PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Das Gamepro-Review hört sich mega an!! The Last of Us war schon immer ein Spiel, das viel tiefsinniger und intelligenter als alle anderen Spiele war. Mann, ich freue mich sowas von auf dieses Spiel!!!
 
Ist dieses skillups ein besonderes test Magazin? Hab von denen noch nie was gehört.

In der Regel mag ich Skillup, hatte u. a. rein tolles God of War Review. Aber bezüglich The Last of Us ist er und sein Bruder (Kanal Laymen Gaming) keine großen Fans und im era ist sein Kanal wegen irgendwas gebannt.

96% Durchschnittswertung einfach Wahnsinn und nur noch wenige Tage bis wir es soielen können.
 
Ich möchte einfach mal, mit Bewusstheit, dass ich, nachdem ich es selbst zuende gespielt habe, dies evtl. bereuen oder gar revidieren könnte, sagen: Danke, Neil Druckmann!!! Du hast Videospiele in neue Sphären der Hochkultur gehievt!!! ???
 
Review von Gamez.de (auf Youtube) ist Online. Die sind sehr angetan, sagen aber auch das die Geschichte wahrscheinlich Kontrovers diskutiert wird.

Andy meinte noch, selbst wenn man alle Trailer gesehen hat, hat man absolut keine Ahnung wie die Story verläuft.

Eine Woche nur noch :angst:
 
Hab mir grade die ersten drei Stundrn gegönnt, Holy Shit bin komplett fertig. Was ein Feuerwerk. Bitte ein TLOUII Port für PS5
 
Ja wenn es da ist, stört mich nicht es vorher zu schauen war schon immer so bei mir und guck ja auch nicht alles, waren grade mal 10% vom Spiel und ging mehr ab als der komplette erste Teil. Fast 2x geheult :(
 
Zurück
Top Bottom