PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Das Gamepro-Review hört sich mega an!! The Last of Us war schon immer ein Spiel, das viel tiefsinniger und intelligenter als alle anderen Spiele war. Mann, ich freue mich sowas von auf dieses Spiel!!!

Das hätte ich mal gerne genauer erklärt.

TLOU war natürlich ein Hammer-Spiel, ich war nur enttäuscht davon, dass man immer wusste in Szenen, ob jetzt Gefahr droht, oder nicht.
Diese Designentscheidung werde ich in einigen Spielen nie verstehen.

Und dann mein Fehler, auf Schwierigkeit normal zu spielen. Das war dann jegliche Waffen grundsätzlich in Hülle und Fülle.
Nicht wirklich das gewünschte Feeling der Entwickler, wenn ich dann durchspielen kann wie Rambo, statt ein Gefühl der Apokalypse zu haben.
 
ich fand tlou nur okay bis gut. viel zu lang und dann diese ständige elendsstimmung. das storytelling war schon super, aber sonst macht das game imo nichts wirklich herausragend. den zweiten teil werde ich sicher spielen, aber das ist so eins von den spielen, bei dem ich dann froh sein werde, es durch zu haben.
 
6n92uia5.png



Wie Sony einfach mal einen Meilenstein raus haut, einfach so, wie God of War und co.
Ist euch überhaupt klar, was wir in paar Tagen da zocken?
 
ich fand tlou nur okay bis gut. viel zu lang und dann diese ständige elendsstimmung. das storytelling war schon super, aber sonst macht das game imo nichts wirklich herausragend. den zweiten teil werde ich sicher spielen, aber das ist so eins von den spielen, bei dem ich dann froh sein werde, es durch zu haben.

Sehr interessant!
Echt jetzt!
Wenn du das dann geschafft hast, solltest du deinem Nick noch zwei "S" und ein "O" hinzufügen und dich in "Masochisto" umbenennen. Das passt dann schon ;)
 
Ich bin immer noch unentschlossen irgendwie. Ich hoffe, dass sie das Pacing nicht so versauen, wie bei Uncharted 4. Das hat ja auch mega Wertungen abgeräumt, aber ich fand es einfach nur langweilig und imo war es das schlechteste Uncharted (gerade wegen der offeneren Areale). Andererseits liebe ich Exploration, wenn es richtig gemacht wird. Und in TLOU 1 habe ich auch jede Ecke abgegrast.
 
Ich bin immer noch unentschlossen irgendwie. Ich hoffe, dass sie das Pacing nicht so versauen, wie bei Uncharted 4. Das hat ja auch mega Wertungen abgeräumt, aber ich fand es einfach nur langweilig und imo war es das schlechteste Uncharted (gerade wegen der offeneren Areale). Andererseits liebe ich Exploration, wenn es richtig gemacht wird. Und in TLOU 1 habe ich auch jede Ecke abgegrast.
Nächste Woche hast du es eh, da würde ich nen Hunni drauf wetten :D
 
Ich bin immer noch unentschlossen irgendwie. Ich hoffe, dass sie das Pacing nicht so versauen, wie bei Uncharted 4. Das hat ja auch mega Wertungen abgeräumt, aber ich fand es einfach nur langweilig und imo war es das schlechteste Uncharted (gerade wegen der offeneren Areale). Andererseits liebe ich Exploration, wenn es richtig gemacht wird. Und in TLOU 1 habe ich auch jede Ecke abgegrast.



Du wirst es noch heute vorbestellen!


axd2r8ur.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht es einem mit eurem Gehype auch nicht einfach :D
Ich mag ja generell Medien, die neue Wege gehen und einen so richtig überraschen...aber es muss auch gut und nachvollziehbar erzählt sein.
 
Ihr macht es einem mit eurem Gehype auch nicht einfach :D
Ich mag ja generell Medien, die neue Wege gehen und einen so richtig überraschen...aber es muss auch gut und nachvollziehbar erzählt sein.

Das kriegst du ja bei The last of us 2 :)
35 Stunden Story dazu!

No Hate, nix gegen Nintendo,
aber du spielst doch auch Nintendo Spiele und da ist die Story Scheiß egal.
Prinzessin wird entführt von Bowser, oh mein Gott, Mario muss sie retten.
 
Zuerst nochmal Teil 1 zocken und dann das Lüfterproblem meiner PS4 Pro für Teil 2 angehen ...
 
Das kriegst du ja bei The last of us 2 :)
35 Stunden Story dazu!

No Hate, nix gegen Nintendo,
aber du spielst doch auch Nintendo Spiele und da ist die Story Scheiß egal.
Prinzessin wird entführt von Bowser, oh mein Gott, Mario muss sie retten.
Ist richtig, aber gerade in Teil 1 waren für mich die Story und die Charaktere das absolut geniale am Spiel. Daher ist meine Erwartungshaltung gegenüber Teil 2 unfassbar hoch. Habe einfach nur Angst, enttäuscht zu werden. Das Ende von Teil 1 war einfach absolut perfekt.
 
Zurück
Top Bottom