Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Neue Episode "Kin" geht 62min
Und TLOU har mittlerweile HOTD überholt von den geschauten Minuten.
Und TLOU har mittlerweile HOTD überholt von den geschauten Minuten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen ob es nicht doch viele abschreckt.Die 6. soll ja auch eher nur gelaber sein.
Das ist eine Kritik die ich gelesen habeWow, schaffen es die Leute mal nicht ein wenig Text zu folgen? Meine Güte, das Ende der Welt ist nahe.
Ist Dina nicht erst später dazu gekommen. Zocke den 2 Teil und hab da sowas in Erninnerung.Geniale Folge wieder
Als sie in Jackson mit Thommy beim Essen waren, das Mädchen das Ellie beobachte, war das nicht Dina ?
Ja im Spiel kam sie erst in Teil 2.Ist Dina nicht erst später dazu gekommen. Zocke den 2 Teil und hab da sowas in Erninnerung.
Mega schöne Folge und alles sehr stimmig
Na ja Dina meinte doch im Teil 2 das sie erst später nach Jackson kam. Oder täusche ich mich daJa im Spiel kam sie erst in Teil 2.
Das Mädchen sah Dina fand ich aber schon ähnlich.
Und der Anfang von Part 2 spielt doch in Jackson
Keine Ahnung, gut möglich kann mich nicht mehr daran erinnern. Wobei das ja auch nichts heißen muss. Serie ist ja nicht 1zu1 UmsetzungNa ja Dina meinte doch im Teil 2 das sie erst später nach Jackson kam. Oder täusche ich mich da
WrongNa ja Dina meinte doch im Teil 2 das sie erst später nach Jackson kam. Oder täusche ich mich da
Geniale Folge wieder
Als sie in Jackson mit Thommy beim Essen waren, das Mädchen das Ellie beobachte, war das nicht Dina ?