PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

naja, außer der Technik gab es auch kaum Änderungen. Meiner Meinung nach sind die Capcom Remakes, vor allem im Bezug auf das Gameplay, doch eine Liga höher anzusiedeln.
Das LoU Remake sieht wirklich toll aus, aber hätte es das wirklich schon benötigt? Dann kommt natürlich noch der Preis dazu, aber gut, darüber wurde schon genug diskutiert.
Das TLoU 1 ein zeitloses Meisterwerk ist, muss man ja eigentlich nicht mehr erwähnen.

Ich bin diese Diskussion echt leid dass hier immer noch von der immergleichen gestalten um die Relevanz und vor allem den Preis diskutiert wird.

Dank dem sensationellen Erfolg der Serie haben nun zigtausende Leute die Chance eines der besten Games aller Zeiten in einer makellosen Version erleben zu dürfen. Das Original erschien 2013 und nun hat ne komplett neue Gamer Generation die Möglichkeit, TLOU so zu erleben wie es die Entwickler wollten.
 
Ich bin diese Diskussion echt leid dass hier immer noch von der immergleichen gestalten um die Relevanz und vor allem den Preis diskutiert wird.

Dank dem sensationellen Erfolg der Serie haben nun zigtausende Leute die Chance eines der besten Games aller Zeiten in einer makellosen Version erleben zu dürfen. Das Original erschien 2013 und nun hat ne komplett neue Gamer Generation die Möglichkeit, TLOU so zu erleben wie es die Entwickler wollten.
Gibt da halt unterschiedliche Meinungen dazu und darüber darf man doch auch diskutieren :kruemel: Du posaunst doch auch überall herum, dass TLoU das beste Remake aller Zeiten sei. Was es meiner Meinung nach nicht ist :)
 
Gibt da halt unterschiedliche Meinungen dazu und darüber darf man doch auch diskutieren :kruemel: Du posaunst doch auch überall herum, dass TLoU das beste Remake aller Zeiten sei. Was es meiner Meinung nach nicht ist :)

Wir kennen doch deine Meinung zu PS Exklusiven Games von daher kommt das auch für niemanden überraschend. :kruemel:

Und natürlich ist TLOU das beste Remake aller Zeiten. Wobei ich auch Ratchet 2016 und Links awakening sehr gut finde.
 
Mir bietet das The Last of Us Remake zu wenig Neuerungen, um als das beste Remake aller Zeiten zu gelten. Dazu der fehlende MP.
 
Wir kennen doch deine Meinung zu PS Exklusiven Games von daher kommt das auch für niemanden überraschend. :kruemel:

Und natürlich ist TLOU das beste Remake aller Zeiten. Wobei ich auch Ratchet 2016 und Links awakening sehr gut finde.
What? Ich finde GoW Ragnarök, Rift Apart etc. mit die besten Spiele dieser Gen :ugly:
Ja Forbidden West war kein Kracher, aber trotzdem ein gutes Spiel.
Ist ja auch dein gutes Recht TLOUT als bestes Remake aller Zeiten zu sehen, nur gibt es hier halt auch User, die das nicht so sehen :)
 
Von einem Remake erwarte ich nicht viele Neuerungen sondern ich möchte das Spiel jetzt so erleben wie ich es meiner Erinnerung habe.
naja, einige Neuerungen wären bei einem Remake aber schon wünschenswert. Im Bezug auf das Gameplay gab es bei LoU jetzt nicht sehr viel Neuerungen. Dies hätte ICH mir aber schon gewünscht.
Wenn du das Spiel so erleben willst, wie du es in Erinnerung hattest, dann spiel doch die PS3 Version :coolface:
Aber beim Punkt "Remake" stimme ich dir zu. Durch die komplett überarbeitete Grafik und einigen Anpassungen bei der K.I etc., kann man die PS5 Version von Last of Us schon als Remake bezeichnen.
 
naja, einige Neuerungen wären bei einem Remake aber schon wünschenswert. Im Bezug auf das Gameplay gab es bei LoU jetzt nicht sehr viel Neuerungen. Dies hätte ICH mir aber schon gewünscht.
Wenn du das Spiel so erleben willst, wie du es in Erinnerung hattest, dann spiel doch die PS4 Version :coolface:

Die PS3 version war das original. Informier dich halt mal besser.

Wieviele Stunden hast du bisher ins TLOU Remake informiert?
 
Die PS3 version war das original. Informier dich halt mal besser.

Wieviele Stunden hast du bisher ins TLOU Remake informiert?

Tippfehler, sorry. Aber gut, die PS4 Version ist in dem Sinne ja auch die "Originalversion", nur läuft sie halt besser.

Hab es mit meinem Kumpel durchgezockt. :kruemel:
Der hat den ersten Teil nie gespielt und sich die PS5 Version gekauft. Ist ja im Kern immer noch ein grandioses Spiel.
 
naja, einige Neuerungen wären bei einem Remake aber schon wünschenswert. Im Bezug auf das Gameplay gab es bei LoU jetzt nicht sehr viel Neuerungen. Dies hätte ICH mir aber schon gewünscht.
Wenn du das Spiel so erleben willst, wie du es in Erinnerung hattest, dann spiel doch die PS3 Version :coolface:
Aber beim Punkt "Remake" stimme ich dir zu. Durch die komplett überarbeitete Grafik und einigen Anpassungen bei der K.I etc., kann man die PS5 Version von Last of Us schon als Remake bezeichnen.
Es wurden auch Charaktere komplett neu bearbeitet.Und ist das Gameplay nicht geschmeidiger
 
Foren sind doch zum diskutieren da oder?
Diskutieren bedeutet aber nicht, die credibility anderer ins lächerliche zu ziehen oder so lange zu „bearbeiten“ bis es ins eigene Bild passt.

Da hat man auch gar keinen Bock Energie mit gewissen Leuten zu verschwenden, da eine nüchterne Betrachtungsweise nicht möglich zu sein scheint.
 
Ja seh ich genauso. Find das nervig das @Leprechaun mir aufzwingen will dass TLOU Part 1 ein unnötiges Remake ist. Das darf doch jeder selbst entscheiden?!? Wahre Worte Bro 👊🏻
Du brauchst dich hier jetzt nicht künstlich aufregen.
Solche Posts wie im RE4 thread kannst du einfach stecken lassen.
Aber lieber zerschiesst du zwei threads damit :uglyclap:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom