh nicht. Auch in Hochglanz 4K Blockbustern, dann kommen im Post Process noch digitales Korn drüber damit es stimmiger bzw. analoger aussieht :fp:

Bei älteren Filmklassikern ist es nicht zu vermeiden, da passt es auch eher, aber bei Knives Out ist mir das bei der Blu-Ray gehörig auf den Zeiger gegangen!!!
 
Ob ich mir das Spiel jetzt hole oder nicht, keine Ahnung. Aber nach dem Digital Foundry Video kann man Naughty Dog einfach nur loben. Konstante 30 FPS auf der normalen PS4 mit 1080p bei solch einer grafischen Qualität? Absoluten Respekt für diese Leistung.
Gibt es eigentlich schon mehr Eindrücke zu den Lüfter-Geräuschen? Angeblich sollen die Lüfter bei Pro und Base PS4 ja abdrehen ohne Ende....das wäre leider nervig...wenn auch irgendwie nachvollziehbar.

Sollen sie in der Tat! Allerdings könnte es sein, dass das jüngste Modell der Pro nicht so rauscht. Bei God of War oder Uncharted 4 ist sie, verglichen mit Vorgängermodellen, flüsterleise...
 
1440P 30FPS HDR


Hab die neue PS4 Pro weil die alte mir zu laut war. Die neue hört man bei keinem Spiel auch nicht bei GOW und co.

Gibt es zu dem Modell ein Video auf Youtube mit Dezibel-Messung oder sonstigem? Das würde mich nämlich von den Socken hauen, wenn das Ding nicht total Ausraster sobald man die Zwerge bei GOW trifft. Zumindest war es bei mir so, anhand der Lautstärke des Lüfters konnte ich bereits hören, dass ich gleich wieder Ausrüstungen shoppen kann :coolface:
 
Ich hab gestern mal das Review Video der pc games gesehen.
Dort wird gesagt, dass tlou2 mit die intensivsten kämpfe der videispielgeschichte bietet.

man, ich bin so gespannt...
 
Sagt mal, ab wann darf man eigentlich streamen? Gesetz dem Fall ich habe es schon am Donnerstag oder gar Mittwoch, darf ich dann streamen, oder begebe ich mich da in illegale Gefilde?
 
Habe gestern erst mal meine Launch PS4 auseinandergebaut und komplett gereinigt/von Staub befreit. Die ist jetzt merklich leiser geworden, hätte ich nicht gedacht :D

Mal sehen wie laut sie bei Part 2 wird :angst: Aber werde eh mit Kopfhörern zocken, also wayne xD
 
@BlackGun
Gamersyde meinte bei ihrer review das ihre pro erstaunlich leise war beidem game und das trotz das es das grafisch beste game ist.
Sollte eventuell bei der Vanilla auch der fall sein.
Habe halt Hoffnung das sie durch die Reinigung leiser sein wird. Aber werde ja eh mit Kopfhörern zocken, also alles ganz easy :)

Fünf Tage nur noch Leute, eventuell sogar nur vier oder drei!:boogie:
 
kein bock auf digitalkauf, da kein wiederverkauf. digital sollte 10€ weniger kosten, verdammte kacke. amazon zwingt einen ja quasi die limited steelbook für 70€ zu kaufen.
 
Gamepro sagte in ihrem Review dass die Base PS4 lauter wurde als die PS4 Pro. Da bin ich mal gespannt wie das bei meiner PS4P sein wird.
 
Hätte eben zusätzlich zur digitalen Version fast noch die CE gekauft, da wieder verfügbar, aber das Video zur Figur hat mich bei YT leider überhaupt nicht überzeugt Das Gesicht z.b ist ja wirklich grausig, schade.
 
Zurück
Top Bottom