PS4 The Last Guardian (Team ICO)

Das hört sich echt toll an bisher.
Oh Mann ey, erst FF15 und am Mittwoch dann TLG abholen gehen bei Gamestop.

Was für eine Zeit das gerade ist. Zwei hochkarätige Perlen auf der PS4. Japan Stuff aller höchsten Güte, was es gefühlt(!) diese GEN noch nicht wirklich gab.

Werde bestimmt Trico mit jeder weiteren Spielstunde immer mehr in mein Herz schließen. Wehe mit dem passiert was :(
 
Trophäen sind jetzt freigeschaltet. Gibt auch Speedrun Trophäen, aber wenn ich mir Trico so anschaue, wird das ein frommer Wunsch bleiben :v:

Stecke jetzt das erste Mal wirklich fest, dazu will Trico auch gerade nicht so, wie ich will xD
 
Kann man ihn auch erziehen oder bleibt er immer so?

Am Anfang hört er wirklich gar nicht auf dich. Nach einer gewissen Zeit wird die Bindung der beiden gestärkt und man kann ihm Befehle geben.

Es bleibt aber ein wildes Tier, wie in der Wirklichkeit halt auch. Dann hat Trico wie geschrieben mal keinen Bock oder spielt lieber mit etwas rum oder guckt durch die Gegend :lol:

Manchmal ist es frustrierend, aber wenn er dann das macht, was er soll etc dann merkt man wirklich die Verbindung.
 
the guardian scheint sehr angetan zu sein von dem game.
aber vielleicht liegts ja auch am namen ;)
https://www.theguardian.com/technol...r-watch-dogs-2-dishonored-2-the-last-guardian

"But the standout game of 2016 will be The Last Guardian, a Japanese-made buddy game about a young boy and a hulking, dog-like creature who together must escape a tumbledown castle. In the pair’s movements the game has all the masterly animation of a Studio Ghibli film, but The Last Guardian’s true power comes from the way in which a story of trust, companionship and restoration (Trico, as the creature is called, has clearly suffered much abuse at the hands of his captors) is told not through cinematic scenes, but through the game’s tactile interactions. If ever there was a story to salve the wounds inflicted by this dark year, this is it."
 
Am Anfang hört er wirklich gar nicht auf dich. Nach einer gewissen Zeit wird die Bindung der beiden gestärkt und man kann ihm Befehle geben.

Hört er im Verlauf des Spiels einfach mehr auf einen oder muss man ihn wirklich erziehen, sonst hört er auch nach 10 Stunden noch nicht richtig?
 
Wann soll der 4k patch kommen? Und ist HDR bereits integriert? Ich freu mich so auf das Spiel ?
 
Bin jetzt 'ne halbe Stunde an einem Physik-Rätsel gehangen...auf die Lösung muss man auch erst mal kommen :mad:

Von einem hohen Wertungsschnitt geh ich nicht aus. Viele Reviewer werden die KI von Trico, die Kamera, die Framerate und die Steuerung bekritteln.
 
Deine wertung bisher?

Werdet ihr lesen, wenn ich durch bin. Ich kann die von mir genannten Kritikpunkte in jedem Fall sehr gut ausblenden, bzw. leg ich bei TLG auf andere Sachen wert. Es wird kein Spiel für jeden sein, wie schon ICO und Sott.

Was ja auch völlig normale Kritikpunkte sind bei einem Videospiel im Jahre 2016

Hab ich was anderes behauptet? Ich kann verstehen, wenn viele das stärker gewichten werden bei ihren Reviews. Ich spreche nur von meinem Empfinden. TLG schlägt in die gleiche Kerbe wie die spirituellen Vorgänger (die du wahrscheinlich immer noch nicht gespielt hast) und genau das wollte ich auch. Ob ich dann mal Passagen mit 20fps habe, ist mir relativ schnuppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was anderes behauptet? Ich kann verstehen, wenn viele das stärker gewichten werden bei ihren Reviews. Ich spreche nur von meinem Empfinden. TLG schlägt in die gleiche Kerbe wie die spirituellen Vorgänger (die du wahrscheinlich immer noch nicht gespielt hast) und genau das wollte ich auch. Ob ich dann mal Passagen mit 20fps habe, ist mir relativ schnuppe.
Sage ich ja nicht anders. Mafia 3 hat mir trotz Bugs gefallen, aber es verdient dann halt Abzüge, je nachdem.

Und ja, die Vorgänger habe ich noch nicht gespielt. Weiß gar nicht ob es die überhaupt für die PS4 gibt. Und nein, ich besitze keine PS1-3.
 
Werdet ihr lesen, wenn ich durch bin. Ich kann die von mir genannten Kritikpunkte in jedem Fall sehr gut ausblenden, bzw. leg ich bei TLG auf andere Sachen wert. Es wird kein Spiel für jeden sein, wie schon ICO und Sott.



Hab ich was anderes behauptet? Ich kann verstehen, wenn viele das stärker gewichten werden bei ihren Reviews. Ich spreche nur von meinem Empfinden. TLG schlägt in die gleiche Kerbe wie die spirituellen Vorgänger (die du wahrscheinlich immer noch nicht gespielt hast) und genau das wollte ich auch. Ob ich dann mal Passagen mit 20fps habe, ist mir relativ schnuppe.

Füttere den troll doch nicht. Wieso er in sony thread ist weiss doch jeder.

@tlg
Vermittelt es die selbe magie wie ico und sotc?
 
Zurück
Top Bottom