Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
zwar nur abfotografiert, aber die Charakter sehen so gut aus und wie gut das Lighting in HDR rüber kommen wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Versandkosten wären wir bei fast 65 Euro. Digital bekomme ich es sogar noch günstiger, wenn man bedenkt, dass es 75 Euro PSN Guthaben regelmäßig für 58 Euro gibt.Gern geschehenThe Last of Us 1 Remake - PS5
Alle Spiele-Alle Systeme-Alles rund um PC-Hardware findet Ihr bei NETGAMES - Schnell bestellt und schnell geliefert! Euer Gameshop im Netz!netgames.de
Wer es digital kauft, ist einfach selber schuld und verdient es nicht anders als solche Preise zahlen zu müssen
Gern geschehenThe Last of Us 1 Remake - PS5
Alle Spiele-Alle Systeme-Alles rund um PC-Hardware findet Ihr bei NETGAMES - Schnell bestellt und schnell geliefert! Euer Gameshop im Netz!netgames.de
Wer es digital kauft, ist einfach selber schuld und verdient es nicht anders als solche Preise zahlen zu müssen
Aber wurden nicht auch Gameplay Verbesserungen versprochen ?Habe mir jetzt eines der neueren 10Min. Videos, mit etwas besseren Qualität angesehen. Also sieht schon verdammt gut aus! Der hohe Polygonn/Geometrie Count läst alles sehr Detailliert erscheinen! Beleuchtung, Reflexionen, Texturen und Animationen/Physik. Wie zu erwarten auch Mindestens auf Part 2 Niveau.
Meine das Gameplay mit Joel, ist etwas Dynamischer/Schneller geworden!? Ob Ellie jetzt krabbeln kann, ist nicht ersichtlich. Auch ob die KI neuere Routinen drauf hat, kann auch noch nichts zu sagen!?
Was auch sofort auffällt ist natürlich, die neue Sound abmischung! Auch VVR und 40Hz Modus sind neben dem 30fps/60fps Mode, in dem build schon enthalten.
Augen und Ohren werden übergehen!
Bezweifle stark das es so schnell geht.Werd bißchen abwarten.
Der Titel landet garantiert nach wenigen Monaten im PS+ Abo
Klar wurde bei Uncharted bei weitem nicht so viel gemacht, ist ja auch noch nicht so alt. Aber wenn die leaks wirklich echt sind, sieht das für mich nicht nach "von Grund auf neu aus". 49/59€ wären da ein fairer Preis gewesen, zumal der Multiplayer ja vermutlich auch separat bepreist wird.@Uli
Das kann jetzt nicht, dein voller ernst sein? Oder? Uncharted hat im groben, nur einen 60Fps Patch erhalten! Das Part1 REMAKE, sieht im Gegensatz zum PS4/PRO Up-Grade @ TLOU1. Schon jetzt im Leak-build gut um 1.5 Generation besser aus!
Zum Gameplay an sich, kann man ja noch nicht allzuviel sagen. Bei dem bisher zu sehenden..... Und das KI verhalten so wie die Weg findung. Sind im TLOU Universum meiner Meinung nach, auch von dem Schwierigkeitsgrad abhängig. Ich bin nach wie vor sehr Positiv gestimmt!
Nur der Preis, diesen hätte man zum locken und Serien Bewerbung auf 50€ Retail/Digital festpinnen sollen! Jeden seine Meinung! Aber mancher hater bei YT Co. -sollte lieber noch einmal das PS4 Up-grade einlegen.
Bezweifle stark das es so schnell geht.
Japp, dafür habe ich Teil 1 auch zu oft gespielt. Optisch wirklich wunderschön, aber da schreckt mich der Preis ab.80 Euro zahle ich garantiert nicht dafür
Warte lieber ein halbes Jahr bis es günstiger wird.