• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Gerade dass die Serie nicht zu stark auf Actionsplatterschmodder setzt, hebt sie doch vom Zombieeinsatzbrei wie Walking Dead und dessen zig Spin-Offs erfreulich ab.
Klar könnte Joel in den bisherigen 6 Episoden schon einen ganzen Berg an Infizierten, Soldaten, Kannibalen und Plünderern umgeballert haben, aber die Spiele sind doch auch keine stumpfe Schießbude.

Ich fand gerade die Action in Folge 5 z.B. um einiges beeindruckender als die Schlacht um drei Bauernhäuser in Rings Of Power.

Muss ja kein Splatter sein, aber so wie die Serie jetzt aufgezogen ist, finde ich 9 Episoden zu wenig, um die Handlung des Spiels gut einzufangen… Ist ja auch einiges anders/weg… Sollten eher 15 sein IMHO…

Gerade dass die Serie nicht zu stark auf Actionsplatterschmodder setzt, hebt sie doch vom Zombieeinsatzbrei wie Walking Dead und dessen zig Spin-Offs erfreulich ab.
Klar könnte Joel in den bisherigen 6 Episoden schon einen ganzen Berg an Infizierten, Soldaten, Kannibalen und Plünderern umgeballert haben, aber die Spiele sind doch auch keine stumpfe Schießbude.

Ich fand gerade die Action in Folge 5 z.B. um einiges beeindruckender als die Schlacht um drei Bauernhäuser in Rings Of Power.
Es muß ja nicht immer geschossen werden.
Aber wenigstens die Präsenz der infizierten könnte ruhig mehr hervorgehoben werden.
Es fehlt einfach das Gefühl von einer brutalen Welt wie sie noch im Spiel vorhanden war.

Wenigstens zwischendurch mal vor infizierten wegrennen oder sich verstecken

Heute werde ich auch weiter schauen, ist eigentlich schon bekannt wie viele Episoden oder Staffeln es werden sollen ? Bezieht die Serie sich nur auf Part 1 oder auch später auf Part 2 ?

Heute werde ich auch weiter schauen, ist eigentlich schon bekannt wie viele Episoden oder Staffeln es werden sollen ? Bezieht die Serie sich nur auf Part 1 oder auch später auf Part 2 ?
Die erste Staffel bezieht sich auf „Part I“ und eine zweite wurde schon bestätigt.

Beginnt so die nächste Folge? Was meint ihr? :D

dEmUSUCsGCbxt3YFEVXhLD-970-80.jpg.webp

Fand die heutige Folge auch gut, wobei ich mir vorstellen könnte das sie bei Nichtkenner des Spiels nicht so gut ankam, weil man etwas den Druck der dramatischen Handlung durch die Verletzung Joels herausgenommen hat.
Mall war toll umgesetzt.
So langsam bekomme ich aber etwas Zweifel das die Handlung von Part 1 mit Staffel eins abgeschlossen wird.
Es kommen ja nur noch 2 Folgen.
Das wird dann gegen Ende ganz schön hektisch.

Fand die heutige Folge auch gut, wobei ich mir vorstellen könnte das sie bei Nichtkenner des Spiels nicht so gut ankam, weil man etwas den Druck der dramatischen Handlung durch die Verletzung Joels herausgenommen hat.
Mall war toll umgesetzt.
So langsam bekomme ich aber etwas Zweifel das die Handlung von Part 1 mit Staffel eins abgeschlossen wird.
Es kommen ja nur noch 2 Folgen.
Das wird dann gegen Ende ganz schön hektisch.

Sind doch nur noch 2 Stationen am sich.
Der Rest vom Winter und Finale. Sollte passen wenn man sich aufs wesentliche fokusiert

Zurück
Top Bottom