Leprechaun
Moderator
wird er vermutlich, aber du musst trotzdem nicht jeden User mit immer der selben Frage belästigen.Hast du schon ausgiebig Video Material gesehen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird er vermutlich, aber du musst trotzdem nicht jeden User mit immer der selben Frage belästigen.Hast du schon ausgiebig Video Material gesehen ?
Also ihr kenne jetzt auch nur die 2 min clips und der spielt auch noch wie der größte noob mit dem Modus wo er sieht von wo die Gegner kommen Das wird wieder geil auf schwer und ohne den ganzen Dreck.Hast du schon ausgiebig Video Material gesehen ?
Doch muss ich.Weil nachplappern oder irgendwo was gelesen zu haben, ist kein Fakt.wird er vermutlich, aber du musst trotzdem nicht jeden User mit immer der selben Frage belästigen.
jeder hat seine eigene Meinung und keiner muss dir dafür Beweise vorlegen, bitte komm damit klar. Solange es nur "Kritik" ist und kein sinnloses Gehate, ist doch alles ok.Doch muss ich.Weil nachplappern oder irgendwo was gelesen zu haben, ist kein Fakt.
Ich will schon beweise sehen wen die davon quatschen.
Und das sag ich jeden
Gibt's irgendwelche besonderen Goodies dazu?hab es übrigens vorbestellt. di-gi-tal. für acht-zig euro
Ich habe selbst Spiele reviewed für fünf Jahre. Es kommt wirklich auf die Firma an und das Embargo. Manche Sachen sind wirklich dreist (erwähne nicht x oder y, wir erwarten eine Mindestwertung von z und falls nicht, muss die Kritik zuvor hergezeigt und abgeklärt werden).
TLoU2 hat paar neue "Awards" drinnen, die speziell für das Spiel erfunden wurden. Ich sage nicht, dass diverse Awards unverdient sind, aber es gab einmal eine längere Liste, wo Leute jeden Award genauer beleuchtet haben.
die standard für 80 enthält tlou part 1 + left behindGibt's irgendwelche besonderen Goodies dazu?
Ich hätte zumindest mit einem Theme oder Avataren gerechnet. Vielleicht sogar den OST als digital download.aber das war mir dann nicht noch 10 euro extra wert
Design gibt's nicht auf der PS5Ich hätte zumindest mit einem Theme oder Avataren gerechnet. Vielleicht sogar den OST als digital download.
Hab mir die 2 verlinkten Gameplay Videos angeschaut und auch die Steuerung, die zum Beispiel kein hinlegen/kriechen unterstützt. Vielleicht waren meine Erwartungen nach den Naughty Dog Aussagen zu hoch.Hast du schon ausgiebig Video Material gesehen ?
für diejenigen, die es noch nicht genießen durften, wäre das aber ein harter spoiler.Allein wegen des Intros ist es schon Day One
Das Bild selbst verät doch nichtsfür diejenigen, die es noch nicht genießen durften, wäre das aber ein harter spoiler.
besser in einen entsprechenden spoilerkasten packen
das bild nicht. aber das intro ist so einer DER tlou-momente und wenn ich als "neuling" einfach nur etwas gameplay sehen wollen würde, wäre ich persönlich schon pissed, wenn mir da dann ein video DEN moment aus dem intro vorwegnehmen würde.Das Bild selbst verät doch nichts
das kann in jedem Vid passieren, sollte man wissen.das bild nicht. aber das intro ist so einer DER tlou-momente und wenn ich als "neuling" einfach nur etwas gameplay sehen wollen würde, wäre ich persönlich schon pissed, wenn mir da dann ein video DEN moment aus dem intro vorwegnehmen würde.
das kann in jedem Vid passieren, sollte man wissen.
Wenn ich nicht gespoilert werden will, dann klick ich nicht das Video.
Puh ich habe gerade gesehen, dass Sony wirklich 80 EUR dafür verlangt. Schon ein stolzer Preis. Ehrlich geasgt schon fast unverschämt. Die Preispolitik von Sony gefällt mir da echt nicht so gut. Finde ich Microsoft kundenfreundlicher. Muss ich mir noch gut überlegen, ob mir das Remake ein derart hohen Preis Wert ist....