KuroKazuma
Gesperrt
was is denn mit den review menschen los 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist jede Review nur noch Bullshit da jeder damals GTA IV mit 90+ bewertet hatSeiten die COD IW oder Dead Rising 4 höher bewertet haben kann man nicht ernst nehmen und getrost streichen.
Mag sein, aber so hat man doch gar keinen Bock mehr für schlechtere Versionen zu bezahlen. Und ich bin sicher nicht so behämmert wegen sowas mitten in der Gen die gleiche Konsole 2x zu kaufen.
Naja, btt.
Es wird genauso polarisieren wie Ico oder SotC. Es wird technisch genauso mau sein, dafür aber mit Artstyle punkten können. Und es wird einfach wie schon auch die Vorgänger ein Spiel sein, das einfach "anders" ist und dafür auch noch nach Jahren im Gedächtnis bleibt. Mir persönlich ist das hundertmal lieber als der x-te generische 90% Call of Duty Shooter. Von daher freue ich mich über gute Wertungen & gebe auf diejenigen, die mit dem Spiel wenig anfangen und ihm seine (natürlich vorhandenen) Schwächen ankreiden, nicht gar so viel. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir nach der endlosen Wartezeit ein wirklich "gutes" Spiel bekommen haben.
Kann das Steelbook irgendwas tolles, außer dass es überteuert ist?
4 Euro Videothek Version ich komme
Aja wie kommt ihr auf 83? Open critic sagt 79.