Ja dann ist ja jetzt auch gut. Du musst es aber nicht immer wieder erwähnen.
Ich erwähne es nicht dauernd. Ich bemängel nur die technik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja dann ist ja jetzt auch gut. Du musst es aber nicht immer wieder erwähnen.
"mies" wäre Drakengard 3 Niveau, das ist hier aber nicht der fall finde ich. Ich hatte das gesamte spiel über nur zwei mal richtig heftige Slowdowns, aber auch nur für 2-3 Sekunden, dann lief es wieder wie üblich.
Kurze Frage an die Pro User hier, zockt ihr das Spiel in 4K oder lieber in 1080p mit stabiler Framerate? Kann mich nicht so richtig entscheiden.
Das Ende hat mich in ein emotionales Loch gezogen. Ich bezweifle, dass ich in den nächsten Tagen überhaupt noch irgendwas richtig spielen kann.
Stirbt Trico? :v:
Das Ende hat mich in ein emotionales Loch gezogen. Ich bezweifle, dass ich in den nächsten Tagen überhaupt noch irgendwas richtig spielen kann.
Mir gefallen ja die Lichteffekte mit am besten.
(Zur sicherheit den Screenshot in ein Spoiler gepackt, kein Plan wie pingelig Einige hier sind.)![]()
Das Spiel hat so viele grandiose Stellen, aber DIESE eine Stelle hatte meine Kinnlade regelrecht nach unten rutschen lassen.Mir gefallen ja die Lichteffekte mit am besten.
(Zur sicherheit den Screenshot in ein Spoiler gepackt, kein Plan wie pingelig Einige hier sind.)![]()
Das Spiel hat so viele grandiose Stellen, aber DIESE eine Stelle hatte meine Kinnlade regelrecht nach unten rutschen lassen.