Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yes! Für das Steam Deck wird’s geholt.Erscheint am 3. März für PC.
Erscheint am 3. März für PC.
dir wird ja nichts genommen. und natürlich will man spiel & serie möglichst gut zusammen pushen.Das Spiel sollte PlayStation exklusiv bleiben, ist einfach meine Meinung. Vor allem warum erscheint das schon jetzt für den PC?? Wenigstens sollte ein Jahr vergehen.
a) Es ist ein Remake eines Spiels von 2013. Also nicht wirklich neu.Das Spiel sollte PlayStation exklusiv bleiben, ist einfach meine Meinung. Vor allem warum erscheint das schon jetzt für den PC?? Wenigstens sollte ein Jahr vergehen.
Hier auch nochmal danke für den Hinweis! Endlich lieferbar …"The Last Of Us Part I Remake" Firefly Edition & Standard Variante für die Playstation 5 & PC | ab September 2022 - Update6
Aktuell kann die Firefly Edition für den PC bei Playstation Direct für 69,99€ bestellt werden.collectors-junkies.com
Gerade bestellt….vielleicht interessant für den ein oder anderen
Frag mal Cheapo äh sorry meinte Jimbo.Warum ist bei der Deutschen Firefly Edition keine Disc dabei?
Nur nen Downloadcode aber nen Steelbook dabei?
Warum so verwundert? Ist doch heutzutage Gang und Gäbe bei manchen Spielen steht das noch nicht mal auf der Packung darauf. Du kaufst denkst dir es ist eine Retailversion und dann Überraschung liegt ein Code drin?!?.Warum ist bei der Deutschen Firefly Edition keine Disc dabei?
Hatte zumindest gehofft, dass die EU Version der US Version identisch sein wird.Warum so verwundert? Ist doch heutzutage Gang und Gäbe bei manchen Spielen steht das noch nicht mal auf der Packung darauf. Du kaufst denkst dir es ist eine Retailversion und dann Überraschung liegt ein Code drin?!?.
Das ist auch meine Befürchtung, das es auf der Umverpackung drauf gedruckt wurdeAm besten noch das fette Rote FSK Logo auf der Schachtel drucken.
Warum ist bei der Deutschen Firefly Edition keine Disc dabei?