PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich bin ja bekanntlich gerade am Umziehen (morgen wohl der letzte Rest in die neue Wohnung geschafft).....TLoU II erscheint am Freitag....Internetmann kommt am Donnerstag. Wenn dann nicht sofort alles funktioniert, dann hoffe ich für den guten Mann, dass er psychologisch gut ausgebildet ist, weil er wird definitiv einen Nervenzusammenbruch erleben :coolface:
 
Ich bin ja bekanntlich gerade am Umziehen (morgen wohl der letzte Rest in die neue Wohnung geschafft).....TLoU II erscheint am Freitag....Internetmann kommt am Donnerstag. Wenn dann nicht sofort alles funktioniert, dann hoffe ich für den guten Mann, dass er psychologisch gut ausgebildet ist, weil er wird definitiv einen Nervenzusammenbruch erleben :coolface:

Ich schreib dir dann am Mittwoch, wenn ichs hab ❤️
 
Muss hart sein das Spiel am Freitag zu haben und nicht spielen zu können. Werde am Donnerstag an dich denken.


Nicht
 
Dann leihe ich mir am Donnerstag ne neue und du hättest dann immer noch kein Internet :)
 
Ich lebe auch noch ;)
Kinder soll man Kind seien lassen ;)
was hat schlechtes essen mit kind sein zu tun :coolface:
unser kleiner fragt nie nach mcd und freut sich eher das wir lecker in restaurants oder burgerladen essen gehen, statt zusatzstoff bomben und fades essen wie mcd oder bk. wenn mcd wenigstens günstig wäre :coolface:

aber genug offtopic, geb deinen kindern doch zu essen was du willst :coolface:
 
Man kann dieses Filmkorn wohl nicht ausstellen...:verwirrt: Fände ich sehr suboptimal...

Sogar Alper von Cinema Strikes Back ist mega-euphorisch! Also wenn das nichts gutes ist, dann weiß ich auch nicht.

Ab 0:45:53 gehts los.

 
Man kann dieses Filmkorn wohl nicht ausstellen...:verwirrt: Fände ich sehr suboptimal...

das wär imo ein großer fehler und für mich sogar ein grund das spiel nicht zum vollpreis zu kaufen...
fand das schon bei uc4 sehr, sehr nervig !

sry aber jetzt bin ich sauer, die geben dem spiel so viele einstellmöglichkeiten aber keine gyro aiming option und keine möglichgkeit den grain zu deaktivieren....
 
Das Spiel sieht so wunderschön aus und spielt sich auch so!
Drei Freunde und ich haben es nun vorbestellt. Nächste Woche.. wow, das werden geniale Abende und Nächte = )
 
Kann mir fast nicht vorstellen, dass man Film Grain nicht deaktivieren kann. Bestimmt bei Full Screen Effects oder so.
 
Zurück
Top Bottom