• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Wenn es sich um ein simples HD Up-Date (REMASTER) handeln würde, klar wäre der Preis eine frechheit! Aber hier Reden wir von einer Neuentwicklung! Es handelt sich hier, nicht um eine Portierung! Nur die Geschichte, bleibt natürlich die gleiche.

Nochmals! Jeder echte Gamer, würde für ein z.b. Ocarina of Time. In so einer Visuellen REMAKE Qualität, auch für 150€ blind vorbestellen! Wenn du nicht, ok hast du jetzt genug mitgeteilt!
 
Hätte mir jemand erzählt, das rechte Bild wäre aus der HBO Serie. Ich hätts wahrscheinlich geglaubt. Echt Wahnsinn.
ecbf627f-9303-4981-abnkqe.jpeg
 
Spätestens zur GamesCom zeit 24-28 August, wird man mit Gameplay geplättet! :banderas:
 
Auf der PlayStation Direct wurden neue Details zum PS5-Remake von The Last of Us bekannt gegeben. So auch Informationen über die Implementierung von DualSense-Features, die The Last of Us Part 1 bieten wird.

Als PS5-Titel ist es fast Pflicht: die DualSense-Features. Was wäre ein Action-Adventure auf der PlayStation 5 auch ohne haptisches Feedback und adaptiver Trigger-Unterstützung.

Das haptische Feedback gibt es in The Last of Us Part 1 bei allen Waffen und Umgebungseffekten. Selbst den Regen spürt ihr auf dem Controller. Die adaptiven Trigger könnt ihr im Kampf und beim Erkunden erleben. Ihr spürt die unterschiedlichen Auslösewiderstände von Ellies Bogen, Joels Revolver und allen anderen Waffen.

Wie zu erwarten........ .
 
Neil Druckmann sein, "we will show you Gameplay very soon" ist wohl auch wieder ne Auslegungssache bzw. soon hat in der Gamingbranche ne andere Zeitrechnung. Nächste Woche auch schon wieder über vier Wochen her das Reveal. Und morgen in zwei Monaten kommt es auch schon …
 
Das problem liegt doch mittlerweile in der mentalität der gesellschafft.
Alles muss sofort und jederzeit verfügbar sein.
Heute bestellt, morgen schon da.
Gestern gesagt bald gibt es infos, dann muss es doch gefälligst heute was neus geben!


Aber man wird sich wieder ans warten gewöhnen :)
 
Mag alles sein, einfach nicht immer sabbeln wie Jimbo oder Hulst dann ist auch alles i.O. Das geht in der Branche genauso auf den Keks wie die überzogene Erwartungshaltung einiger....
 
Zurück
Top Bottom