Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
Wenn das Vieh abkackt, kauf ich das nicht.
Fand schon Wandas Ende kacke. :sad5:
aber echt =(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Vieh abkackt, kauf ich das nicht.
Fand schon Wandas Ende kacke. :sad5:
Jetzt kann ich das Spiel leider nicht mehr kaufen. Das Ende wie ich es mir vorstelle kann ich nicht verkraften. Auch wenn es nur virtuell ist, ich spiele solche Spiele mit Leidenschaft. Gibts vielleicht auch ein Ende, dass weniger Emotional ist?
Mogry ist scheinbar wirklich nur hier, weil er irgendwie mitreden will.
@koneXsQuiX:
Ich würde die erste Aussage auch mal in den Spoilerkasten packen.
Spoiler zum Ende:
Auch wenn's etwas neutraler geschrieben ist, weiß man damit trotzdem praktisch direkt, dass es am Ende gut ausgeht. Die meisten Fragen sich ja als erstes, ob Trico (oder der Junge) stirbt und dein Post verrät eigentlich schon, dass es ein "Happy End" gibt.
Ja, da hat Team ICO sehr hohe Maßstäbe gesetzt. Jetzt müssen die anderen Entwicklerstudios zusehen, dass die auch mal in diesem Punkt nachziehen.Ich muss es zugeben. Eines der schönsten und bezaubernsten spiele die ich gespielt habe. Es kommt mir wirklich so vor als ob trico lebendig wäre. Man kann seine Gefühle praktisch von seinen augen lesen. Hunger, erschöpft, wut. Mal verspielt, mal Neugierig. Einfach klasse.
Ja, da hat Team ICO sehr hohe Maßstäbe gesetzt. Jetzt müssen die anderen Entwicklerstudios zusehen, dass die auch mal in diesem Punkt nachziehen.
Cool story bro....![]()
Imo eines der besten Games in 2016, von der Atmosphäre wohl das beste. An bestimmten Aspekten des Games können sich diverse Entwickler gerne mal ne fette Scheibe abschneiden.
Ernsthaft? Ich fand das regelrecht erfrischend mal nicht von hunderten von Icons, Pfeilen, Kreisen und sonstigen kunterbunten Anzeigen vollgedröhnt zu werden. Mich haben sogar die Steuerungseinblendungen im Laufe des Spiels so ein bisschen genervt.Andererseits könnte sich TlG auch von vielen anderen Games ne gehörige Scheibe abschneiden. Stichwort Steuerung oder Interface. Bei der Atmo kann ich nur zustimmen.
Mich haben sogar die Steuerungseinblendungen im Laufe des Spiels so ein bisschen genervt.![]()