• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Hab erst vor kurzem mit The Last of Us angefangen. Folge 3....

matthew-mcconaughey-interstellar.gif

Großartige Folge.

So Folge 6 gesehen. Ziemlich viel da reingepackt was in den Spielen über einen deutlich längeren Zeitraum geht.

Und hier kommt jetzt auch ein kleiner Kritikpunkt: Ich hätte gerne manche Passagen ausführlicher. Schade das man es nicht doch für 10 Folgen konzipiert hat (ja ich weiß dank Überlänge sind es quasi 10 Folgen).

Aber auch mit Überlänge hätte ich mir 10 Folgen gewünscht weil die Serie einfach so unglaublich gut ist.

Aber womöglich ist das das Zusammenspiel zwischen Serie und Spiel. Vieles ist im Spiel natürlich deutlich ausführlicher und einiges neues sieht man nur in der Serie. Beides zusammen ergibt dann das komplette TLoU Paket. :)

Sehr ruhige und sehr gute Folge. Die "I'm not your daughter" Szene ist ja nahezu 1:1 aus dem Spiel und wurde von beiden richtig stark gespielt. Chapeau an Bella Ramsey, die mich jede Woche mehr überzeugt. Der Titel der nächsten Folge klingt ja schon mal danach, dass man Rückblicke in den DLC sehen wird.

Geniale Folge wieder 👍
Als sie in Jackson mit Thommy beim Essen waren, das Mädchen das Ellie beobachte, war das nicht Dina ?

Geniale Folge wieder 👍
Als sie in Jackson mit Thommy beim Essen waren, das Mädchen das Ellie beobachte, war das nicht Dina ?
Ist Dina nicht erst später dazu gekommen. Zocke den 2 Teil und hab da sowas in Erninnerung.

Mega schöne Folge und alles sehr stimmig

Zurück
Top Bottom