PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Nein! Da die neueren Gameplay Elementen aus PART2, auch das REMAKE beflügeln werden! Sollte man echt abwarten, mit einen voreiligen Fazit! Zudem wahr, ist die Story von TLOU Bombe!
 
Nein! Da die neueren Gameplay Elementen aus PART2, auch das REMAKE beflügeln werden! Sollte man echt abwarten, mit einen voreiligen Fazit! Zudem wahr, ist die Story von TLOU Bombe!
Find beide Storys Klasse.
Die offenen Gebiete haben mir bei 2 besser gefallen. So ne Karte und alle Gebäude abklappern. Das fand ich abenteuerlicher.
 
Bestreitet auch keiner, das es Moderner und mit offeneren Areale punktet! Nur vorab PART1 "runterziehen" ist ohne eine sekunde Gameplay gesehen zu haben, geschweige gespielt/erlebt.....

Könnte mir vorstellen, das man zu PART1 bis ende des Monats noch Gameplay zeigt!? Dann werden sich viele Augen groß öffnen und kinnladen runterklappen.
 
Immer noch 1440p, dann mal sehen ob es in game wirklich nochmal besser aussieht als TLOU2 wie sie meinen, oder ob mein gefühl recht hat und es als Cross Gen geplant war mal wie ich ja eigentlich vermutet habe ;)
Aber trotzdem Mega :banderas:

4K halt dann am PC in Ultra :goodwork:
 
Wahr sicherlich mal Cross-Gen, mit jeweils Dynamische 1080p-PS4 / 1440p-PRO bei 30fps geplant. PS5 demnach mit 4k/30fps, vieleicht gibt es diesen modus auch (früher oder später). Da es jetzt nach Base 1440p 60fps hinausläuft, wird die Image Qualität und Settings, gut ans maximal gebracht sein. :goodwork:

Das neue ND Projekt, wird die PS5 Hardware dann optimal, maximiert zum glühen bringen! :banderas:
 
Wirklich "nur" in 1440p @ 60 fps?! Dachte das wäre ein Scherz ... :eek:

4K @ 60 fps dann für die PS5 Pro? :coolface:
 
Maximal 1440p weil DAS Spiel auf 1440P läuft :coolface:
Nein, das Video dürfte auf einem 4k TV so trotzdem eine bessere Qualität haben aufgrund der höheren Bitrate bei 4k Videos bei Youtube. Nehme ich jedenfalls an.
Die werden doch wohl ein Remaster in 4K @ 60 fps hinbekommen. :kruemel:

Die Grafik wurde aber nicht nur remsatered. Die Aussage ist ziemlich sinnlos. Guck doch wenigstens das Video.
 
Zurück
Top Bottom