• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Klingt ja schonmal scheiße
Wenn man anfängt die Geschichte zu ändern nur weil sonst paar Leute rumheulen könnten ist eh alles vorbei.
Das tut keiner serie/film/Spiel gut

so. bin schon up to date. die serie gefällt mir sehr gut. teilweise ist es halt schade,
dass man den verlauf kennt. das macht manche stellen dann etwas zäh und die brüche
mit dem original manchmal etwas störend. man ist halt nicht wirklich gespannt was passiert,
sondern wie das was man schon weiß, letztlich umgesetzt wird.

Klingt ja schonmal scheiße
Wenn man anfängt die Geschichte zu ändern nur weil sonst paar Leute rumheulen könnten ist eh alles vorbei.
Das tut keiner serie/film/Spiel gut

Ich würde alles darauf verwetten, das sie keine Änderungen am Plot vornehmen, um irgendwelche toxischen Idioten entgegenzukommem, die wegen der LoU2 Kontroverse im Dauer Rage waren. Vor allem da Druckman ja Mitsprache hat. Never ever

Was nicht bedeutet, daß man den Plot nicht in anderer Art und Weise ändert. Wie die TV Show es ja auch schon bisher getan und auch Druckman ist dafür zu haben, Erwartungen zu wiedersprechen.

Mal abwarten, was wir serviert bekommen.

Bin jetzt doch sehr auf das Finale gespannt und auf die vermeintliche Abweichung vom Spiel. Denn eigentlich, gerade wenn es noch unklar war ob es eine zweite Staffel geben wird, war das Ende von Part doch perfekt...auch für eine Serie.
Könnte mir nur vorstellen das man unbedingt mit einem Cliffhänger Ende wollte und deshalb das Finale etwas abgeändert hat. Ich denke wenn Part 1 nicht doch noch in Staffel 2 fortgesetzt wird, werden wir Abby schon im Finale sehen.

Der Artikel ist übelster Clickbait, Bella Ramsay sagt mit keinem Wort, dass das Finale ein anderes als im Spiel sein wird, lediglich sei es anstrengend zu filmen gewesen und wird auf geteilte Reaktionen stoßen.

Übrigens ist Ramsey schon 19 Jahre alt, insofern kann man problemlos einen Zeitsprung machen in der Handlung.

Der Artikel ist übelster Clickbait, Bella Ramsay sagt mit keinem Wort, dass das Finale ein anderes als im Spiel sein wird, lediglich sei es anstrengend zu filmen gewesen und wird auf geteilte Reaktionen stoßen.

Übrigens ist Ramsey schon 19 Jahre alt, insofern kann man problemlos einen Zeitsprung machen in der Handlung.
SIeht aber sehr plausibel wie ne 15 Jährige aus.
Man kann mit Schminke und Effekten ggf viel machen aber momentan kann ich SIe mir sehr schwer als gealterte Ellie aus Part 2 vorstellen

Wen die am Plot nichts ändern, ist nicht nur Pedro Pascal nicht mehr in S2 dabei, sondern Bela Ramsey vermutlich auch nicht mehr.

Naja, ich finde das „mädchenhafte“ von Ellie aus dem Spiel geht ihr total ab… Finde sie nicht gut gecastet 😅🤷‍♂️

Eben, stört mich am meisten an der Serie…

SIeht aber sehr plausibel wie ne 15 Jährige aus.
Man kann mit Schminke und Effekten ggf viel machen aber momentan kann ich SIe mir sehr schwer als gealterte Ellie aus Part 2 vorstellen

Findest du? Ich null… (Und war sie im Spiel nicht 13? 🤔🤷‍♂️)

Naja, ich finde das „mädchenhafte“ von Ellie aus dem Spiel geht ihr total ab… Finde sie nicht gut gecastet 😅🤷‍♂️

Eben, stört mich am meisten an der Serie…

Findest du? Ich null… (Und war sie im Spiel nicht 13? 🤔🤷‍♂️)

Okay ... vom äußeren abgesehen ist sie imo die perfekte Ellie. Und selbst beim Aussehen ist zumindest eine grobe Ähnlichkeit vorhanden.

Ellie hat aber auch ne sehr verletzliche und jugendliche Seite, die geht mir komplett ab… Ich finde die Chemie zwischen Joel und Ellie im Spiel wesentlich präsenter…

was macht diese „verletztlichkeit“ denn aus?
nicht genug kindchenschema?
nicht niedlich genug, um beschützerinstinkte zu wecken?
i don‘t get it. bella ist prima besetzung.

habe mit Frau gestern Folge drei beendet. Sie hatte auch dicke Tränen in den Augen und ist aktuell absolut begeistern.

Viel wurde über die Serie hier ja schon breitgetreten, aber
die Szene, als Ellie dem infizierten skrupellos erst den Kopf aufgeschlitzt hat und dann das Messer in den Kopf rampte fand ich überhaupt nicht charakterkonform, sondern erinnerte mich eher an psychisch gestörte Kinder in anderen medialen Werken.

was macht diese „verletztlichkeit“ denn aus?
nicht genug kindchenschema?
nicht niedlich genug, um beschützerinstinkte zu wecken?
i don‘t get it. bella ist prima besetzung.

Zum Beispiel… Ich find sie einfach nicht glaubhaft, so wirkt das ganze auf mich extrem Asperger-Autismus-mäßig, ohne dass es despektierlich sein soll…

Zurück
Top Bottom