Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe mit Frau gestern Folge drei beendet. Sie hatte auch dicke Tränen in den Augen und ist aktuell absolut begeistern.
Viel wurde über die Serie hier ja schon breitgetreten, aber
die Szene, als Ellie dem infizierten skrupellos erst den Kopf aufgeschlitzt hat und dann das Messer in den Kopf rampte fand ich überhaupt nicht charakterkonform, sondern erinnerte mich eher an psychisch gestörte Kinder in anderen medialen Werken.
Zu wenig Infizierte ist auch das einzige was mich ein wenig stört. Die Welt wirkt nicht annähernd so gefährlich wie im Spiel und ohne Sporen muss man sich schon ziemlich dumm anstellen um sich im Seriensetting infizieren zu lassen. So gesehen gibt es kaum noch einen Anlass für QZs und einen Impfstoff
Die Bedrohung wird leider nicht so nahe gebracht wie du es beschrieben hast.Wird leider nur stiefmütterlich behandeltWeiß ich nicht. Um es mal mit anderen Zombie Apokalypse Serien zu vergleicehn, wie TWD wo man sich fragt wie die Zombis es überhaupt jemals schaffen jemanden zu beißen, ist die Pilz Apokalypse doch ein sehr viel bedrohlicheres Szenario. Klar, es gibt keine Sporen aber dafür Infizierte die super schnell, SUper stark und nur sehr schwer zu töten sind. Dazu sind sie teilweise super getarnt.