PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo ist das Problem ??
Ich hasse das Spiel nicht. Ich kann ja trotzdem mitreden wenn es eine normale Diskussion ist.
Ich kann schreiben wo ich will.
Ich trolle ja nicht.

Mein TV Programm ist sogar das Spiel im PSN Live.
Find das Spiel ja in Ordnung.
Ich würd es nur nicht spielen weil ich solche Puzzle Spiele nicht mag

uYty6eL.png

Ich hatte gestern übrigens von Amazon eine Mail it den Codes für das Dynamic Theme und den Mini Soundtrack bekommen, obwohl ich nur die Standard Version gekauft hatte.

Sollte das eigentlich nicht Teil von der Steelbook Variante sein?

Sony hat für alle Vorbesteller bei allen Anbietern die Bonis erhöht. Du hast egal welche Version immer ein dynamisches Thema und/oder Soundtrack bekommen. Also je nach Händler beides oder eines von beiden. Als Anreiz das Spiel zu kaufen und als Dankeschön. Sony hat auch den Preis von der großen CE von 150 Euro auf 130 Euro reduziert wenn man als Händler eine gewisse Menge abgenommen hat. Schade das dass alles nichts genutzt hat. Die VKs sind momentan recht gering.

Sony hat für alle Vorbesteller bei allen Anbietern die Bonis erhöht. Du hast egal welche Version immer ein dynamisches Thema und/oder Soundtrack bekommen. Also je nach Händler beides oder eines von beiden. Als Anreiz das Spiel zu kaufen und als Dankeschön. Sony hat auch den Preis von der großen CE von 150 Euro auf 130 Euro reduziert wenn man als Händler eine gewisse Menge abgenommen hat. Schade das dass alles nichts genutzt hat. Die VKs sind momentan recht gering.

Ist halt ein Nischen Spiel. Die anderen Spiele von denen hatten auch nicht viele VKs.
Auf so ein Genre stehen wohl die wenigstens

Ist halt ein Nischen Spiel. Die anderen Spiele von denen hatten auch nicht viele VKs.
Auf so ein Genre stehen wohl die wenigstens

Das hat nicht unbedingt was mit Nische zu tun. Die collection von ico und sotc für ps3 hat sich damals wie geschnitten brot verkauft. Da hat Sony selber einen Fehler gemacht und einfach zu wenig produziert. Viele haben das Spiel nicht mehr auf dem Schirm oder sind skeptisch wegen der langen Entwicklungszeit. Bleibt nur zu hoffen das die digitalen Verkäufe zufriedenstellend ausfallen.

Ich glaub das Prestige dahinter wirkt sich sehr positiv auf Sony aus, so als krasse Spieleentwickler halt.

Ich denke auch das Budget wird entsprechend niedrig sein, so das es sich noch lohnt. Ich meine bei Last Guardians kann man ja sagen das sie ca. 1 Jahr brauchte für eine Stunde Spielzeit.

Gibt es nach dem ersten Durchspielen eigentlich irgend einen Anreiz es erneut zu machen? So fest es mich aktuell fasziniert, das ist vom Konzept her nicht gerade ein Spiel für einen 2. Durchlauf.

Wie lange habt ihr zum Durchspielen benötigt? Durch die Trophäen und das Zeitlimit hat man ja da immer so ne tickende Uhr im Hintergrund. Will mich aber eigentlich gar nicht hetzen lassen und lieber Trico beobachten.

Wie lange habt ihr zum Durchspielen benötigt? Durch die Trophäen und das Zeitlimit hat man ja da immer so ne tickende Uhr im Hintergrund. Will mich aber eigentlich gar nicht hetzen lassen und lieber Trico beobachten.

Ich hab ohne hetzen und ohne auf Trophäen oder irgendwas zu achten knapp 10 Stunden gebraucht. Aufgrund der fast nicht vorhandenen Zwischensequenzen finde ich das eigentlich ganz angenehm.

Zurück
Top Bottom