Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube es immer noch nicht.
Die werden den natürlich weiter nutzen könnenUnd dann kommt er nur einmal kurz vor und wurde nicht nochmal im Finale genutzt?
Oh man...
Alleine der AufwandIt took a team of 65 prosthetic artists five hours to finish all the makeup
schönes review - und interessante analyse der bewertungen zu einzelnen folgen
Die werden den natürlich weiter nutzen können
Alleine der Aufwand
Hab damals mal gelesen was das Alien Kostüm damals gekostet hat, wäre heute noch teurer iirc
Gibt halt nur wenige Künstler zu denen man gehen muss die sowas dann anfertigen. Hier war es der bekannte Barrie Gower der auch den Eiskönig usw. erstellt hat.
Edit:
Der Rattenkönig wird noch teurer, sollt er vorkommen
????????
Kannte ihn bisher nicht aber fuer mich ein super Review!
schönes review - und interessante analyse der bewertungen zu einzelnen folgen
Ja, mich auch, woher das nur kommt, hmm?
Meinte nur, weil ja Anfangs soviel über Bella diskutiert wurde, das sie ja kaum Ähnlichkeit mit Elli aus Game habe. Selbst fand ich es auch erst kurzzeitig, bis halt schon in kürzester Zeit ihre Schauspielererische Leistung überzeugte.
Deswegen hats mich erstaunt.
Ich glaube, er meint beide Schauspielerinnen, die sich äußerlich ähneln wie Mutter und Kind.Okay, weil ich mir immer noch nicht sicher bin, frage ich jetzt nochmal explizit.
Ist dir klar, dass die Schauspielerin die in der Serie Anna spielt, im Spiel Ellie ist (also Motion Capture und Stimme)?
Willst mich verarschen
Es gibt so viele Uhren die mehr Kosten als die ganzen Lambos und was ist da dein Argument, warum sie dann sogar Gebraucht noch teurer sind als wenn man sie zum UVP für 500K€ bekommt
Such nur mal nach "Richard Mille" und das sind nicht mal die teuersten Uhren und jeder Rapper hat mittlerweile 5 davon
Sorry, aber $500k oder sogar Pfund, um ein Kostüm bei einem der renemiertesten Film Kostüm Künstler zu bestellen und da ist ja noch die ganze Arbeitszeit dabei, ist ja wohl nix was unbegreiflich ist, wenn sie in Filmen so Lambos einfach malnen 300k Lambo schrotten
Okay, weil ich mir immer noch nicht sicher bin, frage ich jetzt nochmal explizit.
Ist dir klar, dass die Schauspielerin die in der Serie Anna spielt, im Spiel Ellie ist (also Motion Capture und Stimme)?
Ich glaube, er meint beide Schauspielerinnen, die sich äußerlich ähneln wie Mutter und Kind.
Solche Sachen sind Unglaublich teuer.also dass das bloater kostüm ne halbe million gekostet haben soll wage ich sehr stark zu bezweifeln.
Solche Sachen sind Unglaublich teuer.
Bei Star Wars haben die 100k hierfür ausgegben.
Und die Grogu puppe kostet 5 Millionen Dollar.