PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade fertig geworden und ich weiß noch gar nicht, was ich wirklich sagen soll...emotional, schön und bewegend.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich die Tränen nicht zurückhalten konnte und das ist mir erst bei Ico, SotC und wenigen anderen passiert. Wirklich, wirklich tolles Videospiel!!

Gerade fertig geworden und ich weiß noch gar nicht, was ich wirklich sagen soll...emotional, schön und bewegend.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich die Tränen nicht zurückhalten konnte und das ist mir erst bei Ico, SotC und wenigen anderen passiert. Wirklich, wirklich tolles Videospiel!!

sdfghsdfhsdfhsdfhsdhf

gibts am ende eine vernünftige verbindung zwischen ico sotc und tlg? ein ja oder nein genügt ^^

Im normalen Handel nur das Steelbook mit einem dynamischen Design. Bei Amazon gab es wohl noch als Bonus den digital Soundtrack dazu.

Steelbook ist gerade bei Game UK auch für 56,45€ im Angebot. Aktueller Bestpreis somit.

http://www.game.co.uk/en/m/the-last-guardian-special-edition-only-at-game-1327984

Oder einfach die normale Version bei Saturn für 59€ :)

Hat das Design die tolle Hintergrundmusik ? :banderas: Wäre mir den Kauf Wert xD Hab im Store geschaut und kein einzige Design gefunden :(

Im normalen Handel nur das Steelbook mit einem dynamischen Design. Bei Amazon gab es wohl noch als Bonus den digital Soundtrack dazu.

Steelbook ist gerade bei Game UK auch für 56,45€ im Angebot. Aktueller Bestpreis somit.

http://www.game.co.uk/en/m/the-last-guardian-special-edition-only-at-game-1327984

Oder einfach die normale Version bei Saturn für 59€ :)

Gut dass dus mit saturn schreibst. Wollte es mir eigentlich holen aber auf der website vom saturn ist die normale Version für 71,99€ gelistet. Ist das sicher 59€?

Kann mich mich nur anschließen.

@Gary
Ob bundesweit weiß ich nicht. Bei uns lag es so aus. Aber im aktuellen Prospekt wird da nix beworben zu.
Nur ein Bundle mit Slim 1TB und TLG.

@miperco
Wow. Danke für die ehrlich Meinung von dir. Bin jetzt noch mehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel sieht wunderschön aus. Aber ich merke das es im freien nicht mehr ganz so flüssig läuft. Schade.

Trico ist ja mal wirklich sehr liebenswert. Vorhin kam ich in einen großen Raum dessen Tür für Trico aber zu klein war. Er hat trotzdem versucht durchzupassen und das sah so trottelig aber auch süß aus xD

Generell wie er animiert wurde ist wirklich sehr beachtlich. Er wirkt tatsächlich wie ein lebendiges Wesen. Sehr beeindruckend.

Auf der PS4Pro in 4k geht die Bildrate besonders im offenen Gelände schon mal auf gefühlte 20fps.

Ja sein Wesen würde sicher auf der PS3 so nicht geben.
Alles andere aber schon.

Hat das Vieh eigentlich eine persönlichkeitsstörung ,
Oder gibt's 2 davon ?

Heute mal spontan bei Media Markt mitgenommen und die erste Stunde war schon mal wirklich schön :-)
Es macht einfach Spaß Trico bei seinen Aktionen zuzuschauen.

Trico ist wirklich toll gemacht!
Die Kamera ist aber echt hardcore scheisse, dass muss man erstmal so schlecht hinkriegen! XD Da fehlt mir echt das Verständnis bei so einer Entwicklungszeit, schlechter kann man das echt nicht hinkriegen...

Wie sieht das Psn Theme der steelbook Edition eigentlich aus - kann jemand Bilder machen :) ?

Ich schätze mal es ist das selbe wie in der PSN Version?

Jh9nnxr.jpg

HsCfPTZ.jpg

Das Bild in der Tiles-Ansicht ist total sinnlos, da der Hauptteil von den Tiles selbst verdeckt ist.
Ist auch kein dynamisches Theme, obwohl es so in der Beschreibung steht.

Ist das Theme auch entsprechend musikalisch untermalt? Bei dem Abzu Theme welches ich mir geladen hatte war das damals meine ich nicht und dabei ist der Soundtrack so gut. Hatte mich ziemlich geärgert seinerzeit.

Eigentlich wollte ich mit dem Kauf des Spiels ja noch warten...hab noch so viel zu spielen und wollte mir das Game Anfang kommenden Jahres zusammen mit der Pro kaufen. Aber ich bin so neugierig, insbesondere auch nach den positiven Feedbacks hier. Ich denke morgen nach der Arbeit wird es in der Stadt mitgenommen und am Wochenende ausgiebig gespielt.

Wie lange ist denn in etwa die Spielzeit?

Ist das Theme auch entsprechend musikalisch untermalt? Bei dem Abzu Theme welches ich mir geladen hatte war das damals meine ich nicht und dabei ist der Soundtrack so gut. Hatte mich ziemlich geärgert seinerzeit.

Eigentlich wollte ich mit dem Kauf des Spiels ja noch warten...hab noch so viel zu spielen und wollte mir das Game Anfang kommenden Jahres zusammen mit der Pro kaufen. Aber ich bin so neugierig, insbesondere auch nach den positiven Feedbacks hier. Ich denke morgen nach der Arbeit wird es in der Stadt mitgenommen und am Wochenende ausgiebig gespielt.

Wie lange ist denn in etwa die Spielzeit?

Lass alles stehen und liegen; kauf es dir SOFORT!!

Hab rund 12 Stunden gebraucht.

Zurück
Top Bottom