Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Gibt's wenigstes 1k mit 60fps?4K 40fps@120hz mode laut dem Leaker
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's wenigstes 1k mit 60fps?4K 40fps@120hz mode laut dem Leaker
Ergibt mal gar keinen Sinn.Gibt's wenigstes 1k mit 60fps?
Nein. Wird ja wohl verschiedene Auflösungen geben, oder? Das Remaster kann man ja auch in 30 oder 60fps spielen, mit unterschiedlichen Skalierungen.Ergibt mal gar keinen Sinn.
War das ein Witz?
Also doch ein WitzNein. Wird ja wohl verschiedene Auflösungen geben, oder? Das Remaster kann man ja auch in 30 oder 60fps spielen, mit unterschiedlichen Skalierungen.
Ich denke mal es geht MrBlonde um das "1k" , was soll das sein?Nein. Wird ja wohl verschiedene Auflösungen geben, oder? Das Remaster kann man ja auch in 30 oder 60fps spielen, mit unterschiedlichen Skalierungen.
1440p wären schon sehr mager.Ich denke mal es geht MrBlonde um das "1k" , was soll das sein?
Also einen Performance Modus mit mind. 1440p/60 erwarte ich zumindest.
Yup. Ohne dem würde ich es nicht spielen wollen. Grafik kann top sein, aber wenn es das System in die Knie zwingt und keine 60fps drinnen sind, dann ist es imo entweder ein Rückschritt oder man versucht zu viel zu erreichen.Also einen Performance Modus mit mind. 1440p/60 erwarte ich zumindest.
Natives 4K mit 40FPS ist aber auch nice. Raytracing wirds wohl nicht geben.Dynamik 4K mit 60fps laut leaker
8.9-9.2, +90% rating. Bezahlte Reviews und Awards, wie bei vielen AAA-Titeln.Warte dann doch erstmal Reviews ab und bestelle nicht vor.
Wen jucken Durchschnittswertungen und Awards was meine Kaufentscheidung angeht? Wenn ich von Reviews rede auf die ich warte meine ich solche von Testern denen ich vertraue und deren Meinungen häufig mit meinen kompatibel sind bzw die ihre Meinung auch gut darlegen können (also schon mal kein deutscher Gamingjournalismus). Das einzige was wertloser ist als Metacriticvergleiche im Promillebereich sind übrigens Userwertungen allgemein.8.9-9.2, +90% rating. Bezahlte Reviews und Awards, wie bei vielen AAA-Titeln.
Man weiß eh schon was man bekommt. Ich würde lieber user reviews abwarten, die zerstören das Spiel an den Stellen, wo es wahrscheinlich wichtig wird: Performance und Änderungen
Das ist korrekt aber du warst erstens auch nicht spezifisch und ich habe daraufhin auch das Thema zu User Reviews gelenkt, bezüglich den *Kommentaren*.Wen jucken Durchschnittswertungen und Awards was meine Kaufentscheidung angeht?
Scheint auch grafisch gar nicht so gut auszusehen wie in den Trailern. Ist grafisch mehr am ersten Teil als am zweiten Teil.Also nach den Beschreibungen von ND habe ich erwartet mehr von TLOU2 im Gameplay zu sehen als in den geleakten Clips jetzt der Fall ist. Schon eine Enttäuschung. Warte dann doch erstmal Reviews ab und bestelle nicht vor.