Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warten wir erstmal ab. hinterher kann man sich immer noch aufregenKlingt ja schonmal scheiße
Wenn man anfängt die Geschichte zu ändern nur weil sonst paar Leute rumheulen könnten ist eh alles vorbei.
Das tut keiner serie/film/Spiel gut
Naja aber auch zurecht, das hätte doch null gepasst.
Klingt ja schonmal scheiße
Wenn man anfängt die Geschichte zu ändern nur weil sonst paar Leute rumheulen könnten ist eh alles vorbei.
Das tut keiner serie/film/Spiel gut
SIeht aber sehr plausibel wie ne 15 Jährige aus.Der Artikel ist übelster Clickbait, Bella Ramsay sagt mit keinem Wort, dass das Finale ein anderes als im Spiel sein wird, lediglich sei es anstrengend zu filmen gewesen und wird auf geteilte Reaktionen stoßen.
Übrigens ist Ramsey schon 19 Jahre alt, insofern kann man problemlos einen Zeitsprung machen in der Handlung.
Wen die am Plot nichts ändern, ist nicht nur Pedro Pascal nicht mehr in S2 dabei, sondern Bela Ramsey vermutlich auch nicht mehr.
Der Artikel ist übelster Clickbait, Bella Ramsay sagt mit keinem Wort, dass das Finale ein anderes als im Spiel sein wird, lediglich sei es anstrengend zu filmen gewesen und wird auf geteilte Reaktionen stoßen.
Übrigens ist Ramsey schon 19 Jahre alt, insofern kann man problemlos einen Zeitsprung machen in der Handlung.
SIeht aber sehr plausibel wie ne 15 Jährige aus.
Man kann mit Schminke und Effekten ggf viel machen aber momentan kann ich SIe mir sehr schwer als gealterte Ellie aus Part 2 vorstellen
Naja, ich finde das „mädchenhafte“ von Ellie aus dem Spiel geht ihr total ab… Finde sie nicht gut gecastet
Eben, stört mich am meisten an der Serie…
Findest du? Ich null… (Und war sie im Spiel nicht 13? )
ellie ist doch vor allem auch ein "rotziger teenie" und das wird - imho - grandios von bella ramsey dargestelltNaja, ich finde das „mädchenhafte“ von Ellie aus dem Spiel geht ihr total ab… Finde sie nicht gut gecastet
was macht diese „verletztlichkeit“ denn aus?
nicht genug kindchenschema?
nicht niedlich genug, um beschützerinstinkte zu wecken?
i don‘t get it. bella ist prima besetzung.
du musst auch bedenken, in was für einer welt/realität ellie bzw. kinder allgemein dort aufwachsen.Zum Beispiel… Ich find sie einfach nicht glaubhaft, so wirkt das ganze auf mich extrem Asperger-Autismus-mäßig, ohne dass es despektierlich sein soll…