PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.988
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Jetzt musst du es nicht noch breit treten.
Tatsache ist aber, dass genug Leute außerhalb CWs wirklich angefressen sind, wenn man von den Idioten absieht. Mir hat der SC2-Koreaner leid getan, der die Spiele-Disk zerschnitten hat.
Kann ja jeder selber lesen was dort steht dann. Natürlich darf ich darauf hinweisen. Sicherlich wirds auch einige hier geben die dann dir und den anderen zustimmen werden. Aber uA du hast ja schon Popcorn besorgt gehabt und wirktest geradezu geil darauf, wie enttäuscht alle angeblich sein werden. Das koste ich jetzt aus. Wenn man nicht möchte dass die eigenen Worte bekannter werden, sollte man nichts schreiben. Einfach dazu stehen.

Ich kann morgen hoffentlich loslegen mit dem Spiel und hab Montag frei, da schaff ich vielleicht auch nochmal 2 Stunden :)
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.157
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Fragen, die der Anfang stellt... im Spiel aufgeklärt werden. Man darf sich da nicht auf Leaks und Youtube-Videos verlassen. Ob einem dann die Antworten gefallen, ist etwas anderes
 

Viva

L11: Insane
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.799
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Langsam habe ich eine kleine Ahnung worauf die Story hinauslaufen könnte. Ich finde bisher gar nichts daran schlecht auch wenn sich vieles noch nicht ganz zusammen fügen lässt. Bisher macht Teil 2 die Story des Erstens sogar noch besser für mich.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.865
Aber uA du hast ja schon Popcorn besorgt gehabt und wirktest geradezu geil darauf, wie enttäuscht alle angeblich sein werden. Das koste ich jetzt aus. Wenn man nicht möchte dass die eigenen Worte bekannter werden, sollte man nichts schreiben. Einfach dazu stehen.
Ich hatte auch meinen Fun dazu die letzten beiden Tage gehabt. Dass gerade bei CW so ne Flaute war ist traurig aber anscheinend werden auch hier die Leute erwachsen, was doch sehr positiv zu empfinden ist. Aber ich stehe zu meinen Worten, Devil. Bin mal wieder weg aus CW, wünsche euch allen noch Spaß mit dem Spiel, war nett wieder paar Leute zu treffen.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.157
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Langsam habe ich eine kleine Ahnung worauf die Story hinauslaufen könnte. Ich finde bisher gar nichts daran schlecht auch wenn sich vieles noch nicht ganz zusammen fügen lässt. Bisher macht Teil 2 die Story des Erstens sogar noch besser für mich.
Brudi. Genau so geht es mir auch. Ich ahne mittlerweile auch warum Part 2 und nicht einfach 2. Das Spiel gewinnt aktuell in der zweiten Hälfte viel bei mir
 

stromberg

L05: Lazy
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
244
Sagt mal, vielleicht wurde das schon beantwortet, aber: Meine PS4 Pro (allererste Generation) ist kaum laut während des Spiels, da waren Uncharted 4 + God of War wesentlich lauter... ok, sie ist wohl staubfrei, weil immer gepflegt, aber ich hab sie nie aufgemacht oder so. Bin überrascht...
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.539

Edit

Wo ist eigentlich, das Gyro/PAD schaukeln zum Laden der Batterie geblieben? Auch heißt es nicht mehr Button masher, sondern halten bei Gegenstände Weghiefen. Vielleicht, weil das PS5 PAD kein mehr Gyro unterstützen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.565
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Puh meine PS4 Pro ist sowas von laut, also so laut habe ich sie noch nie wahrgenommen. Ich habs sogar extra mit Kopfhörern (sind jetzt nicht besonders gut) versucht, aber das Geräusch zerstört mir persönlich gerade etwas die Freude am Spiel.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
28.990
PSN
MC-dee__
30min versucht zu tauchen 🤣
Beim Schwimmen Kreis gedrückt halten. Macht die einfach nicht. Ich hoffe ich schaff das gleich. Nervt schon ein bisschen

@musste Neustart machen. Lag also nicht an mir
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
6.810
PSN
BlackGun
Puh meine PS4 Pro ist sowas von laut, also so laut habe ich sie noch nie wahrgenommen. Ich habs sogar extra mit Kopfhörern (sind jetzt nicht besonders gut) versucht, aber das Geräusch zerstört mir persönlich gerade etwas die Freude am Spiel.
Seltsam, meine Launch PS4 ist relativ leise. Mit Kopfhörern überhaupt nicht hörbar. Hab sie zwar letztens aufgeschraubt und sauber gemacht, aber kann mir nicht vorstellen, dass es nur daran liegt.
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.342
Puh meine PS4 Pro ist sowas von laut, also so laut habe ich sie noch nie wahrgenommen. Ich habs sogar extra mit Kopfhörern (sind jetzt nicht besonders gut) versucht, aber das Geräusch zerstört mir persönlich gerade etwas die Freude am Spiel.
Ja, das ist wirklich gravierend. Selbst Kopghörer können das kaum übertönen.
 
Top Bottom