PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Spätestens nach diesem Erfolg der Serie sollte wohl klar sein, das uns tlou länger erhalten bleibt.
Ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächste Jahren tlou gaas -> tlou Staffel 2 -> part 3 sehen werden. Wobei sich Serie und spiele nochmal gegenseitig pushen werden wenn die Qualität stimmt.
 
Wo horizon und gow bei mir inzwischen an Faszination verloren haben ist the last of us echt noch voll im Kurs.

Hoffe Teil 3 kann da wieder gut anschließen und Staffel 2 wird part 2 ebenfalls so gut und relativ original getreu erzählen wie Staffel 1.

Sogat auf das mp Ding hab ich Bock.

Sollen sich aber gerne Zeit lassen und keinen Schnellschuss wagen nur weils grade gut trendet.
 
In nem Podcast meinte Druckmann, wenn es eine 2 Staffel geben sollte, wird sie nur die hälfte von Part II abdecken können ;)
Brauchen Zeit bis Part III fertig ist :coolface:
Wie vorher gesagt. Part II bietet sich ja förmlich an das auf zwei Staffeln zu strecken, da dort so viele Charaktere und Story Content enthalten ist. Allein die ganzen Schauplätze und und und …

Mal sehen ob es dann erst ein Remaster/Remake/ native PS5 Version von Part II gibt, mit der zweiten Staffel …

Und das eine zweite Staffel kommt, dürfte wohl seit Episode 2 klar sein. Noch nie hat eine HBO Serie so ein Wachstum in Week 2 hingelegt!
 
:banderas:

f495f4f4-ff30-4782-96pcq4.jpeg

(fast DIN-A4 Format schon)

199f52c2-e8e8-46c4-8rqdft.jpeg


Klar über den Preis lässt sich immer streiten, aber scheiss drauf für eine der geilsten IPs ever!
In 20 Jahren wird das dann wohl noch immer OVP neben meinen TLoU Statuen stehen :)
 
Zurück
Top Bottom