PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Sagt mal, ab wann darf man eigentlich streamen? Gesetz dem Fall ich habe es schon am Donnerstag oder gar Mittwoch, darf ich dann streamen, oder begebe ich mich da in illegale Gefilde?
Das ist wohl bei jedem anders und ND scheint da schon sehr viel Wert darauf zu legen, dass gewisse Infos nicht vor Release verbreitet werden.. wobei ich nicht weiß, ob die zwei Tage überhaupt noch einen Unterschied machen.
 
Brod ist unheimlich Neidzerfressen, wenn es mein Dealer schon am Mittwoch hätte. Aber wenn du sagst, eventuell erst am Do, könnte das meinen auch treffen...

Will es aber schon Mittwoch ?
Weißt du ob dein dealer selbst abholt oder liefern lässt??
Also ich sag mal so wäre das spiel im April erschienen hätte ich es gestern schon kaufen können
 
Natürlich erst am Stichtag. Logisch. Im PSN Live wird man ja sofort gekickt wenn man es 1 Tag früher streamt
Darf ich denn ab 0 Uhr streamen, oder muss ich sozusagen warten, bis die Läden aufhaben, sprich es eine realitische Streaming-Zeit gibt? Wenn ich ja ab 0 Uhr streame, ist es ja evident, dass ich es vor dem Releasetags bekommen habe...
 
Darf ich denn ab 0 Uhr streamen, oder muss ich sozusagen warten, bis die Läden aufhaben, sprich es eine realitische Streaming-Zeit gibt? Wenn ich ja ab 0 Uhr streame, ist es ja evident, dass ich es vor dem Releasetags bekommen habe...

Klar kannst du es ab 0 Uhr streamen, das juckt dann doch keine Sau mehr xD
 
Ich kriege ausgerechnet von Donnerstag bis Montag Besuch und kann es nicht spielen. Argh xD

Schwarzer Kaffee, Chocacola und dann Nachts zocken. Oder krall dir die Glotze und stell sie irgendwo auf, wo du ungestört bist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Besuch kommt immer wieder, aber The Last of Us Part II wird nur einmal erscheinen :coolface:
 
Schwarzer Kaffee, Chocacola und dann Nachts zocken. Oder krall dir die Glotze und stell sie irgendwo auf, wo du ungestört bist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Besuch kommt immer wieder, aber The Last of Us Part II wird nur einmal erscheinen :coolface:
Und dann für immer spielbar sein :coolface:
Ich werde mich über das Wochenende zu Hause einschließen, habe ein Date mit Ellie :love:
 
Also mein Freitag ist schon in Stein gemeiselt. 13 Uhr Feierabend, MM das Game holen, zu Hause eindecken mit Fressalien und Urinflasche, Grillfriend einen Sicherheitsspot mit Decke einrichten und dann gibt es nix anderes mehr.
 
Zurück
Top Bottom