PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Das Spiel sollte PlayStation exklusiv bleiben, ist einfach meine Meinung. Vor allem warum erscheint das schon jetzt für den PC?? Wenigstens sollte ein Jahr vergehen.
dir wird ja nichts genommen. und natürlich will man spiel & serie möglichst gut zusammen pushen.

und zum thema "wenigstens 1 jahr vergehen": wenn man es ganz genau nimmt, liegen zwischen veröffentlichung auf playstation und pc sogar 9 jahre :ol: :coolface:
 
110€. Hmm. Bissl spät jetzt.
Die edition ohne game für 30€ oder so wäre nett gewesen
 
PC-Version.

Modder werden sich mit Sicherheit darauf stürzen. Bin gespannt was daraus wird? Vieleicht 8K Auflösung inkl. Texturenpaket +ENB/Reshade Einstellung. Und nein keine Sorge Spiel wird immer noch auf der Playse 5 laufen bei mir. Ick brauch das bei mir nicht, zumal ich nicht dafür die Hardware habe um nochmals ne Schippe daraufzulegen. ;).
 
Warum ist bei der Deutschen Firefly Edition keine Disc dabei?
Nur nen Downloadcode aber nen Steelbook dabei?
 
Warum ist bei der Deutschen Firefly Edition keine Disc dabei?
Nur nen Downloadcode aber nen Steelbook dabei?
Warum so verwundert? Ist doch heutzutage Gang und Gäbe bei manchen Spielen steht das noch nicht mal auf der Packung darauf. Du kaufst denkst dir es ist eine Retailversion und dann Überraschung liegt ein Code drin?!?.
 
Warum so verwundert? Ist doch heutzutage Gang und Gäbe bei manchen Spielen steht das noch nicht mal auf der Packung darauf. Du kaufst denkst dir es ist eine Retailversion und dann Überraschung liegt ein Code drin?!?.
Hatte zumindest gehofft, dass die EU Version der US Version identisch sein wird.
Am besten noch das fette Rote FSK Logo auf der Schachtel drucken.
Sowas stellt man sich doch gern ins Regal 😏
 
Warum ist bei der Deutschen Firefly Edition keine Disc dabei?
Nur nen Downloadcode aber nen Steelbook dabei?

Uff, Tatsache, habe es so schnell bestellt, da ich dachte es sei in wenigen Sekunden ausverkauft. Garnicht gelesen, was drin steckt, da es eins zu eins wie die Ami-Version aussah.

Direkt den Stornierungsbutton gedrückt. Tut mir leid, unterstütze ich nicht.
 
Naja mit den Fans kann man es ja machen oder mit den Scalpern?!?.
Wegen den ganzen Sammlereditionen aber den Bock hat definitiv Bethesda geschossen als das mit Fallout76 gewesen war.
Würde mir stinken wenn ich Euch wäre und so eine teurere Sammelbox kaufen würde. Die Ersteller solcher Boxen achten kaum noch auf Qualität, Hauptsache:,,Zack! =Fertig."
 
Zurück
Top Bottom