PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seiten die COD IW oder Dead Rising 4 höher bewertet haben kann man nicht ernst nehmen und getrost streichen.

Ich spiele es jetzt seit 2 Stunden und finde , das es sich um ein unbewertbares Kunstwerk handelt.
Ein Typ Spiel das nicht bewertbar ist. Entweder man mag sowas, oder nicht. Ist wie ein Portrait, das man betrachtet.

Ick freu mir! Bestätigt nochmal die Eindrücke die man die letzten Tage lesen konnte. FFXV gerade fertig und gleich TLG hinterher....schon bizarr nach dem ganzen Auf und Ab in der langen Entwicklung. :ugly: Und das beste: beide sind gu geworden! :)

Das Fazit der Presse ist positiv. Ich denke Ueda, dem Team und auch Shu Yoshida fällt ein Stein vom Herzen.

Ist auch krass wieviele Outlets das Spiel bewerten. Puzzle Adventure stehen normalerweise nicht so im Fokus wie TLG. :D

Es wird genauso polarisieren wie Ico oder SotC. Es wird technisch genauso mau sein, dafür aber mit Artstyle punkten können. Und es wird einfach wie schon auch die Vorgänger ein Spiel sein, das einfach "anders" ist und dafür auch noch nach Jahren im Gedächtnis bleibt. Mir persönlich ist das hundertmal lieber als der x-te generische 90% Call of Duty Shooter. Von daher freue ich mich über gute Wertungen & gebe auf diejenigen, die mit dem Spiel wenig anfangen und ihm seine (natürlich vorhandenen) Schwächen ankreiden, nicht gar so viel. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir nach der endlosen Wartezeit ein wirklich "gutes" Spiel bekommen haben.

nur haben ico und sotc 90 und 91, bzw 92 für die collection auf meta.

Performance von tlg ist echt unter aller sau..

Freue mich sehr. Bin mir auch sicher, dass ich nach meinem geschmack gehend die schlechten wertungen vollkommen ignorieren kann.

Wenn ein Spiel mit outdated Steuerung und technischen Problemen heute noch solche Wertungen bekommt, weiß man wie gut das Spiel geworden ist. :)
War bei Team ICO aber auch nicht anders zu erwarten. In zwei Tagen macht dann FFXV erstmal ne kurze Pause.

Hmmm Uncharted 4 bis Freitag durchspielen, dann doch nicht mit World of final Fantasy XV weiter machen, sondern stattdessen am Wochenende The Last Guardian durchspielen. Danach dann World of final Fantasy. Weihnachtsurlaub gehört dann Dragon Builders und Final Fantasy XV.

Wie ich TLG nun also doch zeitnah zum Release kaufen werde.

@Dingo: Was willst du jetzt eigentlich? TLG demnach Müll und nicht spielenswert? Da ist auch nix"unter aller Sau"....es ist nicht frei von Fehlern aber das was du von dir gibst ist gelinde gesagt Quark....

PS: Und diese Branche krempelt so selbstverständlich regelmäßig ihre Maßstäbe um dass nix wirklich vergleichbar ist....das fängt schon beim einzelnen Reviewer an....

Zurück
Top Bottom