PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wie ich es geschaft haben die letzten Monate einfach nichts zum spiel anzusehen:goodwork: Mich erwarten also sicher einige Überraschungen in der Spielmechanik,Umgebungen usw. die einige schon kennen weil sie sich Reviews und Trailer angeschaut haben
 
haha ich auch, wäre schon geil xDaber ist das bei gameware nicht normal so früh ne versandmitteilung? in den kommentaren meinte einer vom gameware team dass erst am mittwoch versendet wird.
Die hauen manchmal auch schon früher raus, God of War war der release z.B. auch am Freitag, ich hatte es aber schon Mittwoch im Briefkasten :)

Lasse mich einfach überraschen, hatte eh mit Donnerstag/Freitag gerechnet.
 
Habe mal über Spielegrotte SameDay geordert. Kann es kaum erwarten, auch wenn ich ggü. den aktuellen Reviews der großen wie IGN oder 4Players skeptisch bin. Mit ein wenig Glück, sollte es morgen oder übermorgen da sein.
Aber TLOU was damals Mega. Diesmal habe ich es tatsächlich geschafft, kein einziges Video zu dem Game gesehen zu haben :uglylol:
 
Habe mal über Spielegrotte SameDay geordert. Kann es kaum erwarten, auch wenn ich ggü. den aktuellen Reviews der großen wie IGN oder 4Players skeptisch bin. Mit ein wenig Glück, sollte es morgen oder übermorgen da sein.
Aber TLOU was damals Mega. Diesmal habe ich es tatsächlich geschafft, kein einziges Video zu dem Game gesehen zu haben :uglylol:

Dann bekommst noch eine Mail, sie liefern diesmal nicht über sameday wegen Sony. Wurde hier schon bestätigt
 
Leute ich flipp gleich aus, bin vorhin nach Hause gekommen und es lag im Briefkasten!!! Bin grad am installieren, gleich geht es los! :D

Bild pack ich lieber mal in ein Spoilertag.

nvm7ibnf.jpg
 
Leute ich flipp gleich aus, bin vorhin nach Hause gekommen und es lag im Briefkasten!!! Bin grad am installieren, gleich geht es los! :D

Bild pack ich lieber mal in ein Spoilertag.

nvm7ibnf.jpg


Wenn ich die Alte spielen müsste, dann würde ich es wohl nie über das Intro hinausschaffen.

Ich würde mich immer unbewaffnet auf einen Haufen Infizierter stürzen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom