PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

@Wii(rus)

Und glaub uns, spiel es mindestens auf Schwer, so wie ND es empfiehlt ;)
Das Erlebnis ist dann so viel besser wenn du auch wirklich nach Ressourcen suchen musst und sonst ist es von den Gegnern nicht viel schwerer, man hat halt einfach das survival feeling.
 
Habe jetzt erst weitergespielt weil ich zum Release wenig Zeit hatte.
Die Grafik und insbesondere das Gunplay samt Trefferfeedback ist schon sehr geil ! Bedeutend besser als beim PS4 Remaster. Generell hat sich diese "neue Version" absolut gelohnt. Am meisten machen die Kämpfe mit den Hunter/Plünderer und Fedra Spass, was wiederum in der TV Serie echt zu kurz kommt.
 
@Wii(rus)

Und glaub uns, spiel es mindestens auf Schwer, so wie ND es empfiehlt ;)
Das Erlebnis ist dann so viel besser wenn du auch wirklich nach Ressourcen suchen musst und sonst ist es von den Gegnern nicht viel schwerer, man hat halt einfach das survival feeling.
Und genau das feeling will ich nicht 👍
Find es schön das es paar Schwierigkeitsgrade gibt zur Auswahl
 
Muss ja sagen das ich bei Release skeptisch war, wegen voll Preis für ein Remaster. Aber jetzt wo ich endlich Mal dazukomme es wieder zu spielen, haben sie gut gemacht, sieht toll aus und spielt sich auch Klasse. Dualsense ist gut eingebunden und somit sind die Schußwechsel noch befriedigender als beim Original oder beim PS4 Remaster. In meinem aktuellen Durchgang will ich bewusst wenig schleichen und mehr in die Feuergefechte gehen.
 
Muss ja sagen das ich bei Release skeptisch war, wegen voll Preis für ein Remaster. Aber jetzt wo ich endlich Mal dazukomme es wieder zu spielen, haben sie gut gemacht, sieht toll aus und spielt sich auch Klasse. Dualsense ist gut eingebunden und somit sind die Schußwechsel noch befriedigender als beim Original oder beim PS4 Remaster. In meinem aktuellen Durchgang will ich bewusst wenig schleichen und mehr in die Feuergefechte gehen.
Für mich eines der besten Games, die je nach entwickelt wurden. Ich kann in diese Welt so dermaßen eintauchen, wie in kaum ein anderes Game. Ich liebe es!
 
The Last of Us ist das beste Game aller Zeiten! :ol:

Das Remake habe ich noch nicht gekauft bzw. gespielt – liegt aber eher daran, dass mir die Games inzwischen zu teuer dafür sind, dass die Preise nach einigen Monaten doch recht gut fallen. Und ich ich erst seit einem Monat wieder eine PS5 besitze, gibts aktuell eh noch genug günstiges Zeug, das ich nachholen muss. Wenn ich damit durch bin, ist auch TLoU günstiger.

"Vorfreude ist die beste Freude." :uglygw:

Ich schaue im Sommer mal, dann wird eventuell auch parallel dazu die Serie geschaut, erscheint ja dann auf Blu-ray.
 
The Last of Us ist das beste Game aller Zeiten! :ol:

Das Remake habe ich noch nicht gekauft bzw. gespielt – liegt aber eher daran, dass mir die Games inzwischen zu teuer dafür sind, dass die Preise nach einigen Monaten doch recht gut fallen. Und ich ich erst seit einem Monat wieder eine PS5 besitze, gibts aktuell eh noch genug günstiges Zeug, das ich nachholen muss. Wenn ich damit durch bin, ist auch TLoU günstiger.

"Vorfreude ist die beste Freude." :uglygw:

Ich schaue im Sommer mal, dann wird eventuell auch parallel dazu die Serie geschaut, erscheint ja dann auf Blu-ray.

Ich denk eher nicht dass TLOU so extrem günstiger wird, irgendwie ist das so ein Märchen der üblichen verdächtigen dass ja die PS5 Games so schnell im Preis fallen würden.

Returnal kostet 51€ bei Amazon. Demon souls 75€, Horizon FW 65€ oder Ratchet 69,99€. Die sind alle preisstabil weil die Leute sie beständig gut kaufen.

Ich würde eher auf einen PS Plus Release hoffen.
 
Ich denk eher nicht dass TLOU so extrem günstiger wird, irgendwie ist das so ein Märchen der üblichen verdächtigen dass ja die PS5 Games so schnell im Preis fallen würden.

Returnal kostet 51€ bei Amazon. Demon souls 75€, Horizon FW 65€ oder Ratchet 69,99€. Die sind alle preisstabil weil die Leute sie beständig gut kaufen.

Ich würde eher auf einen PS Plus Release hoffen.
Wer Amazon abhängig ist,mag das so sein.
Aber bei vielen anderen Läden bekommst du die Spiele für 30-40€👍
Außer Last of Us
 
Demon's Souls gab es schon für 30 Euro.


Horizon FW gab es neulich für 30 Euro.


TLoU Remake gab es immer mal wieder für ca. 45 Euro, habe selbst soviel vor ein paar Wochen bezahlt.

 
Zurück
Top Bottom