PS4 The Last Guardian (Team ICO)

Mipercos Impressionen hören sich bisher echt gut an.

Hab das ganze Wochenende schon für TLG reserviert. :freude:
 
Geek Culture - 9.8/10

Slant Magazine - 6/10

NGB - 9/10

IGN - 7/10

PSU - 9/10

Videogamer - 9/10

Gamespot - 9/10

The Jimquisition - 6.5/10

Eurogamer - Essential

Polygon - 7.5/10

TheSixthAxis - 8/10

Destructoid - 8.5/10

Jeuxvideo - 14/20

Gadgets360 - 7/10

ibiTimes - 3.5/5

Game Informer - 8/10

attackofthefanboy - 4.5/5

USgamer - 4/5

Area Jugones - 9.3/10

Meristation - 9/10

Hobby Consolas - 8.6/10

hardcoregamer 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint zu polarisieren. 9/10 von Gamespot und Videogamer. IGN hat eine 7.0 gegeben und SlantMagazine eine 6/10.

Jim hat 6.5/10 gegeben aber hauptsache Dead Rising 4 abfeiern :lol:

http://www.eurogamer.net/articles/2016-12-05-the-last-guardian-review: ESSENTIAL

Irgendwie lustig, Eurogamer hat Dead Rising 4 vernichtet und feiert Last Guardian, bei Jim ist es genau umgekehrt.

Aber ich kann echt nicht versehen wie man sowas Dead Rising 4 feiern kann. Einfach ne 0815 Fortsetzung mit geringstem Aufwand produziert.
 
Geek Culture - 9.8/10

Slant Magazine - 6/10

NGB - 9/10

IGN - 7/10

PSU - 9/10

Videogamer - 9/10

Gamespot - 9/10

The Jimquisition - 6.5/10

Eurogamer - Essential

Polygon - 7.5/10

TheSixthAxis - 8/10

Destructoid - 8.5/10

Jeuxvideo - 14/20

Gadgets360 - 7/10

ibiTimes - 3.5/5

Game Informer - 8/10

attackofthefanboy - 4.5/5


verstehe in dieser GEN diese extremen Wertungsunterschiede nicht...wird echt langsam lächerlich.
 
Also in der Mitte ein hoher 70er oder niedriger 80er Titel? Das ist mehr, als ich nach der langen Entwicklungszeit erwartet habe. Hätte ja zwischenzeitlich ein Flop befürchtet. Stattdessen wurde es ein guter Ps4-Exklusivtitel, dessen Art man halt mögen muss.

Bin zufrieden.
 
Cy6_WXEWQAAJV2A.jpg
 
Wieso hat das Spiel eigentlich noch niemand? Die AT Stores haben es seit Freitag auf Lager, aber in den Bestell Charts taucht das Spiel nicht einmal auf.
 
guter schnitt bis jetzt.

ein reinfall ist es zum glück jedenfalls nicht geworden :)
framerate scheint wohl das größte problem zu sein aber vielleicht geht noch was mit nem patch.
 
verstehe in dieser GEN diese extremen Wertungsunterschiede nicht...wird echt langsam lächerlich.

So groß finde ich das gar nicht. Das bisherige Fazit scheint insgesamt doch positiv zu sein. :goodwork:

Laut einigen sollte es ja eine Vollgurke werden.

:( Hater Tränen
:regen: TLG


:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom