PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Direkt mal alle Neuankömmlinge gespoilert xD

Man muss nicht immer wissen, was sonst noch so passiert wäre. Ich hätte das Ende einfach schön gefunden. Das Spiel war ins sich perfekt – aber natürlich werde ich auch weiterhin die nächsten Games zocken, aber an Teil 1 wird vermutlich nie wieder ein Story Game für mich rankommen – ich wusste damals absolut nichts über das Game, nur dass es Zombies geben würde. Ich wusste nicht mal, dass das Spiel so gut sein soll, habs auch erst auf der PS4 gezockt und wurde total überrumpelt von diesem Meisterwerk! :awesome:
Also wer bis jetzt nicht gespielt hat dann selber schuld und zu Strafe werden sie von mir gespoilert :kruemel:

Ich weiß nicht so recht, aber bei Happy Ends fühlen sich Filme oder Spiele etwas leer an, ich brauche die Gewissheit wie es eigentlich weitergeht.
Ich denke erst mit dem Tod eines Charakters legt sich meine Neugier und ich kann in Ruhe mit ihnen abschließen xD
 
Ja, aber genau die Version holt man sich ja wegen der Technik, die die das noch nicht gespielt haben können/sollten das Original spielen, würde ich heute noch jedem empfehlen der es noch nicht getan hat, ist dann auch deutlich günstiger für den Einstieg.
Also ob Sony will das man sich die billige Version kauft xD Und außerden wird sich die neue Version mit den ganzen änderungen die in TLOU2 möglich sind im gameplay und H-Feedback viel besser spielen.
Druckmann hat heute nacht im Interview gemeint, mit dem Remake was komplett von Grund auf neu gemacht wurde von der technik, können sie endlich ihre wirkliche Version des Games veröffentlichen, was damals von der Technik einfach nicht möglich war :D

- Completely rebuilt using Naughty Dog's latest PS5 engine technology with advanced visual fidelity, fully integrated DualSense™ wireless controller features and more.
- A total overhaul of the original experience, faithfully reproduced but incorporating modernized gameplay mechanics, improved controls and expanded accessibility options.
- Feel immersed in improved environmental storytelling, effects, facial animations and enhanced exploration and combat.

  • Haptic feedback: The DualSense™ wireless controller supports haptic feedback for every weapon and environmental effects such as the sensation of falling rain.
  • Adaptive triggers: Feel dynamic DualSense wireless controller trigger resistance for all The Last of Us iconic weapons, including Joel's revolver and Ellie's bow.
  • 3D Audio: Naughty Dog's newly upgraded audio engine makes use of Tempest 3D AudioTech to deliver richer soundscapes through compatible stereo headphones (analog or USB) or TV speakers.

Ist wohl in einigen bereichen jetzt doch vor TLOU2 :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Druckmann hat heute nacht im Interview gemeint, mit dem Remake was komplett von Grund auf neu gemacht wurde von der technik, können sie endlich ihre wirkliche Version des Games veröffentlichen, was damals von der Technik einfach nicht möglich war :D

Naja auf so ein Marketinggewäsch würd Ich jetzt nicht viel geben, vorallem wie das Remake erst bei nem anderen "neuen" Studio entwickelt wurde und man denen dann das Projekt entzogen hat als man nicht zufrieden mit dem Fortschritt war. So wichtig kann es Naughty Dog ja dann auch nicht gewesen sein wenn man da nicht von Anfang an dran sitzt :kruemel:
 
Naja auf so ein Marketinggewäsch würd Ich jetzt nicht viel geben, vorallem wie das Remake erst bei nem anderen "neuen" Studio entwickelt wurde und man denen dann das Projekt entzogen hat als man nicht zufrieden mit dem Fortschritt war. So wichtig kann es Naughty Dog ja dann auch nicht gewesen sein wenn man da nicht von Anfang an dran sitzt :kruemel:
Schau dir mal das Making off vom Spiel an.
Die hatten damals extremen Frust auf die technischen Limitierung der PS3.
Besonders die RAM hatte denen damals ordentlich zu schaffen gemacht.
 
Parallel zur Serie wird dann wohl der Last of Us Part 2 Directors Cut mit dem Multiplayer für die PS5 kommen.
 
haters.jpg


xD
 
WTF?! Die Firefly Edt. war ja gestern nach dem SGF Stream ja schon zu bestellen im PS Direct US und war weniger als einer Stunde ausverkauft.

Was geht nun auf Ebay ab? :mad:
fd803525-d551-4854-b2kkuq.jpeg


Und kein Wort ob es die Edt. in Europa/DE geben wird, ich tippe mal nein.
 
Ich glaube bei 30-40 Euro hätte niemand was gesagt. Aber 70(?) Euro nur für neue Assets und inhaltlich näherungsweise 1:1 das selbe Spiel?

find den preis auch zu hoch aber es gibt schon mehr als nur neue assets.

Enjoy a total overhaul of the original experience, faithfully reproduced but incorporating modernized gameplay, improved controls and expanded accessibility options. Plus, feel immersed with improved effects and enhanced exploration and combat."
 
Wenn die Leute plötzlich so machen als ob sie Witze nicht mehr verstehen, weiß man was los ist xD :banderas:

Die Unterschiede sind einfach geil und Druckmann meinte man soll es erst in bewegung sehe :awesome::banderas:
 
Ne, wird nicht gekauft dafür ist der Sprung zu minimal. Remastered ist gut genug, und deutlich billiger. Wollen die für diesen Remake 80 €? xD
 
Zurück
Top Bottom