• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

So wenig ?Da wird schon mehr rauskommen
Würde es zum ersten mal releast werden würde es wahrscheinlich zwischen 94-96% bekommen. Aber es werden einige unsinigerweise es abstrafen weils zum dritten mal erscheint in 8 Jahren.

Verdient hätte es definitv mehr, irgendwas um 95 herum, ist immer noch eines der besten Games aller Zeiten.

Denke auch, das sich ein MetaScore so bei 88% - 92% einpendeln wird. Alles andere würde mich schon überraschen und nicht als Abwertung. Eher als reine Troll Bewertung dann ansehen........ . Da Naughty Dog wie gewöhnlich abliefern wird! Mache mir überhaupt null Gedanken, das sie im Neuen Gameplay stolpern könnten.

Tlou Remaster
unknown-1.png

Remake

Remake
c6sr5eW.jpg

Das nenn ich doch mal ein Remake :lick:

Grafik die Referenz, Plattform übergreifend :banderas:

Wie praktisch nur höhere Einstellungen....wie man hier lesen durfte :coolface:

Wow....schon wieder Wertungsdiskussionen....:uglygw:

Und die leaks sind auch schon wieder am Start....da hilft nur Media Blackout bis zum Release wie bei Ragnarök. Bin gespannt wie es in Bewegung ausschaut samt Effekten etc. aber erst wenn die Disc im Laufwerk rotiert. Material geb ich mir jetzt echt nicht mehr....wo bleibt da der "Spaß"....?

Würde es zum ersten mal releast werden würde es wahrscheinlich zwischen 94-96% bekommen. Aber es werden einige unsinigerweise es abstrafen weils zum dritten mal erscheint in 8 Jahren.

Verdient hätte es definitv mehr, irgendwas um 95 herum, ist immer noch eines der besten Games aller Zeiten.
der grafische overhaul ist sehr gut, dennoch bleibt die Tatsache bestehen, dass hier ein nicht mal 10 Jahre altes Spiel, das bereits ein prima Remaster auf der PS4 bekam, in noch schickerer TLOU2 Optik remaked wird (wahrscheinlich ohne viele Änderungen beim Spielablauf selbst) und der PS5 vorbehalten bleibt ohne technische Gründe für diese Entscheidung.

Mit geänderten/zusätzlichen Spielabläufen/Abschnitten und ohne PS4 Gamer unnötig außen vor zu lassen, fände ich neuerliche 95% berechtigt.

Mit geänderten/zusätzlichen Spielabläufen/Abschnitten und ohne PS4 Gamer unnötig außen vor zu lassen, fände ich neuerliche 95% berechtigt.

Wir sollten dem Himmel danken, dass man nur rein technisch ändert und nicht storytechnisch in Anbetracht dessen was aus Teil 2 wurde

Wir sollten dem Himmel danken, dass man nur rein technisch ändert und nicht storytechnisch in Anbetracht dessen was aus Teil 2 wurde
Erwartet ja auch keiner eine Komplettänderung der Lore, aber wenn man alle Ereignisse schon kennt, verliert das Remake etwas an Reiz.

Liest sich bislang nicht so, als hätte man das Gameplay von Part II zumindest stellenweise übernommen, schade. War einfach zu gut.

was ich auch nicht so toll finde. Denn im Gegensatz zu vielen Usern die hier behaupten "Last of Us 2 = kein Gameplay", finde ich das Gameplay in Last of Us 2 richtig gut.

Gibt doch einschläge streamer die zeigen wie gut das Gameplay von TLoU2 ist. War streckenweise in Gefechten auch in nem richtigen flow mit den Möglichkeiten! Alles sehr dynamisch. Wenn sie das halbwegs zu Part I portieren können, dann :goodwork:

Also hab mir mal ein paar Videos angeguckt. TLoU Part II Gameplay ist das nicht. Das sieht 1 zu 1 wie PS3 Gameplay aus. Das ist ne bittere Enttäuschung.

Werde höchstens mal dann für n Zwanni zuschlagen.

Zurück
Top Bottom