salidu
L15: Wise
Gerade das Ende gesehen. Ein ganz spezielles Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin am Wochenende auch mit meinem ersten Run durch, sehr schönes Spiel mit einem grandiosen Ende.
Werd ich mit Sicherheit noch ein zweites mal spielen, nur ob ich mir die Mühe gebedie unter 5 Stunden Trophäe zu holen weis ich nicht...
Ich definitiv nicht, ist mir zu random wegen Trico. Ich probiere dafür, nicht zu sterben beim 2. Run.
Hab nicht auf die Uhr geschaut, aber sollten so 12-15h gewesen sein. Länge also absolut ausreichend ohne aber Längen aufzuweisen. Spiel ist mein Goty... einfach nurWie lange habt ihr zum Durchspielen benötigt? Durch die Trophäen und das Zeitlimit hat man ja da immer so ne tickende Uhr im Hintergrund. Will mich aber eigentlich gar nicht hetzen lassen und lieber Trico beobachten.
wer zockt es denn auf vanilla ps4? geht das irgendwie oder muss man auf patches warten?
mip hat es darauf gezockt und meinte, dass es bis auf wenige Ausnahmen rund läuft.
Werde es auch auf der original PS4 spielen.
Es gibt zwei drei Stellen wo die Framerate mal kurz richtig absackt, aber ansonsten ist alles spielbar.wer zockt es denn auf vanilla ps4? geht das irgendwie oder muss man auf patches warten?
Wald Passagen mag die Engine Performance mäßig eher nicht so.