Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich die 80€ wert.
Weiß ich noch nichtKaufst du day one für 80€??
Teile es dir mit einem Freund und bestelle bei netgames. Tada, 30€Ich hätte mir vorgenommen max. 30€ dafpr auszugeben, weil ich es eigentlich auf PS3 und PS4 schon durch habe und 80€ Frechheit finde.
Aber wenn ich diese Bilder seh, werde ich schon schwach
Aber aber kein Unterschied zu sehen
Ist der Animator in den Playstation Studios Visual Art ( Er hat u.a. God of War, Injustice und RE7 gemacht).
Kaufst du day one für 80€??
Und es wirkt noch besser als Tlou 2 irgendwieWahnsinn was da nun im Gesicht für eine Mimik herrscht und man nun sieht wie es ihr geht oder was sie gerade fühlt/denkt … wow.
Und was ich völlig verrückt finde, das das Capturing ja 10-11Jahre alt ist, wo es im Studio aufgenommen wurde und nun die neuen Assets und Techniken drauf gelegt wurden. Völlig insane und beeindruckt mich am meisten irgendwie.
Kein Spiel ?Was dann ?Nö, das ist kein Spiel.
Spiele sollten maximal zwischen 50-60€ kosten.
Das Spiel an sich ist es definitiv wert. Aber auch hier gilt:
Wer das Spiel kennt, sollte überlegen.
Wer es nicht kennt, kann für den vollen Preis zuschlagen.
Was ist mit 1 zu 1 ports ohne jegliche Verbesserungen?Spiele sollten maximal zwischen 50-60€ kosten.
Was ist mit 1 zu 1 ports ohne jegliche Verbesserungen?
Aber auch hier gilt:Aber auch hier gilt:
Und uralte handheld spiele sollten 2022 keine 50 - 60 euro kosten.Nö, das ist kein Spiel.
Spiele sollten maximal zwischen 50-60€ kosten.
Das Spiel an sich ist es definitiv wert. Aber auch hier gilt:
Was ist mit 1 zu 1 ports ohne jegliche Verbesserungen?
Wieso ?Es gibt genug Verbesserungen die ein Neukauf rechtfertigenDie dürfen von mir aus gerne auch 50-60€ kosten, das ist kein Problem. Von mir aus kann auch ein C-64 Spiel so viel kosten, muss ja jeder selbst wissen ob ihm das wert ist. Aber wenn man das Spiel schonmal besessen hat, sollte man sich das genau überlegen.
Wieso ?Es gibt genug Verbesserungen die ein Neukauf rechtfertigen