Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
9 Folgen und manche davon sollen teils um die 60min. gehen und eine sogar nochmals 80min. (Rumour) …Sind es 10 Folgen in der ersten Staffel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9 Folgen und manche davon sollen teils um die 60min. gehen und eine sogar nochmals 80min. (Rumour) …Sind es 10 Folgen in der ersten Staffel?
Ah, ok. Danke für die fixe Antwort9 Folgen und manche davon sollen teils wieder um die 70-80min. gehen (Rumour) …
Waren als 10 Folgen geplant, haben aber aus den ersten beiden 1 mit 80min gemacht und Folge 3 soll nochmal 80 min haben, dadurch wurden halt 1 Folge insgesamt gestrichen wie es vonnLeuten hieß die am Projekt beteiligt waren.Sind es 10 Folgen in der ersten Staffel?
Alter heftig. So jung... hab ihr Performance und Stimme geliebt. Spricht sie in Part 1 wieder ein?
Alter heftig. So jung... hab ihr Performance und Stimme geliebt. Spricht sie in Part 1 wieder ein?
Okay dachte die wären neu eingesprochen. Aber schön sie dann nochmal zu hören wenn ich mir Part 1 Mal gönne.Part 1 hat keine neuen Aufnahmen, sind die selben wie im Original.
TLou Part 1 Firefly Edition für den PC nun bestellbar!
Kaufe die The Last of Us™ Part I Firefly Edition – PC-Spiel | PlayStation® (DE)
Erlebe die emotionale Geschichte und die unvergesslichen Charaktere von The Last of Us™, das über 200 Auszeichnungen als Spiel des Jahres gewann, auf deinem PC.direct.playstation.com
Dein Geldund frage mich immer was Sony raucht.