PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Es gibt da eine einfach Möglichkeit....nicht mehr darauf eingehen und links liegen lassen! :nix: Aber hier dreht man sich lieber tagelang weiter im Kreis....
 
FVANkSeWAAAHxla
Der PS5 Version fehlt also das DoF? 🤔
PS3:
tlou_ps3mnj13.png
 
irgendwie mag ich das alte gesicht von joel lieber. das war irgendwie grimmiger und nicht so müde.
 
irgendwie mag ich das alte gesicht von joel lieber. das war irgendwie grimmiger und nicht so müde.

Bei Ellie und auch anderen Charakteren geht es mir genauso....imo sind die Änderungen keine gelungene Entscheidung. Man hätte dichter am Original bleiben sollen....naja mal sehen wie es nachher beim spielen wirkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PS5 Version fehlt also das DoF? 🤔
PS3:

Nein, ist Design Entscheidung und in anderen Szenen jetzt DoF und natürlich guter Quali


@Setzer

Finde ich schon, den meine Tochter denkt immer, Ellie ist 9 in Teil 1 und sagte jetzt beim neuen Material, das sie wie 13 aussieht jetzt und sie ist ja 14 in Teil 1 ;)
Sind beide jetzt ihrem alter entsprechend vom Design, aber das war damals technisch, da sie mehr nach Comic/Puppen aussahen eben noch nicht machbar wie ne Gen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist Design Entscheidung und in anderen Szenen jetzt DoF und natürlich guter Quali


Darum geht es doch gar nicht. Sondern, dass hier wieder einmal ein Vergleich gemacht wird der absolut keinen Sinn ergibt nur um das Remake irgendwie besser aussehen zu lassen als es ist. Vor allem weil der Vergleich hier etwas völlig anderes suggeriert da man eben nicht weiß, dass wegen dem DoF auf der PS3/4 so unscharf ist. Die Intention des Vergleichs ist also klar...

So etwas ist doch absolut lächerlich als Vergleich heranzuziehen:
ps3_ps5u0jt6.png
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
@Katana

Ich glaube da spinnst du dir was zusammen, da vergleicht man einfach nur die Änderungen aller Versionen und es versucht keiner die PS3 Version schlechter zu machen, die meisten interessiert die nicht mal mehr, sondern nur das PS4 Remaster wo sie schon teils DoF als Design Entscheidung raus genommen haben.

den Unteren Vergleich von dir verstehe ich nicht, man weiß das DoF auf der PS5 deutlich mehr wirkung und Qualität haben sollte :verwirrt:
Das wird gerade DF gefallen die DoF je mehr desto besser finden, gerade Diktator am PC :D

@Bomberman82

02.09.22
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwieweit wird denn bei Part I nicht nur die Grafik des Spiels verändert, sondern auch wesentliche Inhalte um als "Remake" durchzugehen?
Die Story, der Level-Aufbau und andere Inhalte sind ja 1:1 vom Originalspiel.

Der Titel "Remake" ist hier scheinbar irreführend und sollte rausgenommen werden.

So wie offiziell im Store abgebildet - The Last of Us Part I wäre hier korrekt:
 
Zurück
Top Bottom