• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

ich glaube es immer noch nicht. :ugly:

Erinnert mich an die Preissteigerungen bei den Simpsons, nachdem Hollywood nach Springfield kam um dort einen FIlm zu drehen.

Maskenbildner: Ihr braucht einen Monsteranzug? K, macht ne halbe million Bucks
Studio: Auf dem Preisschild steht aber 250 $
Maskenbildner: Ach, das war der Preis von gestern

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann kommt er nur einmal kurz vor und wurde nicht nochmal im Finale genutzt? :D
Oh man...
Die werden den natürlich weiter nutzen können :nix:

It took a team of 65 prosthetic artists five hours to finish all the makeup
Alleine der Aufwand :banderas:

Hab damals mal gelesen was das Alien Kostüm damals gekostet hat, wäre heute noch teurer iirc :D
Gibt halt nur wenige Künstler zu denen man gehen muss die sowas dann anfertigen. Hier war es der bekannte Barrie Gower der auch den Eiskönig usw. erstellt hat.

Edit:
Der Rattenkönig wird noch teurer, sollt er vorkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:

schönes review - und interessante analyse der bewertungen zu einzelnen folgen :awesome:

Ich mag ja CSB aber hier hat sich Alper selbst übertroffen.
Noch nie war ich mit einer Kritik so sehr im Einklang.
Vor allem wen es darum geht, wie er die Kritik an der Serie was Filler und zu wenig Infizierte wiederspricht.
Aber da hab ich ja selbst mehrfach hier geschrieben, das ich das genauso sehe und nicht das Wesen von LoU ist.
War also einfach bei mir, damit zu punkten.

:goodwork:

Die werden den natürlich weiter nutzen können :nix:

Alleine der Aufwand :banderas:

Hab damals mal gelesen was das Alien Kostüm damals gekostet hat, wäre heute noch teurer iirc :D
Gibt halt nur wenige Künstler zu denen man gehen muss die sowas dann anfertigen. Hier war es der bekannte Barrie Gower der auch den Eiskönig usw. erstellt hat.

Edit:
Der Rattenkönig wird noch teurer, sollt er vorkommen ;)

ich glaube in einem neuen lamborgini steckt viel hochwertigeres material, viel hochwertigere mechanik und viel hochwertigere elektronik als in einem "schaumstoff" kostüm. :hippie:

das argument, das "schaumstoff" kostüm sei eben kunst, zieht nicht. der bloater wurde schon für das game entworfen, und es ging nur noch darum ein kostüm herzustellen.

nein, ich glaube es immer noch nicht, dass das kostüm ne halbe million gekostet haben soll. angesichts der screentime von vielleicht 60 sekunden sowieso nicht. wenn man mit dem kostüm fliegen könnte, dann vielleicht. :pimp:

Willst mich verarschen xD

Es gibt so viele Uhren die mehr Kosten als die ganzen Lambos und was ist da dein Argument, warum sie dann sogar Gebraucht noch teurer sind als wenn man sie zum UVP für 500K€ bekommt :uglylol:
Such nur mal nach "Richard Mille" und das sind nicht mal die teuersten Uhren und jeder Rapper hat mittlerweile 5 davon :D

Sorry, aber $500k oder sogar Pfund, um ein Kostüm bei einem der renemiertesten Film Kostüm Künstler zu bestellen und da ist ja noch die ganze Arbeitszeit dabei, ist ja wohl nix was unbegreiflich ist, wenn sie in Filmen so Lambos einfach malnen 300k Lambo schrotten xD

Man muss sich vielleicht auch mal selbst bewußt machen, wieviel 500.000 $ überhaupt sind.
Einfach iwelche Zahlen nachplappern geht schnell über die Lippen.

In der Film Industrie leider nicht viel und wie gesagt, dann dürftet ihr auch nicht glauben das es Uhren gibt die für das doppelte verkauft werden und da arbeitet 1 Mann auch paar Monate dran und man bezahlt noch den Namen mit.

Meinte nur, weil ja Anfangs soviel über Bella diskutiert wurde, das sie ja kaum Ähnlichkeit mit Elli aus Game habe. Selbst fand ich es auch erst kurzzeitig, bis halt schon in kürzester Zeit ihre Schauspielererische Leistung überzeugte.
Deswegen hats mich erstaunt.

Okay, weil ich mir immer noch nicht sicher bin, frage ich jetzt nochmal explizit.
Ist dir klar, dass die Schauspielerin die in der Serie Anna spielt, im Spiel Ellie ist (also Motion Capture und Stimme)?

Okay, weil ich mir immer noch nicht sicher bin, frage ich jetzt nochmal explizit.
Ist dir klar, dass die Schauspielerin die in der Serie Anna spielt, im Spiel Ellie ist (also Motion Capture und Stimme)?
Ich glaube, er meint beide Schauspielerinnen, die sich äußerlich ähneln wie Mutter und Kind.

Willst mich verarschen xD

Es gibt so viele Uhren die mehr Kosten als die ganzen Lambos und was ist da dein Argument, warum sie dann sogar Gebraucht noch teurer sind als wenn man sie zum UVP für 500K€ bekommt :uglylol:
Such nur mal nach "Richard Mille" und das sind nicht mal die teuersten Uhren und jeder Rapper hat mittlerweile 5 davon :D

teure uhren sind teuer weil sie aus höchstkomplexer, schlagfester fein/mikromechanik und edelmaterialien bestehen, vielleicht noch mit diamanten besetzt sind, und vielleicht sogar noch einen historischen wert haben.

Sorry, aber $500k oder sogar Pfund, um ein Kostüm bei einem der renemiertesten Film Kostüm Künstler zu bestellen und da ist ja noch die ganze Arbeitszeit dabei, ist ja wohl nix was unbegreiflich ist, wenn sie in Filmen so Lambos einfach malnen 300k Lambo schrotten xD

das ist ja das ding... heutzutage schrottet man keine lambos mehr, weil es zu teuer ist und die marken meistens selber dagegen sind.

ich glaube gerne, dass die das kostüm nun so hoch dotieren, jedoch glaube ich nicht, dass die ein kostüm brauchten und sich danach umgesehen haben wer es zum bizarr höchsten preis anfertigt. der typ hätte es sicher günstiger gemacht:

ne, ne. so lange es nicht fliegt, ist es keine halbe million wert. :pimp:

Ei Freili 8)
das konnte man ja so gut wie nicht übersehen.

Ich glaube, er meint beide Schauspielerinnen, die sich äußerlich ähneln wie Mutter und Kind.

So ist es und finde es immer noch erstaunlich 8)

also dass das bloater kostüm ne halbe million gekostet haben soll wage ich sehr stark zu bezweifeln. :ugly:
Solche Sachen sind Unglaublich teuer.

Bei Star Wars haben die 100k hierfür ausgegben. :ugly:

image

Und die Grogu puppe kostet 5 Millionen Dollar.

Zurück
Top Bottom