Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich ist es schon seit dem Launch von Part 2 in Entwicklung.Super und gibt den Weg frei für Part III
Hoffe naughty dog hat sich nicht von den "Fans" *hust*beeinflussen lassen. Freue mich dann schon wieder auf empörte "Fans" *hust*, weil die Story nicht so ist wie sie es wollenSuper und gibt den Weg frei für Part III
Wird nicht passieren da das Kind schon in den Brunnen gefallen istHoffe naughty dog hat sich nicht von den "Fans" *hust*beeinflussen lassen. Freue mich dann schon wieder auf empörte "Fans" *hust*, weil die Story nicht so ist wie sie es wollen
Wird nicht passieren da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist
Lassen wir uns überraschen was man sich schönes für uns einfallen lässtOh doch....die chronisch Empörten pushen sich dann wieder von neuem.
Wie vorher gesagt. Part II bietet sich ja förmlich an das auf zwei Staffeln zu strecken, da dort so viele Charaktere und Story Content enthalten ist. Allein die ganzen Schauplätze und und und …In nem Podcast meinte Druckmann, wenn es eine 2 Staffel geben sollte, wird sie nur die hälfte von Part II abdecken können
Brauchen Zeit bis Part III fertig ist
Über 100Millionen Dollar.Weiß man, wie teuer die erste Staffel gewesen ist? Würde mich ja mal interessieren. Die war vermutlich nicht gerade günstig.
Wow! Das ist schon ne Hausnummer. Die Kulisse ist teilweise echt richtig aufwendig umgesetzt worden. Kein Wunder also, dass die Staffel so teuer war. Sind es 10 Folgen in der ersten Staffel?Über 100Millionen Dollar.