PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh ha,was für ein Ende.
Man erlebt so viel mit dem Vieh und dann das Ende.
Da haben die sich was getraut.
Also ehrlich. .mir wären auch die Tränen gekommen.
Aber ich mag halt keine Rätsel Spiele.
Aber es lohnt sich. Besonders bei ein solches Ende

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mogry ist scheinbar wirklich nur hier, weil er irgendwie mitreden will.

Jetzt kann ich das Spiel leider nicht mehr kaufen. Das Ende wie ich es mir vorstelle kann ich nicht verkraften. Auch wenn es nur virtuell ist, ich spiele solche Spiele mit Leidenschaft. Gibts vielleicht auch ein Ende, dass weniger Emotional ist?

Mogry ist scheinbar wirklich nur hier, weil er irgendwie mitreden will.

Wo ist das Problem ??
Ich hasse das Spiel nicht. Ich kann ja trotzdem mitreden wenn es eine normale Diskussion ist.
Ich kann schreiben wo ich will.
Ich trolle ja nicht.

Mein TV Programm ist sogar das Spiel im PSN Live.
Find das Spiel ja in Ordnung.
Ich würd es nur nicht spielen weil ich solche Puzzle Spiele nicht mag

@koneXsQuiX:

Ich würde die erste Aussage auch mal in den Spoilerkasten packen.

Spoiler zum Ende:
Auch wenn's etwas neutraler geschrieben ist, weiß man damit trotzdem praktisch direkt, dass es am Ende gut ausgeht. Die meisten Fragen sich ja als erstes, ob Trico (oder der Junge) stirbt und dein Post verrät eigentlich schon, dass es ein "Happy End" gibt.

@koneXsQuiX:

Ich würde die erste Aussage auch mal in den Spoilerkasten packen.

Spoiler zum Ende:
Auch wenn's etwas neutraler geschrieben ist, weiß man damit trotzdem praktisch direkt, dass es am Ende gut ausgeht. Die meisten Fragen sich ja als erstes, ob Trico (oder der Junge) stirbt und dein Post verrät eigentlich schon, dass es ein "Happy End" gibt.

Bearbeiten geht über die mobile Ansicht nicht. Jetzt ist er weg.

Zum Ende

Man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Wobei man beim finalen Kampf der Wesen echt denken könnte, dass war es mit Trico.

Man, ich hab so ein Problem damit mit Dreieck zu Springen:lol: Wie ich mich ständig ducke wenn ich zum Sprung an setze;-) 2 Wochen Darksiders sei Dank. Sonst kann ich noch nicht viel sagen, habs erst eine Stunde angespielt, ausser vielleicht: Trico ist so knuffig.

Ich muss es zugeben. Eines der schönsten und bezaubernsten spiele die ich gespielt habe. Es kommt mir wirklich so vor als ob trico lebendig wäre. Man kann seine Gefühle praktisch von seinen augen lesen. Hunger, erschöpft, wut. Mal verspielt, mal Neugierig. Einfach klasse.

Ich muss es zugeben. Eines der schönsten und bezaubernsten spiele die ich gespielt habe. Es kommt mir wirklich so vor als ob trico lebendig wäre. Man kann seine Gefühle praktisch von seinen augen lesen. Hunger, erschöpft, wut. Mal verspielt, mal Neugierig. Einfach klasse.
Ja, da hat Team ICO sehr hohe Maßstäbe gesetzt. Jetzt müssen die anderen Entwicklerstudios zusehen, dass die auch mal in diesem Punkt nachziehen.

[video=youtube;cPreI-uoAfk]https://www.youtube.com/watch?v=cPreI-uoAfk&index=1&list=PL51-dx-CgzyYVbnbOhPjkuCioYNfxKOC9[/video]

Der Soundtrack :banderas:

Ico nie gezockt und SotC nur angezockt. SotC mochte ich (war beim 2. Boss) aber nie beendet, ka warum und nachholen ist für mich nicht mehr drin.

Das was ich über TLG so lese interessiert aber schon, wird aber für max. 30€ in einen PSN Sale geholt.

Cool story bro....:uglygw:

Imo eines der besten Games in 2016, von der Atmosphäre wohl das beste. An bestimmten Aspekten des Games können sich diverse Entwickler gerne mal ne fette Scheibe abschneiden.

Cool story bro....:uglygw:

Imo eines der besten Games in 2016, von der Atmosphäre wohl das beste. An bestimmten Aspekten des Games können sich diverse Entwickler gerne mal ne fette Scheibe abschneiden.

Andererseits könnte sich TlG auch von vielen anderen Games ne gehörige Scheibe abschneiden. Stichwort Steuerung oder Interface. Bei der Atmo kann ich nur zustimmen.

Andererseits könnte sich TlG auch von vielen anderen Games ne gehörige Scheibe abschneiden. Stichwort Steuerung oder Interface. Bei der Atmo kann ich nur zustimmen.
Ernsthaft? Ich fand das regelrecht erfrischend mal nicht von hunderten von Icons, Pfeilen, Kreisen und sonstigen kunterbunten Anzeigen vollgedröhnt zu werden. Mich haben sogar die Steuerungseinblendungen im Laufe des Spiels so ein bisschen genervt. :lol:

Ich hatte gestern übrigens von Amazon eine Mail it den Codes für das Dynamic Theme und den Mini Soundtrack bekommen, obwohl ich nur die Standard Version gekauft hatte.

Sollte das eigentlich nicht Teil von der Steelbook Variante sein?

Zurück
Top Bottom