PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

ich kann das paket bereits in der dhl app sehen :streber: vielleicht kommt es wirklich schon morgen.
 
Ach, ich liebe die Zeit kurz vor release eines Blockbusters. Man könnte sich auch wie ein Erwachsener Mensch um andere Sachen wie Arbeit, Haushalt, Familie etc. kümmern und das Spiel am release Tag, oder auch später spielen...aber nein, wir rasten alle aus, grasen alle Händler ab und wollen es am besten sofort! xD

Gamer Life :love:
 
Nee mach ich nicht....hab noch nen Gutschein und hab die Geduld! :shaded: Aber schön wäre es dennoch, wenn es etwas früher im Laden steht. Schaun mer mal....:awesome:
 
Bei Sony Games leider nicht gesichert....ich ruf morgen gegen späten Nachmittag mal an....:awesome: Soviel zu meiner Geduld....hat ja nicht lang gehalten....:coolface:
 
Gebe Info, wenn es bei den einschlägigen Läden verfügbar ist....aber wahrscheinlich bekommen es eher erstmal nur Vorbesteller....
 
Ein interessantes spoiler-freies Q&A-Video. Sollte evtl. nur gehört statt gesehen werden, wenn man gar nichts dazu sehen möchte. Er geht auch auf SkillUp ein, aber widerspricht ihm am Ende. Es scheint so, dass viele dieses SkillUp empfinden zu Beginn hatten, aber am Ende eben nicht mehr. Und der Satz, dass je mehr man über das Ende nachdenkt, umso besser wirkt die Story, ist ein gutes Omen. Dasselbe habe ich beim besten Film aller Zeiten, Blade Runner 2049.:banderas:


Sagt mal, es ist noch immer kein Lösungsbuch dazu angekündigt, oder? Eigentlich wäre das ein Spiel wie dafür gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom