PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Ich hätte mir vorgenommen max. 30€ dafpr auszugeben, weil ich es eigentlich auf PS3 und PS4 schon durch habe und 80€ Frechheit finde.

Aber wenn ich diese Bilder seh, werde ich schon schwach :awesome:
 
Wahnsinn was da nun im Gesicht für eine Mimik herrscht und man nun sieht wie es ihr geht oder was sie gerade fühlt/denkt … wow.

Und was ich völlig verrückt finde, das das Capturing ja 10-11Jahre alt ist, wo es im Studio aufgenommen wurde und nun die neuen Assets und Techniken drauf gelegt wurden. Völlig insane und beeindruckt mich am meisten irgendwie.

:banderas:
Und es wirkt noch besser als Tlou 2 irgendwie
 
Was ist mit 1 zu 1 ports ohne jegliche Verbesserungen? :kruemel:

Die sollten in der Form abgeschafft werden....

TLoU Part I mausert sich echt....jetzt bin ich wirklich gespannt auf das erste richtige Gameplay-Material. Letztendlich werde ich doch wieder schwach....ist auch schon wieder 3 Jahre her, dass ich es das letzte mal gespielt hab.... :blushed:
 
Die dürfen von mir aus gerne auch 50-60€ kosten, das ist kein Problem. Von mir aus kann auch ein C-64 Spiel so viel kosten, muss ja jeder selbst wissen ob ihm das wert ist. Aber wenn man das Spiel schonmal besessen hat, sollte man sich das genau überlegen.
Wieso ?Es gibt genug Verbesserungen die ein Neukauf rechtfertigen
 
Wieso ?Es gibt genug Verbesserungen die ein Neukauf rechtfertigen

Ich wiederhole mich, es geht mir nicht nur um das Spiel TloU, sondern ums allgemeine. Es gab TloU, TloU Remastered und jetzt TloU Remaster Remastered :coolface: es bleibt im Grunde dasselbe Spiel, mit derselben Geschichte. Ob man dafür jetzt den vollen Preis von 80€ bezahlen will, muss jeder selbst wissen. Ich kann jeden Ds gut verstehen, aber man sollte sich das dennoch überlegen.

Wer es noch nie besessen hat, kann den Preis gerne bezahlen, war ein gutes Spiel.
 
Zurück
Top Bottom