PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Was mich mal interessieren würde:

- Wir oft habt ihr Teil 1 gezockt?
- Auf welcher Playstation?
- Könnt ihr euch auch noch gut an die Story Einzelheiten erinnern?

Ich hätte Bock auf das Remake, aber kenne ich die Story noch zu gut :( ?
Viele Levelabschnitte bestimmt nicht mehr, aber storytechnisch ist es noch Recht frisch.

Wie ist es bei euch?
Hab bisher Teil 1 nie gespielt … nur Teil 2 auf der PS4 Pro platiniert… deshalb freut es mich umso mehr gewartet zu haben 🤗
 
das remake wird mein erstes mal TLOU, kenn von naughty dog bisher nur die uncharted serie (auch erst vor ein paar monaten nachgeholt und alle teile für geil befunden). TLOU reizt mich vom setting her noch ein stück mehr ich erwarte also großes :brit:
 
Teil 1 auf PS3 und PS4 beendet.

Da Part 1 ja ein komplett von Grund auf neues Remake ist dass die Messlatte für Remakes in unerreichbare Höhen legen wird, kann ich den Tag kaum erwarten an dem ich Sony meine 79,99€ per Kreditkarte im Store zahlen werde. :banderas:
 
Was mich mal interessieren würde:

- Wir oft habt ihr Teil 1 gezockt?
- Auf welcher Playstation?
- Könnt ihr euch auch noch gut an die Story Einzelheiten erinnern?

Ich hätte Bock auf das Remake, aber kenne ich die Story noch zu gut :( ?
Viele Levelabschnitte bestimmt nicht mehr, aber storytechnisch ist es noch Recht frisch.

Wie ist es bei euch?

Auf PS3 mal angefangen, irgendwann zur Seite gelegt, da es mich nicht so überzeugte

Dann durch das Remaster auf PS4 nochmal die Chance gegeben, da eben Teil II angekündigt war. Dort dann auch beendet, seitdem aber nicht mehr angerührt. War zum Ende hin 'gut', aber für mich nicht dieser Meilenstein, wie für viele andere.

Daher kein so großes Interesse an dem Remake, vllt mal für kleines Geld, um einfach zu schauen, wie das Remake umgesetzt wurde.

Teil II gefällt mir um Welten besser.
 
Was mich mal interessieren würde:

- Wir oft habt ihr Teil 1 gezockt?
- Auf welcher Playstation?
- Könnt ihr euch auch noch gut an die Story Einzelheiten erinnern?

Ich hätte Bock auf das Remake, aber kenne ich die Story noch zu gut :( ?
Viele Levelabschnitte bestimmt nicht mehr, aber storytechnisch ist es noch Recht frisch.

Wie ist es bei euch?
3 mal. PS3,PS4 dann einmal Release und einmal vor (6M ca.)TloU2. Und ja mir gehts eben wie dir. Deswegen wohl weniger D1. Aber mal sehen was genau wirklich alles anders is am GP.
 
Was mich mal interessieren würde:

- Wir oft habt ihr Teil 1 gezockt?
- Auf welcher Playstation?
- Könnt ihr euch auch noch gut an die Story Einzelheiten erinnern?

Ich hätte Bock auf das Remake, aber kenne ich die Story noch zu gut :( ?
Viele Levelabschnitte bestimmt nicht mehr, aber storytechnisch ist es noch Recht frisch.

Wie ist es bei euch?
Habe es mindestens 20 mal auf der ps3 und ps4 durchgespielt und kenne die komplette Story auswendig und was zu tun ist.

Und trotzdem werde ich mir das Remake holen :banderas:
 
Nun offiziell weiter eingegrenzt, Early 2023 startet die Serie! Bestimmt Ende Jan./Feb. … und schön im Winter noch.

Wenn es eh kalt in der Bude ist
:coolface:

Wow. Kann’s kaum erwarten
:banderas:
 
Wo stammen die neuen Screens denn auf einmal her. Hoffe gibt bald mal nen bißchen Gameplay :lick:

44 Tage bis zum Launch noch.
 
Die Szene im OP der Fireflies wird Naughty sicher anpassen und damit den Anschlussfehler an Teil 2 bereinigen. Nur schade, wenn sie ansonsten inhaltlich nichts ändern sollten, weil man das Spiel ja doch auswendig kennt.

Mangels einer PS5 komm ich leider vorerst sowieso nicht in den Genuss des Remakes und das ist ne Schande, weil die selbe Engine wie Teil 2 und locker für die Ps4 möglich. Dass die schon 2014 ein Remaster bekam, sehe ich auch nicht als zwingenden Ausschliessungsgrund.
 
Zurück
Top Bottom