PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Stören euch die realistischen Grafiken eigentlich nicht? Klar, das sieht wirklich gut aus, aber so will ich Games eigentlich nicht erleben und mich schrekct das alles eher ein bisschen ab. Ich will dem Game trotzdem noch ansehen können, dass es sich um ein Spiel und nicht um eine optische Simulation der Realität handelt.
 
Stören euch die realistischen Grafiken eigentlich nicht? Klar, das sieht wirklich gut aus, aber so will ich Games eigentlich nicht erleben und mich schrekct das alles eher ein bisschen ab. Ich will dem Game trotzdem noch ansehen können, dass es sich um ein Spiel und nicht um eine optische Simulation der Realität handelt.
Das ist noch sooo weit weg von der Realität.
Aber nein,stört mich kein bisschen
 
Stören euch die realistischen Grafiken eigentlich nicht? Klar, das sieht wirklich gut aus, aber so will ich Games eigentlich nicht erleben und mich schrekct das alles eher ein bisschen ab. Ich will dem Game trotzdem noch ansehen können, dass es sich um ein Spiel und nicht um eine optische Simulation der Realität handelt.
Hatte beim Resi 2 Remake ähnliche Gedanken, dass ich das alles nicht so realistisch in all seinem Ekel brauche.

Aber es ist ja nicht so, dass TLOU vorher irgendwie großartig stilisiert war. Es war halt der Realismus, der zu der Zeit ging.
 
Oh Mann das sieht doch echt Fett aus :banderas:
bzvkjc51a3q51.jpg

I Like
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn was da nun im Gesicht für eine Mimik herrscht und man nun sieht wie es ihr geht oder was sie gerade fühlt/denkt … wow.

Und was ich völlig verrückt finde, das das Capturing ja 10-11Jahre alt ist, wo es im Studio aufgenommen wurde und nun die neuen Assets und Techniken drauf gelegt wurden. Völlig insane und beeindruckt mich am meisten irgendwie.

:banderas:
This... so muss ein Remake aussehen. :awesome:

Vorbestellt... can't wait! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom