Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist noch sooo weit weg von der Realität.Stören euch die realistischen Grafiken eigentlich nicht? Klar, das sieht wirklich gut aus, aber so will ich Games eigentlich nicht erleben und mich schrekct das alles eher ein bisschen ab. Ich will dem Game trotzdem noch ansehen können, dass es sich um ein Spiel und nicht um eine optische Simulation der Realität handelt.
Hatte beim Resi 2 Remake ähnliche Gedanken, dass ich das alles nicht so realistisch in all seinem Ekel brauche.Stören euch die realistischen Grafiken eigentlich nicht? Klar, das sieht wirklich gut aus, aber so will ich Games eigentlich nicht erleben und mich schrekct das alles eher ein bisschen ab. Ich will dem Game trotzdem noch ansehen können, dass es sich um ein Spiel und nicht um eine optische Simulation der Realität handelt.
Oh Mann das sieht doch echt Fett aus
WOW das sieht abartig aus.
Grafisch sind die seit uncharted 2 die Speerspitze@CoolGamer0815
Nicht nur bei Gesichtsanimationen.
Schon seit Uncharted auf PS3 sind die ND-Spiele in ihrer jeweilugen Gen die absolute grafische Speerspitze. Und das mit Abstand.
Hust..Crysis..Hust. Auch wenn ich UC2 damals echt auch lange Zeit als das schönste Konsolenspiel gesehen habe.Grafisch sind die seit uncharted 2 die Speerspitze
Crysis konnte selbst 7 Jahre später keiner auf maximum spielen, das Spiel sah nur theoretisch gut ausHust..Crysis..Hust. Auch wenn ich UC2 damals echt auch lange Zeit als das schönste Konsolenspiel gesehen habe.
Bitte was? Ich konnte es mit einer 8800 GTX auf "Max" spielen, was auch immer du dir darunter vorstellst.Crysis konnte selbst 7 Jahre später keiner auf maximum spielen, das Spiel sah nur theoretisch gut aus
Jo, mit 30 FPS ruckelndBitte was? Ich konnte es mit einer 8800 GTX auf "Max" spielen, was auch immer du dir darunter vorstellst.
Eher 15 fpsJo, mit 30 FPS ruckelnd
Überhaupt kein Unterschied zu sehen
This... so muss ein Remake aussehen.Wahnsinn was da nun im Gesicht für eine Mimik herrscht und man nun sieht wie es ihr geht oder was sie gerade fühlt/denkt … wow.
Und was ich völlig verrückt finde, das das Capturing ja 10-11Jahre alt ist, wo es im Studio aufgenommen wurde und nun die neuen Assets und Techniken drauf gelegt wurden. Völlig insane und beeindruckt mich am meisten irgendwie.