Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HDR hat aber nichts mit der Pro zu tun... das kann die PS4 doch schon seit FW4.0 wiedergeben.Das mit dem angeblichen späteren unterstützen der Pro Version kommt doch nur daher, dass kein Symbol auf der Verpackung ist. Ist bei Final Fantasy aber z.B auch nicht.
HDR hat es auf jeden Fall wurde gerade schon im Gaf von einem User bestätigt, der es schon zockt.
HDR hat aber nichts mit der Pro zu tun... das kann die PS4 doch schon seit FW4.0 wiedergeben.
Nein, das meinte ich nicht! Denke dass HDR schon von Ver. 1.0 integriert ist und die Pro dann später zusätzlich 4K oder sonst etwas spendiert bekommt.
Aber warum sollte das so sein? Titanfall 2, Watch Dogs 2, CoD unterstützen alle die PS4 Pro sogar ohne Patch und keines der Spiele hat ein Pro Logo auf der Verpackung. Mir ist überhaupt noch kein Spiel bekannt, dass ein solches Logo auf der Verpackung hat. Darauf basieren die Gerüchte der Newsseiten, weil ein Typ ein Foto der Rückseite gepostet hat und dort kein Pro Logo ist.
Verleihnix, oder? :-D
Ach, das kannst du auch ganz gut :v:
Aber warum sollte das so sein? Titanfall 2, Watch Dogs 2, CoD unterstützen alle die PS4 Pro sogar ohne Patch und keines der Spiele hat ein Pro Logo auf der Verpackung. Mir ist überhaupt noch kein Spiel bekannt, dass ein solches Logo auf der Verpackung hat. Darauf basieren die Gerüchte der Newsseiten, weil ein Typ ein Foto der Rückseite gepostet hat und dort kein Pro Logo ist.
Die Spielzeit finde ich ok. Minimum für ein Adventure, imo, außer sie würden den Preis niedriger halten, was sie anscheinend nicht tun.
Ich frag mich ob er sich nun einen Patch erhofft der das grafische und Steuerungselement verbessert. So ein Day One Patch ohne vorher genau sowas zu bewerben? Eher nicht.
Aber nur für eine HDR-Implementierung bräuchte man jetzt nicht die Pro. Die Entwickler hatten auch getwittert, das ein umfangreicher Patch im Januar 2017 erscheinen soll - wahrscheinlich wird das der Pro-Patch sein.
Die Eindrücke der Leute aus dem GAF sind durchweg positiv (Day 1 Patch vorausgesetzt).
Ich gehe mal von einer niedrigen 80er Wertung aus, was für mich mehr ist als erwartet
Aber nach allem was ich bisher gelesen habe spielt die Wertung für mich eh keine Rolle.
Wobei man bei sowas immer vorsichtig sein muss. Spiele werden schnell mal gehypt, besonders wenn man vor Release an das Spiel kommt.