Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon längst gepostedHey Mogry wusstest du schon?
In der Folge thematisieren die auch das Ellie ihre Periode bekommt.
Und beides kommt im Spiel auch erst jetzt nach der FolgeGeile Folge, etwas Kritik muß trotzdem sein. Mir geht die Serie zu schnell, das war im Spiel deutlich langsamer. Dann fehlen irgendwie die Kannibalen und die Giraffen.
Echt? Mir war als wäre das schon gewesenUnd beides kommt im Spiel auch erst jetzt nach der Folge
Teile der Kannibalen hast du ja Ende der Folge gesehen. Giraffen erst in Salt Lake City.Echt? Mir war als wäre das schon gewesen
Wow ich sollte das Spiel mal wieder spielen . So trüben ErinnerungenTeile der Kannibalen hast du ja Ende der Folge gesehen. Giraffen erst in Salt Lake City.
Na ja, sie ist mittlerweile 19. Ich glaube, adoptieren braucht sie niemand mehr.
The Last of Us 2: Abbys Gesichtsmodel erhält noch immer Todesdrohungen
„The Last of Us Part 2“ ist bei den Fans auch knapp drei Jahre nach dem Release noch umstritten. Einer der Charaktere, der von vielen Spielern negativ aufgewww.play3.de
kranke bastarde
Das Internet gibt nun mal den tiefsten Abgründe der Menschheit ein Gesicht, dass man zuvor kaum sehen konnte und eine Stimme, die zuvor nicht in dieser Art zu hören war. Gegeben hat es so etwas jedoch schon immer.
„The Last of Us Part 2“ ist bei den Fans auch knapp drei Jahre nach dem Release noch umstritten. Einer der Charaktere, der von vielen Spielern negativ aufgewww.play3.de
kranke bastarde
kranke bastarde