• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Sie war ja nur wirklich ganz kurz zu sehen, aber mir war irgendwie direkt klar dass das nur Dina sein kann. Zumal mich dieser Holz Essensraum auch direkt an die Location aus Part 2 erinnert hat wo sie getanzt haben.
450_1000.jpeg

@UchihaSasuke
Das wäre auch meine Kritik. Manches zu schnell und sehr sehr wenig Infizierte, Fedra und Plünderer. Sicher braucht es keine Leichenberge wie im Spiel, aber etwas mehr wäre noch drin. Joa und Thommy finde ich nicht gut besetzt.
Giraffen müssten aber noch kommen. Meine ich hätte da vor Wochen Mal ein Bild gesehen.

Zum Schauspiel und Dina habt ihr schon alles gesagt.
Einfach fantastisch.
Aber das Jackson Set? HOLY FUCK ich will in dieser Stadt am liebsten leben.
Toller Job von der Crew einfach .

Season 2 und möglicher Casting Spoiler:
Btw ich erwarte auch nen Abby Cameo im Finale.
Gerüchteweise wurde die Schauspielerin bereites gecastet

Wenn ich einen Kritikpunkt haben müsste dann wäre es der hier bereits erwähnte. Tempo zieht am Ende einen Tick zu sehr an. Der Sprung von "grumpy" joel zum Joel der rumblödelt ging mir etwas zu schnell. Das wäre es dann aber auch. Und Jackson ? So gut in Szene gesetzt. ❤️

bella ramsey ist einfach eine junge schauspielgöttin.

neulich habe ich mir auf sky "resistance" angeschaut, einen ww2 film über marcel marceau, mit jesse eisenberg in der hauptrolle. wusste zunächst gar nicht, dass bella da auch in einer nebenrolle mitspielt.

jedenfalls ist der film an sich nur etwas bessere durchschnittskost, aber jede szene mit bella erstrahlt einfach. und sie singt sogar in dem film. :puppy:

MV5BNzk5YWU4ODMtOTk3OS00MDk3LTk1M2ItN2VjMzQxZmE4MzE2XkEyXkFqcGdeQXVyMjI0Mjg2NzE@._V1_.jpg

edit:

ich würde sie gerne adoptieren. :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto-2023-02-21-um-17-59-40.png

kranke bastarde

kranke bastarde
Das Internet gibt nun mal den tiefsten Abgründe der Menschheit ein Gesicht, dass man zuvor kaum sehen konnte und eine Stimme, die zuvor nicht in dieser Art zu hören war. Gegeben hat es so etwas jedoch schon immer.

Das sind keine Fans das ist schlicht degenerierter Abschaum, der sich hoffentlich nie vermehrt und irgendwann, am besten sehr schnell, selbst löscht....

Pedro und Bella liefern hier einfach grandios ab! Aber auch die "Neben"charaktere. Auch das world building etc. Wirklich fantastisch! Verdammt hohes Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom