G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Lass alles stehen und liegen; kauf es dir SOFORT!!
Hab rund 12 Stunden gebraucht.
Hast du's auf der Pro gezockt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du's auf der Pro gezockt?
Wen man die schlechte Technik in Kauf nehmen kann und die mittelmäßige Grafik.
Dann kaufen. Ansonsten ist ja das Spiel sehr gut.
hätte gedacht du achtest nicht so sehr auf Technik ?_?
Und so schlecht ist die Grafik nun auch nicht, besser als World of FF allemal.
Halten wir also fest, das das spiel für dich völlig uninteressant ist.Das bezweifle ich ^^
Technik ist schon wichtig. Grafik aber nicht so.
Kamera soll ja auch mies sein. Und damit kann ich nicht leben
Standard PS4.
Halten wir also fest, das das spiel für dich völlig uninteressant ist.
"mies" wäre Drakengard 3 Niveau, das ist hier aber nicht der fall finde ich. Ich hatte das gesamte spiel über nur zwei mal richtig heftige Slowdowns, aber auch nur für 2-3 Sekunden, dann lief es wieder wie üblich.Ist das technisch (fps) wirklich so mies?
Mir ist das egal, hole es mir sowieso (auch für die standard PS4). Hätte mich nur mal interessiert.
Und warum bist du dann in dem Thread? Um anderen Leuten das Spiel madig zu reden? Oder suchst du einfach nur Aufmerksamkeit?War vornerein klar und das hab ich hier nicht verheimlicht
Du darfst die Flüssigkeit nicht komplett "wegsaugen", dann regeneriert sie sich langsamer und du hast genug zeit zum raufklettern.Ich bin jetzt scheinbar irgendwo kurz vorm Ende und hänge bei dem Rätsel mit der Kugel fest. Ich hab da mit dem Schild diese wabbernde Flüssigkeit "weggesaugt, aber sobald ich raufklettern will, kommt diese Flüssigkeit wieder und ich habe überhaupt keine Chance da raufzuklettern, da ich instant tot bin. Wie soll das bitte funktionieren?
Ay, eben grade zufällig rausgefundenDu darfst die Flüssigkeit nicht komplett "wegsaugen", dann regeneriert sie sich langsamer und du hast genug zeit zum raufklettern.
War vornerein klar und das hab ich hier nicht verheimlicht