PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Doch muss ich.Weil nachplappern oder irgendwo was gelesen zu haben, ist kein Fakt.
Ich will schon beweise sehen wen die davon quatschen.
Und das sag ich jeden
jeder hat seine eigene Meinung und keiner muss dir dafür Beweise vorlegen, bitte komm damit klar. Solange es nur "Kritik" ist und kein sinnloses Gehate, ist doch alles ok.
 
Ich habe selbst Spiele reviewed für fünf Jahre. Es kommt wirklich auf die Firma an und das Embargo. Manche Sachen sind wirklich dreist (erwähne nicht x oder y, wir erwarten eine Mindestwertung von z und falls nicht, muss die Kritik zuvor hergezeigt und abgeklärt werden).

TLoU2 hat paar neue "Awards" drinnen, die speziell für das Spiel erfunden wurden. Ich sage nicht, dass diverse Awards unverdient sind, aber es gab einmal eine längere Liste, wo Leute jeden Award genauer beleuchtet haben.

Ich glaub dir was du schreibst, gibt es bestimmt und wundert bei vielen Publishern überhaupt nicht.

Im Endeffekt kommt es aber früher oder später sowieso raus, falls das Spiel den Testwertungen nicht entspricht.

Cyberpunk z. B wurde kurz nach Herausgabe sofort zerfetzt. Da hätte ihnen die Bestechung auch nix gebracht.
 
Gibt's irgendwelche besonderen Goodies dazu?
die standard für 80 enthält tlou part 1 + left behind

die digital deluxe für 90 hat zusätzlich noch folgendes dabei
  • 2 Fähigkeitsverbesserungen vorab
  • Pistolen-/Gewehrverbesserung vorab
  • Sprengpfeile vorab
  • Dunkelblau-Filter vorab
  • Schnelllauf-Modus vorab
  • 6 Waffendesigns vorab
aber das war mir dann nicht noch 10 euro extra wert
 
Naja ich seh es so:
1. Die es noch nicht kennen und interesse haben greifen sowieso ungefragt zu.
2. Die es wirklich kennen, wissen was sie daran haben und entscheiden danach.
3. Wahrscheinlich gibts auch wieder die Leute die genau wissen das sie es nicht mögen werden, es aber trotzdem holen obwohl es keine Chance hat zu punkten und dann grossspurig behaupten: ich habe es doch gleich gesagt 8)
Wie dem auch sei, zähle mich zur 2ten Gruppe weiss also noch nicht was ich tun werde ^^
 
Das Bild selbst verät doch nichts
das bild nicht. aber das intro ist so einer DER tlou-momente und wenn ich als "neuling" einfach nur etwas gameplay sehen wollen würde, wäre ich persönlich schon pissed, wenn mir da dann ein video DEN moment aus dem intro vorwegnehmen würde.
 
das bild nicht. aber das intro ist so einer DER tlou-momente und wenn ich als "neuling" einfach nur etwas gameplay sehen wollen würde, wäre ich persönlich schon pissed, wenn mir da dann ein video DEN moment aus dem intro vorwegnehmen würde.
das kann in jedem Vid passieren, sollte man wissen.
Wenn ich nicht gespoilert werden will, dann klick ich nicht das Video.
 
das kann in jedem Vid passieren, sollte man wissen.
Wenn ich nicht gespoilert werden will, dann klick ich nicht das Video.
:rolleyes:
find' halt, dass das vid für ein zeigen des gameplays eine sehr unglückliche szene gewählt hat. noch dazu sieht man noch nichtmal wirklich gameplay, sondern eine/DIE cut-scene aus dem intro.

zumindest sollte hier jetzt jeder "neuling" mitbekommen haben, dass er sich im zweifelsfall das (bei tlou extrem wichtige) intro spoilert.
 
Puh ich habe gerade gesehen, dass Sony wirklich 80 EUR dafür verlangt. Schon ein stolzer Preis. Ehrlich geasgt schon fast unverschämt. Die Preispolitik von Sony gefällt mir da echt nicht so gut. Finde ich Microsoft kundenfreundlicher. Muss ich mir noch gut überlegen, ob mir das Remake ein derart hohen Preis Wert ist....
 
Puh ich habe gerade gesehen, dass Sony wirklich 80 EUR dafür verlangt. Schon ein stolzer Preis. Ehrlich geasgt schon fast unverschämt. Die Preispolitik von Sony gefällt mir da echt nicht so gut. Finde ich Microsoft kundenfreundlicher. Muss ich mir noch gut überlegen, ob mir das Remake ein derart hohen Preis Wert ist....

Gern geschehen :goodwork:

Wer es digital kauft, ist einfach selber schuld und verdient es nicht anders als solche Preise zahlen zu müssen :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom